Beiträge von Jazza

    Schade, dass er diesen Vortrag live verpasst hat.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin gespannt was sich so tut. Bisher wurde in erster Linie Aktionismus (im positiven Sinne des Anpackens) demonstriert sowie viel über für uns große Namen (Bakalorz, PH, Perreira) geredet. Tatsächlich greifbar und hoch zu bewerten sind die Verlängerung von Mathenia und die Verpflichtung eines erfahrenen und aus meiner Sicht erfolgreichen Trainers. Zwischenfazit: Noch viel zu tun, auf einem guten Weg, aber bisschen weniger Schaum schlagen.

    Wenn du wissen willst, wie man (Ab)schaum schlägt nach einem Abstieg, sieh dir das an. Aber Vorsicht Brechdurchfallgefahr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hat wohl jemand einen neuen Job beim Zoll in der Oberpfalz gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Schnellste ist er nicht und schneller wird er auch nicht, gerade das wollen wir aber. Da gibt es genug Ligen im Ausland, wo der Ball ein wenig langsamer rollt und er dann eine überragende Rolle spielen kann. Wenn da einer (Griechenland, Portugal,) nen 4 Jahresvertrag auf den Tisch legt, ist er weg.

    Dann konnte er sich nicht loseisen vom Pott, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Aber der Ceddie kann ja nun weiter Düsseldorf unsicher machen, da gefällt es ihm ja am besten auf Schalke.

    Speziell dieses Interview bei Franken Fernsehen hat doch gezeigt, dass vor allem Frankenfernsehen ein massives Problem mit ihren Moderatoren hat. So beschissene Fragen bei denen die Antwort gleich mitgeliefert wird, kennt man sonst eigentlich nur von Westgate.

    Ich hab es mir dann tatsächlich noch länger gegeben. Das ist absoluter Slapstick. Auch die Art wie Kind dann Antworten von Schlaudraff ergänzt und dieser sich jedes mal anbiedert mit einem Flehen, Herr Kind möge doch den Geldbeutel aufmachen für die Mannschaft. Einfach herrlich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte schaut euch die ersten 12 Minuten mit Martin Kind an. 96 hat mit dem Aufstieg nix zu tun und ich bin so froh, dass es solche PKs bei uns nicht mehr gibt.