Beiträge von Joker-schwarz-rot

    Mal im Ernst, ich persönlich glaube, das Hannover noch ganz tief reinkommt, sollten die morgen gegen Braunschweig abschenken, könnte ich mir vorstellen, das wir am 33. Spieltag ein Endspiel gegen 96 bekommen!


    Mit einem möglichen Sieg ginge es dann am letzen Spieltag um die Wurst, wenn 96 gegen Freiburg zuhause spielt und wir in Schalke!

    Alsi Ärmel, ich sehe das genauso, wir können es noch packen!


    Wenn in Wolfsburg Campana, Petrak, Pogatetz und vielleicht auch Pelle wieder mitwirken können, sind wir deutlich besser aufgestellt. Mit ein bischen Glück hätte es heute mit der Rumpftruppe sofar für einen Punkt reichen können...


    Das Pech, was wir bei beiden Toren heute wieder hatten, geht auf keine Kuhhaut mehr....


    BEI DIESEM SPIEL EINEN SCHIEDSRICHTER AUS HAMBURG UND LINIENRICHTER AUS STUTTGART ANZUSETZEN IST EINE FRECHHEIT!!!


    ABER WEHE DU SAGST WAS, DANN WIRST DU VOM SELBSTHERRLICHEN DFB SOFORT MIT STRAFE BELEGT!