Beiträge von krokodilo

    Zitat von Misterfcn

    Leute, der Mann war jetzt 3 Monate aber mal sowas von meilenweit entfernt, gegen einen Ball zu treten!
    Ein Hasebe in Form, da lecke ich mir die FInger danach!
    Wenn er bleibt, wäre er "der Simons"...


    Mit Petrak an der Seite, wäre das ein bärenstarkes DM!


    :hoch:

    Zitat von Simon11385

    Erinnert mich ein bisschen an Lars Jacobson. Nach dem Abstieg hat keiner mehr nach ihm gefragt und wurde dann recht lautlos entsorgt.


    Naja, schon andere Rahmenbedingungen. Verstehe es einfach nicht wie man einen jungen und technisch beschlagenen Spieler mit Zug in wichtigen Spielen nicht mitnimmt sondern auf lustlose Graupen setzt und so tut, als gäbs ihn gar nicht.
    Wenn sich der Verein da mal nicht in den Arsch beisst, ich tu es. ( Auch ohne die Hintergründe zu kennen)

    Zitat von Oma_Hildegard

    Wie mans macht, ists verkehrt. Heult er, ist es nur gespielt, heult er nicht, ist ihm alles egal.


    War heute nicht der Schlechteste. Ein (sind wir mal optimistisch...) Jahr in der zweiten Liga schadet ihm sicher nicht.


    Ebent. Der ist jung und hat gute Veranlagungen, der braucht nur Spielzeit. Soll seine Erfahrungen sammeln und ne Schippe drauflegen.

    Zitat von Totti

    Nein, aber ganz realistischerweise sollte ihn der Abstieg jetzt auch nicht allzu sehr mitnehmen. Werfe ich ihm auch gar nicht erst wirklich vor, er dachte wahrscheinlich einfach, dass man das so machen muss.


    Das so zu interpretieren liegt dir natürlich zu, ich finds anmaßend.
    Der Junge kann nächste Saison zeigen, dass da noch mehr drinsteckt.

    Zitat von Totti

    Lustig, wie er am Ende versuchte so zu tun, als wäre er am Boden zerstört.


    Ja, weil wie wir wissen wischt er sich sonst den Arsch mit Clubtrikots ab.

    Spieler der Saison.


    Ohne ihn wär die Saison nur noch beschissener gewesen.


    Kann ich ihm nicht verübeln, dass er den nächsten Schritt macht.


    Alles Gute, Josip.