Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Zarate_66

    Ich stell mir grad ne Mannschaft vor mit Gebhardt, Plattenhardt, Lasogga, Großkreutz .... Trainer ist der Loddar ("I hope we have a little bit lucky.")....


    Großkreutz und Lasogga, könnt ich mit Leben ehrlich gesagt

  • Zitat von Miysis

    Auf der einen Seite wollt ihr Spieler die authentisch sind und zum Verein stehen und wenn dann mal einer da ist (der leider verletzungstechnisch noch nicht viel zeigen konnte), passt das auch wieder ned. Typisch Glubbfan. :schaem:


    Wenn es halt peinlich wird isses halt zu viel des Guten.

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn es halt peinlich wird isses halt zu viel des Guten.


    Das und wie schon richtig bemerkt wir wollen SPIELER keine Facebook-Pos(t)er.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von pipi86

    Großkreutz und Lasogga, könnt ich mit Leben ehrlich gesagt



    Dazu als Manager den Querulanten DUDE, das wäre eine Mischung -


  • da hast du leider recht, erhat schon in stuttgart gezeigt dass profisport für ihn leider gottes wohl nicht mehr drin ist. Wäre toll wenn er uns eines besseren belehrt, aber wenn man mal nüchtern auf die Sache blickt, dann sieht das gar nicht gut bei ihm aus.

  • na ja wir haben jetzt hlousek und frantz los bekommen, das uns jetzt auch noch jemand den gebhart abnimmt und noch kohle rüberschiebt wär schon des guten zu viel. mir wärs auch recht wenn er den abflug machen würde nur glaub ich nicht das jemand für ihn was hinlegt. kaderplätze haben wir eh genug und sollte er weiterhin verletzt ausfallen zahlt die versicherung sein gehalt. also so ganz versteh ich das gejammer nicht.

  • Blockiert meiner Meinung nach nur einen Kaderplatz.
    Da er aber unverkäuflich ist, müssen wir weiter mit ihm rechnen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Blockiert meiner Meinung nach nur einen Kaderplatz.
    Da er aber unverkäuflich ist, müssen wir weiter mit ihm rechnen.


    das triffts.

  • Zitat von rakitic_

    werd bitte wieder fit!


    ... und dann bring dann bitte endlich mal Leistung ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von DerChef-HH

    ..außerhalb von facebook..


    inkl. Goija. Nee, wird echt Zeit das er endlich fit wird. Ansonsten ist echt der Zug als Profi abgefahren und er sollte sich anderen Aktivitäten bedienen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Aktueller Fitnessstand bei ihm?
    Reha oder Goija, das ist hier die Frage?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    Jetzt mach1 mal nicht so einen stress


    Haut der mir sonst eine aufs Maul? :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Planet und Won Abschiedsparty steht denk ich mal ganz oben auf der to do liste..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!