José Campaña (#20)

  • Ab sofort wird wieder gespart. Jetzt wird das behalten, was woanders keinen Vertrag kriegen würde und ansonsten die Reservebänke der dritten Liga leer gekauft.

  • Zitat von Remember68

    ich hoffe, dass ein neuer Trainer bald kommt und dann fordert, dass man bei ihm die Option zieht!


    träum weiter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von docfred

    Ab sofort wird wieder gespart. Jetzt wird das behalten, was woanders keinen Vertrag kriegen würde und ansonsten die Reservebänke der dritten Liga leer gekauft.


    Als ob es dazu bei unserer Lage mit Mietstadion und ohne heimische Wirtschaftsunterstützung eine Alternative gäbe? :roll:
    Vielleicht hat es aber auch sein Gutes, wenn wir mal unseren "Sparkurs" beenden würden, dann wäre hier wenigstens in kürzester Zeit Schluß, so daß das utopische Gemeckere über Geldausgeben, was nicht vorhanden ist, endlich ein Ende hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • er ist vorm mainz spiel und vorm hannover spiel jewils 1std zu spät zum training gekommen!!!!! solche spieler kann man nicht brauchen!!!!!

  • Zitat von ht43

    er ist vorm mainz spiel und vorm hannover spiel jewils 1std zu spät zum training gekommen!!!!! solche spieler kann man nicht brauchen!!!!!


    vorsicht so was will keiner hören. vermutlich weil ihn bader eingeparkt hatte.

  • Zitat von ht43

    er ist vorm mainz spiel und vorm hannover spiel jewils 1std zu spät zum training gekommen!!!!! solche spieler kann man nicht brauchen!!!!!


    Das kann aber komischerweise keiner bestätigen, der beim Training war und vor Mainz? Waren die da nicht im Trainingslager? Kann er da zu spät zum Training kommen? Hmmm doch etwas merkwürdig das ganze oder? :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • hatte das schon mal geschrieben, wenn er denn zu spät kommt und undiszpliniert war, warum macht man es nicht so wie braunschweig vor dem bayernspiel, spricht klar und direkt an: dieser spieler war undiszpliniet und fliegt aus dem kader, auch wenn er uns evtl. sportlich helfen könnte, um so auch ein zeichen an andere spieler zu senden, dass jetzt alle an einem strang ziehen müssen und keiner aus der reihe tanzen darf und auch ein signal an die öffentlichkeit zu senden?

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das kann aber komischerweise keiner bestätigen, der beim Training war und vor Mainz? Waren die da nicht im Trainingslager? Kann er da zu spät zum Training kommen? Hmmm doch etwas merkwürdig das ganze oder? :roll:


    und schon haben wir genau das, was ich wollte und gemeint habe.


    der verin macht sich mit solchen ungeklärten entscheidungen doch nur selbst angreifbar.


    wenn er 2 mal zu spät zum training kam, kann jeder fan nachvollziehen, dass er suspendiert wird.


    wenn es nicht der fall war, können es die meisten fans nicht nachvollziehen, dass er aus leistungsgründen nicht berücksichtigt wird.


    also bleibt für mich stehen, dass es schon lange überfällig gewesen wäre, die personalie öffentlich von vereinsseite klar zu stellen. bis dahin bleiben einfach nur viele fragezeichen und behauptungen... aus diesem grund: lächerlich!

  • Zitat von lachgasimo

    hatte das schon mal geschrieben, wenn er denn zu spät kommt und undiszpliniert war, warum macht man es nicht so wie braunschweig vor dem bayernspiel, spricht klar und direkt an: dieser spieler war undiszpliniet und fliegt aus dem kader, auch wenn er uns evtl. sportlich helfen könnte, um so auch ein zeichen an andere spieler zu senden, dass jetzt alle an einem strang ziehen müssen und keiner aus der reihe tanzen darf und auch ein signal an die öffentlichkeit zu senden?


    Egal was war, die Spieler intern verstehen Signale der Trainer ohne Pressemeldung


    und extern, da bin ich mehr für die "internes bleibt intern" Lösung.
    In Brauchschweig war es das eine Mal ok, aber vieles bleibt bei vielen Vereinen intern.
    Was völlig richtig ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also wenn die im Trainingslager waren kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er zu spät kam. So viel schon mal dazu. Und wenns so wäre, dann kriegt er ne Strafe und basta und fliegt nicht 3 Wochen ausm Kader, zumal er im Training immer präsent war, wie von Kiebitzen zu hören ist.


