Beiträge von freiburger

    Zitat

    Bader betonte im Telefonat mit Hangartner laut des BDFL-Chefs, dass „die Art und Weise, wie Streich in Richtung Vierter Offizieller und damit Richtung Trainerbank des Gegners marschiert” sei, bei den Nürnbergern „sehr negativ” ankam. Verbale Beleidigungen habe es aber von keinem Trainer gegeben.


    Die Art und Weise, wie Streich in Richtung des vierten Offiziellen marschiert ist, also. Verbeek sitzt dahinter, und das ist dann eine "brutale" "Beschimpfung" seiner Person? Das?
    Ah, ja. Ich sag' da 'mal nichts weiter dazu.

    Hab mir jetzt das Spiel nochmal in voller Länge reingezogen...und darauf geachtet was die Trainer so machen...
    In der ersten halben Stunde VERBEEK drei Mal (!) in Großaufnahme im Gespräch mit dem 4. Offiziellen, davon einmal wild gestikulierend mit der Hand eine Gelbe Karte fordernd...
    Weiter: Von den angeblichen "brutalen" "Beschimpfungen" bleibt, dass Verbeek nichts verstanden haben will.


    Im wahren Leben hat so etwas, da könnt Ihr jetzt im Kreis springen und "Arschloch" schreien, die Hausnummer 186.

    Zitat von emilou


    Wieso fürchtest du jetzt wo die Taktik eures Psychotrainers aufgedeckt ist, vergeigt ihr doch noch den Klassenerhalt?


    Kann natürlich auch sorum ausgehen, klar! Da ist noch gar keiner und niemand sicher.

    Also, noch einmal langsam zum Mitlesen:


    Ich habe mich hier sachlich gemeldet, sogar das Schauspielern von Ginter kritisiert, unmittelbare Reaktion waren Äußerungen à la "Freiburger Arschlöcher".
    Gut, wenn man mir dumm kommt, kann ich auch dumm.
    Wenn Ihr hier nur im eigenen Saft kochen wollt, dann seid ihr nicht dazu gezwungen, Euch damit auseinanderzusetzen, dass man die ganze Sache auch anders sehen kann. Dann kann man sich schon einigeln, dann ist der DFB fies, Freiburg hat die Schiedsrichter gekauft, Verbeek hat keinen Vogel gezeigt, und auch der Streich hat zwar nichts gesagt, aber ganz, ganz böse geguckt, so dass Euer Trainer Angst bekommen hat.


    Kann man so sehen. Mann kann dann auch "Freiburger Arschloch" schreien, klar. Aber am Ende führt halt kein Weg dran vorbei, dass am Samstag der FCN ganz einfach verdient verloren hat. Chancenverhältnis 11:4 zu Gunsten von Freiburg, darunter zwei Pfostenschüsse.
    Und dass Verbeek, statt irgendwann zu versuchen (so wie Euer Manager) doch noch aus der Sache 'rauszukommen, die ihm offensichtlich aus dem Ruder gelaufen ist, weiter stichelt - ok, das kann gutgehen als Motivierungsmaßnahme, muss aber nicht.

    Ist schon lustig, wie hier alle ausrasten, beleidigen, pöbeln...
    Und hinterhergehen alle (naja, sagen wir, die meisten), wieder heim und sind doch, alles in allem, relativ normal.
    Exakt wie der Herr Streich und der Herr Verbeek.


    Mit diesem Sinnspruch wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag, ich hab' meine Pause hier mit viele Amüsemang verbracht, einen spannenden Abstiegskampf.

    Das ist wirklich schön an Eurem Forum:
    Da echauffiert Ihr Euch mit Eurem Tulpenknicker darüber, dass er gehört haben will (verstanden hat er's aber dann doch nicht), dass er beleidigt worden wäre.
    Das allererste, was man bei Eurer Veranstaltung hört, wenn man den Versuch unternimmt, zu diskutieren, ist dann "Freiburger Arschloch".


    Das ist schon witzig.
    Seid mir nicht böse, ich hatte bis heute morgen nichts gegen den FCN, ein guter Freund hat in Eurer Jugend gespielt und wir haben uns einige FCN-SCF-Partien angeguckt. Aber nach dem, was ich hier höre: Ich wär so traurig nicht, wenn der FCN...


    Macht richtig Spaß hier!

    Zitat

    Alleine, dass Streich persönliche Strafen in Form von gelben Karten FORDERT, zeigt, dass er unsportlich ist!!!! Da brauch ich keine Bilder oder sonstwas.


