31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Das ist eine 50:50 entscheidung, aber wenn man ihn gibt, sollte man auch dabei bleiben

    Genau das fuckt mich auch so ab. Regeltechnisch ist das ein wenn auch sehr dünner Kann-Elfer. Mit welcher Berechtigung schaltet sich der Drecks-VAR ein?

  • War keiner. Ob Duman der richtige gewesen wäre, darf jedoch angezweifelt werden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das ist eine 50:50 entscheidung, aber wenn man ihn gibt, sollte man auch dabei bleiben

    Da würde mich echt mal interessieren was da für ein strafbares Handspiel spricht, dass man von 50:50 sprechen kann? Ich schreibe auch was für mich dagegen spricht.


    Ich sah weder eine klare Vergrößerung der Körperfläche, noch ging die Hand irgendwie zum Ball und dann war die Distanz so kurz, dass der Spieler auch gar nicht reagieren kann.

  • Das ist eine 50:50 entscheidung, aber wenn man ihn gibt, sollte man auch dabei bleiben

    Genau das fuckt mich auch so ab. Regeltechnisch ist das ein wenn auch sehr dünner Kann-Elfer. Mit welcher Berechtigung schaltet sich der Drecks-VAR ein?

    Weil der Schiri auf Strafstoß entschieden und der VAR ihm gesagt hat, er soll sich das nochmal anschauen

  • Der Reporter hat auch seinen Maßstab verloren. Was redet der?

    Der hatte einen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einfach nur bodenlos…von vorne bis hinten. Klar kein Elfer….das 0:2 ist nur eine Frage der Zeit. In zwei Jahren dann lockerer Regionalliga Kick gegen Mosbach ❤️

  • Genau das fuckt mich auch so ab. Regeltechnisch ist das ein wenn auch sehr dünner Kann-Elfer. Mit welcher Berechtigung schaltet sich der Drecks-VAR ein?

    Weil der Schiri auf Strafstoß entschieden und der VAR ihm gesagt hat, er soll sich das nochmal anschauen

    Wenn kein offensichtlicher Fehler hat der VAR den Mund zu halten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das wird heute wieder nix

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der KSC braucht nur einmal vors Tor kommen und ist gefährlicher als wir in fünf Abschlüssen. Das wird nix mehr.

  • Das ist eine 50:50 entscheidung, aber wenn man ihn gibt, sollte man auch dabei bleiben

    Da würde mich echt mal interessieren was da für ein strafbares Handspiel spricht, dass man von 50:50 sprechen kann? Mich würde das echt interessieren. Ich schreibe auch was für mich dagegen spricht.


    Ich sah weder eine klare Vergrößerung der Körperfläche, noch ging die Hand irgendwie zum Ball und dann war die Distanz so kurz, dass der Spieler auch gar nicht reagieren kann.

    Für mein empfinden wird der Ball deutlich mit der Hand geblockt.

    Muss man nicht geben, aber wenn das der Schiri so gesehen hat (und es war ja Handspiel) dann sollte man auch dabei bleiben .

    Aber es kann natürlich jeder seine eigene Meinung dazu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!