    Ebenso kann das mit Pogatetz null bestätigt werden. Die nächste Mär. Der hat das ganze Abschlußtraining in der A-Elf gemacht. Wenn er so lustlos gewesen wäre, hätte Prinzen am Platz schon reagieren müssen und Stark neben Nilsson gestellt. Hlousek, Pogatetz, Nilsson und die A-Elf wurden wohl dagegen von Campana, Colak und Co ausgespielt wie D-Schüler. Pogatetz soll da nicht abgefallen sein. Da lass ich die Woche Nilsson mit Pogatetz trainieren, um dann Stark neben Nilsson zu stellen. Sorry, aber das ist für mich ein Sinnbild der Planlosigkeit.


    Das weitere Märchen war das Klima der Angst....


    Einfach nur lächerlich langsam.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • im endeffekt sind das aber internas. ich bin der meinung die dürfen nicht nach außen getragen werden. punkt. die trainer sehen die spieler im training und dann gilt es eben einfach zu vetrauen das sie ihre gründe haben warum sie wen nicht aufstellen.

  • Zitat von Chris

    Egal was war, die Spieler intern verstehen Signale der Trainer ohne Pressemeldung


    und extern, da bin ich mehr für die "internes bleibt intern" Lösung.
    In Brauchschweig war es das eine Mal ok, aber vieles bleibt bei vielen Vereinen intern.
    Was völlig richtig ist.


    Bei uns passieren aber Dinge seltsam gehaüft, vor allem jetzt bei Prinzen. Campana, Pogatetz, Dabanli. Dann soll er sagen: Der hat etwas gemacht, was nicht geht. Punkt. Mehr muss er meinetwegen nicht sagen, aber er sagt gar nichts. Bei Campana "der hilft uns nicht weiter" (was schlichtweg fußballerisch nicht stimmt) und bei Pogatetz auf Nachfrage in der PK, warum der nicht gespielt hat, obwohl er die Woche über so trainiert hat:"weil Stark gespielt hat"


    Was sind denn das für Aussagen bitte? Einfach nur planlos würde ich sagen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Bass_

    im endeffekt sind das aber Gerüchte zu internas. ich bin der meinung internas dürfen nicht nach außen getragen werden. punkt. die trainer sehen die spieler im training und dann gilt es eben einfach zu vetrauen das sie ihre gründe haben warum sie wen nicht aufstellen.


    leicht verändert, aber :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In der Mannschaft stimmt(e) doch einfach garnix mehr.
    Undiszipliniertester Dreckshaufen der ganzen Liga.
    Sollte man da wirklich 3 Spieler wegen fehlender Einstellung kurz vor Saisonende aus dem Kader streichen müssen sagt das doch alles.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    In der Mannschaft stimmt(e) doch einfach garnix mehr.
    Undiszipliniertester Dreckshaufen der ganzen Liga.
    Sollte man da wirklich 3 Spieler wegen fehlender Einstellung kurz vor Saisonende aus dem Kader streichen müssen sagt das doch alles.


    Aber sowas von korrekt.

  • internes bleibt intern, aber wenn jemand nicht im kader steht dann ist das doch öffentlich!


    gut, die nürnberger systempresse hat jetzt auch nicht unbedingt nachgehakt..

  • Zitat von ht43

    er ist vorm mainz spiel und vorm hannover spiel jewils 1std zu spät zum training gekommen!!!!! solche spieler kann man nicht brauchen!!!!!


    Vielleicht hat er vergessen, seine Uhr auf Sommerzeit umzustellen ?

  • Zitat von Zühnigger

    Vielleicht hat er vergessen, seine Uhr auf Sommerzeit umzustellen ?


    Ich denke, Schäfer hat ihm seinen Wecker verstellt. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Als ob es dazu bei unserer Lage mit Mietstadion und ohne heimische Wirtschaftsunterstützung eine Alternative gäbe? :roll:
    Vielleicht hat es aber auch sein Gutes, wenn wir mal unseren "Sparkurs" beenden würden, dann wäre hier wenigstens in kürzester Zeit Schluß, so daß das utopische Gemeckere über Geldausgeben, was nicht vorhanden ist, endlich ein Ende hat...


    Auch wenn ich mich wiederhole: wer ist denn dafür verantwortlich, dass wir in der ersten Liga kaum etwas einnehmen und jetzt auch noch abgestiegen sind? Wer blubbert denn ständig, dass der Abstieg finanziell gar nicht so schlimm wäre?

  • Zitat von Zühnigger

    Vielleicht hat er vergessen, seine Uhr auf Sommerzeit umzustellen ?


    Zum Glück ist ihm das nicht bei Verbeek passiert, der hätte ihn wahrscheinlich in einen dunklen Keller gesteckt und gefoltert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!