    Eins vom Samstag vielleicht noch:
    http://www.br.de/themen/sport/…c9d3321.jpg?version=4dea8


    "Wenn man so von einem Kollegen behandelt und beschimpft wird: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das ist unverschämt, brutal und respektlos", echauffierte sich Verbeek.
    http://www.sueddeutsche.de/spo…-und-respektlos-1.1924955


    Zitat

    Tatsache ist,dass euer Trainer 90min an der Aussenlinie rumturnt und rumhüpft,sich über alles aufregt und jeden anbrüllt,
    dass da einem mal der Kragen platzt ist doch verständlich


    Darfst Du gerne, aber dann brauchst Du nicht zu erfinden, dass Du "brutal" beleidigt worden wärst.

    Ich halte einfach mal fest, dass Streich gesagt hat, dass Verbeek ihm den Vogel gezeigt habe.
    Das scheint wahr zu sein.


    Verbeek hat am Samstagabend behauptet, Streich habe ihn "brutal" beleidigt. Am Sonntag muss er dann einräumen, dass er nicht verstanden habe, was Streich gesagt habe.


    Leute, ich war nicht in der Coaching-Zone, aber dass das, was Verbeek da veranstaltet, ziemlich widersprüchlich ist, das ist ja mal ziemlich klar geworden.

    So, nach etwas Durchschnaufen gucken wir doch einmal, was der Herr Streich am Samstag so Schlimmes gesagt hat:


    "Er hat Dinge gerufen, das hab ich natürlich nicht verstanden", sagt Herr Verbeek.
    http://www.sky.de/web/cms/de/v…a.jsp?bctid=3409541547001
    Das ist natürlich ein extremer grund dafür, sich "unverschämt, brutal, respektlos" beleidigt zu fühlen.


    Und dann hat der Herr Streich auch noch übel gestikuliert:
    http://img.mittelbayerische.de/bdb/2318600/2318652/300x.jpg
    Ach, ne, falsches Bild, sorry.


    Ach Leut, nichts gegen die, die hier nicht gleich ausfällig werden. Für die, denen hier nichts anderes eingefallen ist, als gleich nur "Arschloch" zu schreiben:
    Bitte jedenfalls dieses Mal nicht den Nichtabstieg feiern, bevor auch wirklich Schluss ist.
    Sorry, das war jetzt wirklich nicht sachlich, musste aber sein. Viel Spaß beim - nun ja - Ausrasten.

    Also Leute, bitte 'mal etwas durchatmen:


    Man darf sich über das Auftreten von Streich sicher auch ärgern.
    Allerdings hatte Euer Triner nach dem Spiel behauptet, Streich hätte ihn "brutal" beleidigt. Mit zwei Tagen Abstand bleibt da wenig davon - dass Streich nervig gestikuliert hätte. Hm, ja. Das wird wohl im Bereich dessen sein, was man hinzunehmen hat, zumal es wohl eher in Richtung des Spielfelds und des vierten Offiziellen als in diejenige des Herrn Verbeek gerichtet gewesen sein dürfte.
    Und: Wer im Glaushaus sitzt: Ich habe diverse Bilder vom Samstagaabend vor Augen, in denen gerade Verbeek eine Karte fordert - und Streich den Vogel zeigt.


    M.E. war das eine - vielleicht nachvollziehbare - Überreaktion, die aber an den Tatsachen vorbeigeht.
    Im normalen Leben: Wenn ich über jemanden behaupte, er hätte mich beleidigt und es ist dann nichts dran, ist das üble Nachrede, wenn ich ihm den Vogel zeige, Beleidigung. Was demgegenüber Streich getan haben soll, ist bis jetzt nicht einmal schlüssig vorgetragen.
    Nerviges Gehampel, ja, aber davon war ja bei Eurem Trainer nicht die Rede.
    (Dass natürlich Ginter eine saudumme Schwalbe gezeigt hat und die gelb-rote Karte ein Witz war, geschenkt.)


    Wenn wir schon am Aufregen sind: Wie steht denn der Nürnberg-Fan dazu, dass diverse Ultra-Busse am Samstag vor dem Fanprojekt der Freiburger aufgefahren sind und eine Schlägerei inkl. mit mit Nägeln gefüllter Falschen angezettel zu haben scheinen?
    http://www.badische-zeitung.de…sc-fanprojekt-in-freiburg
    Brauche ich, ehrlich gesagt, nicht.


    Grüße nach Nürnberg