Beiträge von Jazza

    NN und NZ berichten ja quasi nur noch über die Fürther. Fadi K. dazu sag ich jetzt mal nix. Bildzeitung kuschelt auch. Mit der AZ wären Hecking und Fiel längst Geschichte. Dazu die ständigen Kuschelfragen in den PKs. Da haut niemand drauf. Und dann dieses "seht es mir nach wenn ich nichts zu ersten Halbzeit sage".


    Kein einziger Doldi fragt da auch mal nach. Was sind das für Journalisten?

    Grethlein saß doch gestern neben Rossow und Hecking. Die Vorstände werden sich halt mit ihm ausgetauscht haben und damit ist alles besprochen. Ach halt, da war ja was bei der letzten Wahl...

    Goller

    2382 Minuten, 3 Tore, 4 Vorlagen

    Macht 340 Minuten pro Torbeteiligung.


    MMD

    7082 Minuten, 4 Tore, 16 Vorlagen

    Macht 354 Minuten pro Torbeteiligung.



    The winner is...


    Not MMD.


    Unglaublich aber wahr.

    Bleiben wir bei den Fakten:

    1. Mit dem Ball am Fuß kann er mehr als 80 % in dieser Liga.


    2. Er war selten richtig fit, besonderes wenn er bei der Nationalmannschaft 86 Minuten auf der Bank saß.


    3. Er war das Brotloseste, was es hier zu sehen gab in den letzten 10 Jahren im Bezug auf: So viel Möglichkeiten, so wenig Ertrag.


    4. Die Trennung zu dem dem Preis war daher folgerichtig.


    5. Mit Wekesser gibt es den selben (bodenlos niedrigen) Ertrag, wie mit MMD, nur eben kostengünstiger und nicht so schön anzuschauen.

    Titel. Es geht um Titel.


    Ein Pokalsieg

    Einmal Supercup

    Einmal Meister 2. Liga


    Das war es.


    Da fehlt wohl noch ein Titel, den er gerne hätte.

    MICHAEL PREETZ am Ruder. Kannste dir nicht ausdenken sowas....

    Das erklärt dann natürlich einiges.

    Wer sitzt da im Gremium zusammen und überlegt sich, hmm wen könnten wir holen als Geschäftsführer? Wie wärs mit Michael Preetz oder Martin Bader?


    JA Ruft mal einer den Micha an. ach wisst ihr was, MICHA DU MACHST DAS JETZT !


    Gibt also noch interessantere Gremien als unseren AR. Mit bescheidenem sportlichen Erfolg am Ende... Bye Bye MSV



    Zitat

    Nun ist er als Funktionär zurück. "Wir freuen uns sehr, mit Michael Preetz eine starke und in Fußball-Deutschland respektierte Persönlichkeit für den MSV gewonnen zu haben", erklärte Ingo Wald, Vorstandsvorsitzender des MSV. "Michael Preetz ist der Wunschkandidat, der den MSV nach innen und nach außen auf einen erfolgreichen Weg bringen wird."

    Das sieht auch Ulf Schott so: "Ihn zeichnen ausgeprägte Führungsqualitäten, starke Motivationsfähigkeiten, seine Identifikation mit dem MSV als ehemaligen Spieler und natürlich seine sportliche Expertise aus. Deswegen haben wir lange und intensiv darum gekämpft, Michael Preetz für den MSV zu gewinnen", so der Sportvorstand der Meidericher.

    Die 4 Punkte bezogen sich auf die KI Tabelle, nach der wir ja am Ende 41 Punkte haben.