Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
    Dieser Beitrag wurde von freiburger, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von freiburger

    Im Pokal?


    Gibt's in Freiburg keine Menschen mehr die sich mit dir auf Grund deines nicht vorhandenen Verstandes mit dir unterhalten wollen weil du uns so auf den Sack gehst. Oder was läuft bei dir falsch? Komm machs wie dein Kumpel Christian geh auf die Straße und schrei irgendwelche wildfremden Menschen an. Am besten gleich so wie dein Kumpel Chridtisn beleidigend. Vielleicht kommst du an einen der dir aufs Maul haut.


    -- ENDE --

  • Wann ist da ein Urteil zu erwarten? An einen Freispruch glaub ich niemals, wird auf Tribünensperre hinauslaufen. Der DFB ist kritiklos sich selbst gegenüber......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Sehr guter Mann, unser Trainer.


    Zum einen hat er Recht mit dem, was er sagte.
    Die Pfeiferei war extrem einseitig, die gelben Karten gg Poga lächerlich
    (die erste sicher bei enger Regelauslegung paragraphentechnisch vertretbar, aber ohne Fingerspitzengefühl).


    Mag sein, dass Streich unseren Trainer nicht in der Wortwahl beleidigt hat (das haben dann Keller&Co getan),
    aber permanent gegen die Bank der Gäste anzumeckern, sich dorthin zu wenden, ist grob unsportlich und aggressiv,
    und kann durchaus als Beleidigung gewertet werdne.
    Heidel & andere haben das je bestätigt.
    Wenn er das zugegeben hätte, und die Größe besessen hätte zu sagen, dass dies im Affekt geschah,
    dann hätte das Selbstimage der Freiburger auch im Außenbld gepasst.
    (Kloppo z.B. dreht oft durch, aber er sagt selber hinterher, dass er sich gelegentlich nicht unter Kontrolle hat,
    das er vor den Bildern erschrickt.
    Das ist authentisch, der Mann steht so unter Strom und war immer so.)


    Zum anderen wird er die 2 freien Tage nutzen, ein neues Abwehrkonzept zu bauen.
    Wir müssen mal wieder improvisieren, mal sehen, ob er wieder das Risiko des 3-5-2- geht, oder doch etwas konservativer anfängt
    (was mir persönlich besser gefallen würde).


    Ich finde es aber klasse, dass er fussballerisch arbeitet.


    Und - mit der Aktion wird die Szene in Nürnberg noch mehr geeint.
    Ich denke, er hat damit bei der Kurve, bei den Jungs mit Herzblut, den Willen zum Kampf um den Klassenerhalt noch mehr angefeuert.
    Wenn das auch wieder bei der Mannschaft ankommt, was ich inständig hoffe, dann ist mir für Samstag nicht bange!


    Dank u well, Trainer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von freiburger

    Ist schon lustig, wie hier alle ausrasten, beleidigen, pöbeln...
    Und hinterhergehen alle (naja, sagen wir, die meisten), wieder heim und sind doch, alles in allem, relativ normal.
    Exakt wie der Herr Streich und der Herr Verbeek.


    Mit diesem Sinnspruch wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag, ich hab' meine Pause hier mit viele Amüsemang verbracht, einen spannenden Abstiegskampf.


    Soll ich dir was sagen, und ich bin wahrlich ein sehr ruhiger Typ: du ekelst mich mit deinem miesen Gelaber einfach nur an. Kommst hier rein, provozierst die Leute die hier über den FCN schreiben, willst angeblich sachlich diskutieren und haust aber einen nach dem anderen raus.
    Ist aber typisch für euren Provinzverein. Aber ihr wisst doch wie das in der Europaleague war: einfach nur erbärmlich schlecht, sau schlecht. Will da aber gar nicht weiter rumstochern, ist halt so wenn man die besten Spieler verkauft weil man kein Geld hat und einen hinterm Mond lebenden Präsidenten inkl. Manager. Wo ist nochmal der Dufner hin? Ach richtig, Hannover. Take it easy, ihr bleibt das was ihr seid, ein mittelmäßiger Provinzverein :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von lac


    Früher oder später kommen sie wieder nach Nürnberg (hoffentlich nächste Saison :winking_face: ).


