José Campaña (#20)

  • UN - FUCKING - FASSBAR!


    Der Stümper und Nichtskönner von Baltisch, der jedes Spiel Einsatz und Willen auf ganzer Linie vermissen lässt und zusätzlich spielerisch sowas von arm ist, darf jedes mal auf dem Platz den Ball vergewaltigen, und einer unserer besten Mittelfeldspieler - wenn nicht sogar der beste - hockt nichtmal auf der Bank. :wuetend:


    Bei einer Doppel-Sechs Hasebe - Campaña hätte ich heute tatsächlich noch sowas wie Hoffnung gehabt.


    Wieso, verdammt nochmal? WIESO? Ich könnt Prinzen und co. momentan den Hals für diese Entscheidung umdrehen! Ich will Klarheit, was vorgefallen ist, dass man es sich als 1. FC Nürnberg leisten kann, im Abstiegs"kampf" auf einen solchen Spieler zu verzichten. Wenn nach dem Spiel bzw. nach dem Abstieg keine Erklärung mehr folgt und Campaña nicht gekauft wird (wovon traurigerweise auszugehen ist), werde ich nächste Saison kein einziges mal ins Stadion gehen. Diese Inkompetenz und diese Frechheit einer Außendarstellung gehören sich bestraft!

  • Eine Schande, dass wir auf ihn verzichten. Balitsch der Stümper hebt beim 2:0 das Abseits auf. Schalke ist mit Bällen in die Schnittstelle heute verwundbar. Leider leistenwir uns den Luxus auf den Spieler zu verzichten, der diese Bälle spielen kann.

  • Zitat von krokodilo

    Dann wohl leider ohne Campana in Liga 2.
    Dumm.


    Erinnert mich ein bisschen an Lars Jacobson. Nach dem Abstieg hat keiner mehr nach ihm gefragt und wurde dann recht lautlos entsorgt.

  • Zitat von Simon11385

    Erinnert mich ein bisschen an Lars Jacobson. Nach dem Abstieg hat keiner mehr nach ihm gefragt und wurde dann recht lautlos entsorgt.


    Naja, schon andere Rahmenbedingungen. Verstehe es einfach nicht wie man einen jungen und technisch beschlagenen Spieler mit Zug in wichtigen Spielen nicht mitnimmt sondern auf lustlose Graupen setzt und so tut, als gäbs ihn gar nicht.
    Wenn sich der Verein da mal nicht in den Arsch beisst, ich tu es. ( Auch ohne die Hintergründe zu kennen)

  • Zitat von krokodilo

    Naja, schon andere Rahmenbedingungen. Verstehe es einfach nicht wie man einen jungen und technisch beschlagenen Spieler mit Zug in wichtigen Spielen nicht mitnimmt sondern auf lustlose Graupen setzt und so tut, als gäbs ihn gar nicht.
    Wenn sich der Verein da mal nicht in den Arsch beisst, ich tu es. ( Auch ohne die Hintergründe zu kennen)


    Dass der nicht verpflichtet wurde, ist mit eine der grössten Enttäuschungen zuletzt und davon gabs ja leider genügend...

  • vielleicht hat bei Campana unsere Charakterkontrolle den Daumen gesenkt. Er war ja ein quasi einer der Spieler Verbeeks ... . Ein Schelm wer böses dabei denkt.


    Schöne neue Schäfer Welt.

  • Lächerlich. Einer der wenigen, die bei den Fans auf Akzeptanz stoßen, wird verscheucht, während wir weiterhin mit Möchtegern-Fußballern wie Frantz gequält werden. Übelst geilon! :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Lächerlich. Einer der wenigen, die bei den Fans auf Akzeptanz stoßen, wird verscheucht, während wir weiterhin mit Möchtegern-Fußballern wie Frantz gequält werden. Übelst geilon! :kotz:


    Er ist ein Spieler mit technischen Fähigkeiten und Fußballverstand.
    Das Unverständliche an der Sache ist, dass kein Grund über die Verbannung, genau wie in der Vorrunde bei Balitsch, von zuständiger Stelle geäußert wird. Das dumme Gerede von Meister Propper "er hilft uns nicht weiter" kann man nicht für voll
    nehmen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    :hoch:


    Ich starte bald eine für mehr Anerkennung deiner Posts :winking_face:


    net gschimpft is scho genuch gelobt. :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • seine situation ist für mich ein sinnbild der saison.


    einfach nur lächerlich, was hier abgelaufen ist.


    bis jetzt weiß immer noch keiner, wieso er nicht spielen durfte. für mich (oder die meisten zuschauer) hat er gute ansätze gezeigt. einfach nur unverständlich die ganze situation!


    was hat er schlechter gemacht als ein frantz, balitsch, stark oder hasebe?

  • Zitat von roter964

    Ist es sicher, dass er geht?


    ich hoffe, dass ein neuer Trainer bald kommt und dann fordert, dass man bei ihm die Option zieht!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!