Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Geil, im heutigen KICKER bringt Bader die Öffnung des Vereins für Investoren ins Spiel. :lol:
    Zudem soll er "ernsthaft" Vertragsauflösungsverhandlungen geführt haben, was sich aber mit der JHV erledigt habe...



    Soviel zu der Theorie, daß Schamel mit Schmelzer in Verbindung stehe, :schaem: aber natürlich nicht der doch so traditionsbewußte Herr Bader :heul:


    ich bin echt gespannt, ob bestimmte Gruppen langsam mal anfangen zu kapieren, daß Herr Bader alle, aber auch wirklich alle für seine eigenen Pläne instrumentalisiert.

  • Zitat von Zühnigger

    nicht mal das mit der eigenen Vertragsauflösung bekommt er hin


    Das kannst du ihm jetzt aber nicht zum Vorwurf machen, wo ihn doch so viele angefleht haben, nichts zu überstürzen und sie nicht im Stich zu lassen :ironie:

  • Zitat von wikinger

    Investoren? Dachte wir wollen den Verein nicht verkaufen? :shock::lol:



    Die Schamel-Fraktion ist dafür gesteinigt worden. Vielleicht wachen jetzt endlich die letzten auf und sehen, was dieser Spottökonom für ein Mensch ist.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Die Schamel-Fraktion ist dafür gesteinigt worden. Vielleicht wachen jetzt endlich die letzten auf und sehen, was dieser Spottökonom für ein Mensch ist.


    Nein. Er wird dafür gefeiert werden, wenn er im selben Satz erwähnt, dass sich ein FCN nicht kaufen lässt. Sollte inzwischen weithin bekannt sein denke ich, z.b. diejenigen die auf jhv und aomv waren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Die Schamel-Fraktion ist dafür gesteinigt worden. Vielleicht wachen jetzt endlich die letzten auf und sehen, was dieser Spottökonom für ein Mensch ist.


    Daß Bader nun so offen darüber spricht, zeigt, wie düster die finanziellen Aussichten sind. Stichwort: Umschuldung der Anleihe...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :floet:




    Wenn es nicht so traurig wär, dass man da schon seit Jahren drüber redet aber die Masse einfach nicht hören will...

  • Zitat von Altmeister


    Daß Bader nun so offen darüber spricht, zeigt, wie düster die finanziellen Aussichten sind. Stichwort: Umschuldung der Anleihe...


    tja, Nachtigall ick hör dir trappsen :rain:.....aber warum nur überrascht mich das jetzt überhaupts net??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • Zitat von Altmeister

    Geil, im heutigen KICKER bringt Bader die Öffnung des Vereins für Investoren ins Spiel. :lol:
    Zudem soll er "ernsthaft" Vertragsauflösungsverhandlungen geführt haben, was sich aber mit der JHV erledigt habe...


    Kann mal jemand den Artikel online stellen bitte? :shock:

  • Zitat von FCNNordkurve


    Kann mal jemand den Artikel online stellen bitte? :shock:


    Geh die fünf Meter zum nächsten Kiosk und kauf dir die Ausgabe einfach. Oder kauf dir das ePaper.

  • Zitat von Altmeister


    Daß Bader nun so offen darüber spricht, zeigt, wie düster die finanziellen Aussichten sind. Stichwort: Umschuldung der Anleihe...


    Wie düster die Aussichten sind konnte jeder auf der Bilanzpressekonferenz hören und wer möchte gerne im Forum nachlesen. Vor der JHV, wurde ja noch behauptet, der Glubb musste wegen der Fananleihe Rückstellungen wegen der Lizenz bilden ... . Wer in Kenntnis dieser finanziellen Situation den Fans weiß macht, wir sind nicht käuflich und müssen es auch nicht sein, also ich fasse es nicht. Wer es nicht nötig hat für ein besseres Sponsoring zu sorgen, ich fasse es nicht :schaem:


    Aber warum nicht, mit den DK's hat es ja auch gut funktioniert.

  • Hat der Bader doch glatt seine eigene Ausstiegsklausel vergessen. So ein Mist aber auch, kann er seine Abfindung bis Vertragsende schön einfordern. So ein Hund der Kerl. Bin gespannt was wir ihm zum 25 jährigen Dienstjubiläum überreichen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Raeler


    Nein. Er wird dafür gefeiert werden, wenn er im selben Satz erwähnt, dass sich ein FCN nicht kaufen lässt. Sollte inzwischen weithin bekannt sein denke ich, z.b. diejenigen die auf jhv und aomv waren.


    gewisse spannungen müssen ausgehalten und intergriert werden. :schaem:

  • Zitat von Argo

    Herr Bader möchte den Fankrieg beenden, wir alle gegen ihn :woohooo: Warum so spät :heul:



    Dabei wäre es so einfach er müsste nur zurücktreten. :woohooo:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat

    Es ist wie in der Politik! Die Mehrheiten musst du dir vorab besorgen. Da hat Kim Jong Bader einfach seine Macht als Vorstand ausgespielt, die Jubelperser sind dann nur noch eine willkommne Begleiterscheinung.


    Stimmt auch rheinfire und ich bekenne mich mitschuldig auf der AOV musste nach Bologna und auf der JHV feierte ich in Partenkirchen auf einer Jagdhütte. Doch leider lebe ich halt nich mehr in meiner fränkischen Heimat
    um den Geist Frankens zu ergründen. Respekt möchte ich noch Clubberer_69 zollen den wir leider viel zu wenig unterstützt haben. Danke. :exclamation_mark:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Habe mir gerade extra den ersten Kicker seit gefühlt 20 Jahren gekauft, vermutlich sind es in Wahrheit nur 8 Jahre oder so, nur um den Artikel "Der ruhmreiche Depp" zu lesen und ggf. aufzubewahren.


    Im vorletzten Absatz eines zweiseitigen Artikels etwas nebulös berichtet:
    [

    Zitat von Harald Kaiser, Kicker Nr. 82, 6.10.2014, S. 81

    ... auf Sicht hält er auch die Öffnung des Vereins für einen Investor für möglich. "Tradition ist nicht nur eine Belastung", sagt er, "aber sie muss mit der Moderne kombiniert werden, sonst hast du heute keine Chance mehr."


    Was schließen wir daraus? Tradition ist für einen Profifußballverein in der heutigen Zeit vor allem eine Belastung und ohne Änderungen haben wir keine Chance mehr. Sind das späte Erkenntnisse aus fünf Jahren Bundesliga, einem blamablen Abstieg und einer erneut desaströsen Sponsorensuche durch S5?


    Würde gerne mal das gesamte Statement Baders dazu lesen/hören.

  • Zitat von docfred


    Geh die fünf Meter zum nächsten Kiosk und kauf dir die Ausgabe einfach. Oder kauf dir das ePaper.


    Hallo!?


    Nicht jeder hat so eine Möglichkeit, viele Leute müssen im Home-Office sitzen und können sich nicht so einfach mal wegstehlen. :roll:


    Gibts des ePaper auch 3-lagig für andere Anwendungszwecke?


    Und btt, was ist jetzt mit dem Artikel? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Endlich mal eine gute Nachricht in Verbindung mit Martin Bader: den Verein zukunftsfähiger aufstellen, auch wenn das einen Investor mit sich bringen würde. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass diese Idee erst nach der JHV laut ausgesprochen wird.


    Hoffentlich verhandelt Bader etwaige Verträge nicht selbst, anscheinend vergisst er nur beim eigenen Vertrag eine Ausstiegsklausel für ein paar Euros oder wie bei Hasebe für Null...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!