Beiträge von Nuvolari

    Hey Männer macht Euch keine Sorgen die Schnäppchenjagd in der Winterpause ist die letzte in der 2. Liga. Nächstes Jahr feiern wir Wiederauferstehung in der 3. Liga da reagieren wir uns mal an ein paar Aufsichtsräten ab. :voodoo:



    Hat schon mal jemand was von Indien Möbel gehört ? Zu solchen Sponsoren bringt es unser Club noch und mehr nicht. Ich würde jeden Investor begrüßen der ein Konzept mitbringt und als 1. Bader vor die Türe setzt. Denn das Geschwafle binden sich seriöse Investoren nicht ans Bein.

    Zitat

    Es ist wie in der Politik! Die Mehrheiten musst du dir vorab besorgen. Da hat Kim Jong Bader einfach seine Macht als Vorstand ausgespielt, die Jubelperser sind dann nur noch eine willkommne Begleiterscheinung.


    Stimmt auch rheinfire und ich bekenne mich mitschuldig auf der AOV musste nach Bologna und auf der JHV feierte ich in Partenkirchen auf einer Jagdhütte. Doch leider lebe ich halt nich mehr in meiner fränkischen Heimat
    um den Geist Frankens zu ergründen. Respekt möchte ich noch Clubberer_69 zollen den wir leider viel zu wenig unterstützt haben. Danke. :exclamation_mark:

    Zitat von Argo

    Herr Bader möchte den Fankrieg beenden, wir alle gegen ihn :woohooo: Warum so spät :heul:



    Dabei wäre es so einfach er müsste nur zurücktreten. :woohooo:

    Zitat von docfred

    Schau dir den (alten) AR doch in seiner Gesamtheit an. Ob der Vorstand da vollständig oder in Teilen währen der AR-Sitzungen anwesend ist oder nicht, ist doch bei diesen Herrschaften ohnehin irrelevant.



    Der neue AR muss drastisch umdenken. Erste Arbeitsergebnisse und Wasserstandsmeldungen müssen in den nächsten Monaten sichtbar sein, sonst wissen wir, dass es keine Kurskorrektur geben wird.




    Hm der Neue Aufsichtsrat soll sogar denken können ? Die Parkplatzwächter sind jetzt noch um ein paar selbsternannte Berater im Baderschen Sinne erweitert worden und mehr nicht.
    Was die Zecke bei unserm Glubb zu suchen hat das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Doch wir sind selber schuld mit ein paar Postings lässt sich nix bewegen und
    gegen die Jubelperser in der Frankenhalle war kein Kraut gewachsen.

    Zitat

    Dann mobilisiere bitte alle Mitglieder nochmal um Bader und Co.am Di.den endgültigen Abschuss freizugeben,wenn sie es schon nicht von selbst machen.
    Wir alle sind jetzt gefordert,vielleicht noch den kleineren von den großen Schaden den der Verein schon hat noch entgegen zuwirken.
    Es wäre auch super,wenn sich die Nichtmitglieder vor dem Gebäude zu Wort melden und ihre Meinung Kund tun.
    Auf gehts,das ist unsere einzige Chance,falls es überhaupt noch eine gibt!!!!!!


    [/quote]


    Leider ist Schußwaffengebrauch definitiv nicht gestattet und ich sehe keinen Ausweg für eine Sonderregelung. Es sei denn Ihr bringt Bader soweit bei mir zum EG-Fenster einzubrechen und meine Untermieterin zu bedrohen.

    Egal wie aber ich glaube immer noch die Herren Woy und Bader haben bereits 2/3 der AR Kanditaten auf Ihre krummen Ideen eingeschworen.


    Leider sind wir selber schuld statt den Idioten auf der AOMV zur Hölle zu schicken kam nur großes Blabla als "konst. Kritik" verkauft.
    Mit Verklausulierungen wurden ein klares Votum der Mitlglieder zur Entlassung Kotz Bader verhindert.
    Wir dürfen uns jetzt nichts mehr groß vormachen. WIR sind selber schuld.
    Dazu zähle ich mich genauso. :schaem:




    PS: Gebt mir ein Sturmgewehr ....

    Meine schwäbischen Kollegen wollen mich jetzt immer aufmuntern indem sie andeuten, nächstes Jahr würde der VFB in der gleichen Liga spielen. Dem muss ich entschieden wiedersprechen Stuttgart kann nicht von der 1. in die 3. Liga absteigen. :schaem:

    Zitat von cinico

    Bei jedem anderen Verein wäre der schon längst geflogen - ganz zu schweigen von einem Unternehmen in der freien Wirtschaft...
    Was für Leichen liegen da im Keller! :wall:



    Da liegen keine Leichen im Keller die sitzen hier auf Aufsichtsratstühlen. :woohooo:

    Zitat



    Yepp dem kann ich nur zustimmen doch die Zeichen der Zeit sehen hier viele nicht. Vor allem die sogenannten Verantwortlichen.
    Da ist es nur noch traurig der viele hier noch vom Bader Wunder träumen.


    Irgendwann werden wir gemeinsam aufstehen und gehen. Dann werden sich einige Wundern.

    vll wird bader ja demnächst ins auswärtige amt berufen, um nachrichten aus der ukraine zu organisieren![/quote]



    Falschmeldung: Bader wird persönlicher Assistent der Vatikanbotschafterin Fr. A. Schavan (ex Dr.)


    [/quote]



    Si Moderatore,


    das können wie den Jüngern unserer Vorstände schwarz auf weiß, gelb auf grün und sogar als Hörspiel anbieten. Die Knaben werden sogar Baders Kalkulation für die 3 Liga noch bewundern.


    Schade in der 3. Liga muss ich noch blödere Stadien besuchen wie Sandhofen. :schaem:


    Hier gibt es also noch Bader-Gläubige die versuchen den totalen Wahnsinn als Cleverness zu verkaufen.
    Das erinnert stark an den Keller der Reichskanzlei 1945

    Zitat von FPF_Franke

    Naja morgen wird die Verpflichtung von nem Cottbuser bekannt gegeben dann haben wir auch unser Ostfeuer im Kader



    Was denn die vielen Dankschreiben schon vergessen, die kamen als wir Cotzbuss aus der Liga geschossen haben ?


    Na der arme Teufel kann ja nix dafür.

    Zitat von chesserio

    Schwanenzimmer mit Lohengrin-Untermalung ist wirklich das einzige, was noch fehlt am Valze.



    Halte Dich bitte vom Starnberger See fern.

    [




    Jetzt mal von Mittelfranke zu Oberfranke bist Du noch zu retten ? Retten soll der sich ???
    Wenn Du jetzt erst Angst bekommst warst Du wahrscheinlich in den letzten Jahren in der Mongolei auf Montage und hast nur DW geguckt.


    Die Angst habe ich hinter mir, nur mein römischer Katholizismus verhindert mir ein Sturmgewahr zu besorgen.