    Ähm, ich brauch die nächstes Jahr nicht hier, vielleicht steigen die ja ab :winking_face: Lass uns mal am Samstag Gladbach schlagen und Freiburg verliert in Stuttgart, dann stehen die wieder hinter uns und jetzt, wo wir ihre Schauspielschule Public gemacht haben, werden die es schwer haben den Schiri wieder zu beinflussen :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sach mal, freiburger, auch wenn wer nicht mehr hier ist: Ich dachte, Freiburg ist so ein netter Studenten-wir-fahren-alle-mit-dem-fahrrad-Verein von FanInnen, warum liest man dann in vielen Kommentaren zB auf Facebook oder auch hier von dir immer wieder rassistische Ressentiments weil der Verbeek Holländer ist? Klar, auch hier Forum fliegen Ausdrücke, aber hier will ja auch keiner den Öko-Nachhaltigkeits-Gleichstellungspreis der Bundesregierung einfahren. Wunder mich bei euch aufrechten Sportsmännern, die natürlich nur während des Spiels so emotional sind


    Und auch wenn der Glubb die nächsten 15 Jahre kein Spiel gegen Freiburg gewinnt, dieser Klatschpappenverein represäntiert alles, was ich an den schnuckelhasen-vereinen so verabscheue, allen voran diese Doppelmoral und Heuchlerei, oha, Fussball ist bei uns Familie, aber wir lassen uns in der 94. Minute noch einmal schön fallen und halten uns das Gesicht. Besonders widerlich, weil es dann dabei nur darum ging, dass der Glubb auch in den Folgespielen geschwächt ist, zu diesem Zeitpunkt war doch klar, dass Freiburg gewinnt. Ich scheue mich an dieser Stelle auch nicht zu sagen, dass Freiburg in diesem Spiel besser war und auf keinen Fall unverdient gewonnen hat. Auch richtig ist es in meinen Augen von einer mehr als unausgewogenen Zweikampfbewertung des Schiedsrichters zu sprechen. Dieser hat damit indirekt auf das Spiel eingewirkt, natürlich hat er kein Tor für Freiburg geschossen, aber Einfluss war auf alle Fälle da. Das können dann manchmal die 2 Prozent sein, die den Bock umstossen

  • Also, noch einmal langsam zum Mitlesen:


    Ich habe mich hier sachlich gemeldet, sogar das Schauspielern von Ginter kritisiert, unmittelbare Reaktion waren Äußerungen à la "Freiburger Arschlöcher".
    Gut, wenn man mir dumm kommt, kann ich auch dumm.
    Wenn Ihr hier nur im eigenen Saft kochen wollt, dann seid ihr nicht dazu gezwungen, Euch damit auseinanderzusetzen, dass man die ganze Sache auch anders sehen kann. Dann kann man sich schon einigeln, dann ist der DFB fies, Freiburg hat die Schiedsrichter gekauft, Verbeek hat keinen Vogel gezeigt, und auch der Streich hat zwar nichts gesagt, aber ganz, ganz böse geguckt, so dass Euer Trainer Angst bekommen hat.


    Kann man so sehen. Mann kann dann auch "Freiburger Arschloch" schreien, klar. Aber am Ende führt halt kein Weg dran vorbei, dass am Samstag der FCN ganz einfach verdient verloren hat. Chancenverhältnis 11:4 zu Gunsten von Freiburg, darunter zwei Pfostenschüsse.
    Und dass Verbeek, statt irgendwann zu versuchen (so wie Euer Manager) doch noch aus der Sache 'rauszukommen, die ihm offensichtlich aus dem Ruder gelaufen ist, weiter stichelt - ok, das kann gutgehen als Motivierungsmaßnahme, muss aber nicht.

  • Zitat von freiburger

    Im Pokal?


    Wieso fürchtest du jetzt wo die Taktik eures Psychotrainers aufgedeckt ist, vergeigt ihr doch noch den Klassenerhalt?

  • Zitat von emilou


    Wieso fürchtest du jetzt wo die Taktik eures Psychotrainers aufgedeckt ist, vergeigt ihr doch noch den Klassenerhalt?


    Kann natürlich auch sorum ausgehen, klar! Da ist noch gar keiner und niemand sicher.

  • Zitat von freiburger

    Also, noch einmal langsam zum Mitlesen:


    Ich habe mich hier sachlich gemeldet, sogar das Schauspielern von Ginter kritisiert, unmittelbare Reaktion waren Äußerungen à la "Freiburger Arschlöcher".
    Gut, wenn man mir dumm kommt, kann ich auch dumm.
    Wenn Ihr hier nur im eigenen Saft kochen wollt, dann seid ihr nicht dazu gezwungen, Euch damit auseinanderzusetzen, dass man die ganze Sache auch anders sehen kann. Dann kann man sich schon einigeln, dann ist der DFB fies, Freiburg hat die Schiedsrichter gekauft, Verbeek hat keinen Vogel gezeigt, und auch der Streich hat zwar nichts gesagt, aber ganz, ganz böse geguckt, so dass Euer Trainer Angst bekommen hat.


    Kann man so sehen. Mann kann dann auch "Freiburger Arschloch" schreien, klar. Aber am Ende führt halt kein Weg dran vorbei, dass am Samstag der FCN ganz einfach verdient verloren hat. Chancenverhältnis 11:4 zu Gunsten von Freiburg, darunter zwei Pfostenschüsse.
    Und dass Verbeek, statt irgendwann zu versuchen (so wie Euer Manager) doch noch aus der Sache 'rauszukommen, die ihm offensichtlich aus dem Ruder gelaufen ist, weiter stichelt - ok, das kann gutgehen als Motivierungsmaßnahme, muss aber nicht.


    was bistn du für a blousorsch

  • Die Masche lief am Anfang super.Streich war der Liebling der Zeitungen und des Fernsehens.Nach und nach haben die gegnerischen Trainer und Manager erkannt,was das für ein linker Vogel ist.Das hat sich auf diesen ganzen Scheissverein mitsamt dem Vorstand übertragen. Früher galt dieser Verein als sehr Symphatisch.Wenigsten für einige Leute.Inzwischen weiss jeder normale Fussballfan,dass dies einer der grössten Scheissvereine in Deutschland ist. Da wird mir ja fast schon wieder Kaiserslautern Symphatisch.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von freiburger

    Also, noch einmal langsam zum Mitlesen:


    Ich habe mich hier sachlich gemeldet, sogar das Schauspielern von Ginter kritisiert, unmittelbare Reaktion waren Äußerungen à la "Freiburger Arschlöcher".
    Gut, wenn man mir dumm kommt, kann ich auch dumm.
    Wenn Ihr hier nur im eigenen Saft kochen wollt, dann seid ihr nicht dazu gezwungen, Euch damit auseinanderzusetzen, dass man die ganze Sache auch anders sehen kann. Dann kann man sich schon einigeln, dann ist der DFB fies, Freiburg hat die Schiedsrichter gekauft, Verbeek hat keinen Vogel gezeigt, und auch der Streich hat zwar nichts gesagt, aber ganz, ganz böse geguckt, so dass Euer Trainer Angst bekommen hat.


    Kann man so sehen. Mann kann dann auch "Freiburger Arschloch" schreien, klar. Aber am Ende führt halt kein Weg dran vorbei, dass am Samstag der FCN ganz einfach verdient verloren hat. Chancenverhältnis 11:4 zu Gunsten von Freiburg, darunter zwei Pfostenschüsse.
    Und dass Verbeek, statt irgendwann zu versuchen (so wie Euer Manager) doch noch aus der Sache 'rauszukommen, die ihm offensichtlich aus dem Ruder gelaufen ist, weiter stichelt - ok, das kann gutgehen als Motivierungsmaßnahme, muss aber nicht.


    Klopp hat 10000 EUR Strafe bekommen, weil er böse gekuckt hat. Und euer Trainer darf das 90 Minuten lang tun, ohne daß der 4. Offizielle einschreitet, dabei schreien und gestikulieren.
    Und du wunderst dich, daß da manche die Idee haben, daß das nicht fair ist? Und deshalb stinksauer sind?
    Was bitte willst du hier im Forum außer Stänkern? Was wolltest du denn erreichen? Daß wir, weil du so nett bist, hier was zu schreiben und eine Aktion verurteilst deiner Schauspieler, sagen okay, ist ja alles gut und schön und natürlich seid ihr in Wahrheit lieb und nett? Oder doch eher provozieren, weil´s dir Spaß macht bei denen, die eh schon genug Frust wegen euch zu verarbeiten haben, mit noch ein wenig mehr Scheinheiligkeit weiter provozieren und Belege zu sammeln, daß Clubfans wirklich die bösen Menschen sind, als die ihr sie ja auch wegen dieser äußerst obskuren Schlägerei in eurem Vereinsheim darstellen wollt? Was schiene dir denn wahrschenlicher, wenn ein Clubfan in einem Freiburger Forum schreiben würde?

  • Breisgaard ... tief im Auenland



    Streich:
    Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben, den DFB! Sie haben uns die Punkte gestohlen! Garstige kleine Ligakonkurrenz
    Christian:
    Ne, hab nigsch von midkricht, iesch alles gloche!
    Streich:
    Doch, mein DFB! Falsch! Die betrügen dich, tun dir weh, lügen!
    Christian:
    Der Schiri isch mei Freund!!
    Streich:
    Du hast gar keine Freunde. Niemand mag dich.
    Christian:
    (hält sich die Ohren zu) Desch isch scho wieder alles gloche, do hersch ga net zu
    Streich:
    Du bist ein Unfairer Sportsmann und ein Schauspieler!
    Christian:
    Desch is ja unglaublich, was ma sisch hier anhöre muss, a Wahnsinn! Desch echt da Wahnsinn!
    Streich:
    Schauspieler!!!!!!
    Christian:
    Geh wech!
    Streich:
    Ich soll weggehen?
    Christian:
    Isch hass Disch net, aber desch trifft mich, aber wennscht Dei Fruscht auf mich ablade muscht, dann muscht des mache
    .
    .
    .


    q6fpmhpb.jpg


    -> http://www.freiburger-psychotherapie.de/

  • Zitat von freiburger

    Also, noch einmal langsam zum Mitlesen:


    Ich habe mich hier sachlich gemeldet, sogar das Schauspielern von Ginter kritisiert, unmittelbare Reaktion waren Äußerungen à la "Freiburger Arschlöcher".
    Gut, wenn man mir dumm kommt, kann ich auch dumm.
    Wenn Ihr hier nur im eigenen Saft kochen wollt, dann seid ihr nicht dazu gezwungen, Euch damit auseinanderzusetzen, dass man die ganze Sache auch anders sehen kann. Dann kann man sich schon einigeln, dann ist der DFB fies, Freiburg hat die Schiedsrichter gekauft, Verbeek hat keinen Vogel gezeigt, und auch der Streich hat zwar nichts gesagt, aber ganz, ganz böse geguckt, so dass Euer Trainer Angst bekommen hat.


    Kann man so sehen. Mann kann dann auch "Freiburger Arschloch" schreien, klar. Aber am Ende führt halt kein Weg dran vorbei, dass am Samstag der FCN ganz einfach verdient verloren hat. Chancenverhältnis 11:4 zu Gunsten von Freiburg, darunter zwei Pfostenschüsse.
    Und dass Verbeek, statt irgendwann zu versuchen (so wie Euer Manager) doch noch aus der Sache 'rauszukommen, die ihm offensichtlich aus dem Ruder gelaufen ist, weiter stichelt - ok, das kann gutgehen als Motivierungsmaßnahme, muss aber nicht.


    Ach der DFB ist gar nicht fies? Ja dann frage ich mich bloss, warum es ausgerechnet das HB-Männchen Streich war, der neulich genau diese Leute kritisiert und sogar seinen Rücktritt angeboten hat, weil die armen Freiburger immer, immer, IMMER benachteiligt werden.


    Und das "verdient verloren" kann ich nach dieser Schiedsrichterleistung - das war von der ersten Minute an eine brutal deutliche Einflussnahme auf das Spiel - so nicht stehen lassen. Dieser Dr. Dree(g)s(agg) hat dem FCN von Anfang an den (körperlichen) Zahn gezogen und ausserdem gleiche Vergehen unterschiedlich bewertet.


    Und der Kunstflieger Ginter ist auch nicht der einzige aus der Freiburger Truppe, der völlig theatralisch und fast ohne jeden Feindkontakt abgehoben ist. Darauf scheint ihr auch noch so stolz zu sein, um das Wort "verdient" in den Mund zu nehmen.


    "Verdient" hätte Euer Verein etwas ganz anderes!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!