Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Worin besteht seine Leistung als AR ?

    An welcher konkreten Tat kann man erkennen dass er einen guten Job macht ?

  • Hat man ihn nachträglich zum AR-Sprecher ernannant?


    Nein, also sollte man von ihm gar nichts hören.

    Worin besteht seine Leistung als AR ?

    An welcher konkreten Tat kann man erkennen dass er einen guten Job macht ?

    Die besten Tennisbälle bei den bundesweiten Protesten. Hat doch jeder gesehen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Meinen das manche hier eigentlich ernst? Er erfüllt seinen Posten zumindest kommunikationstechnisch vollkommen korrekt und das wird ihm jetzt auch vorgehalten?


    Ich bin nicht mal Fan von ihm, aber Leute, ich bitte euch. Kommunikation nach außen wird nur über Meier laufen. Ich bin sogar positiv überrascht, dass Schäfer noch nicht an die Presse oder whatever gegangen ist.


    Und seine Arbeit wird er spätestens darlegen, wenn es an die Wiederwahl geht. WIE JEDER ANDERE IM AR AUCH.

  • Meinen das manche hier eigentlich ernst? Er erfüllt seinen Posten zumindest kommunikationstechnisch vollkommen korrekt und das wird ihm jetzt auch vorgehalten?


    Ich bin nicht mal Fan von ihm, aber Leute, ich bitte euch. Kommunikation nach außen wird nur über Meier laufen. Ich bin sogar positiv überrascht, dass Schäfer noch nicht an die Presse oder whatever gegangen ist.


    Und seine Arbeit wird er spätestens darlegen, wenn es an die Wiederwahl geht. WIE JEDER ANDERE IM AR AUCH.

    Was legt er dann da ? War 12x anwesend, habe immer abgestimmt. Inhalt ist Schweigepflicht ?


    Dann kannst du auch einen Zufallsgenerator nehmen oder einen dressierten Affen …

  • Kann sich ein Beispiel an Pagenburg nehmen, der bei der letzten JHV ziemlich klar dargelegt hat, wo er sich in seiner Rolle eingebracht hat. Und das hat ihm zumindest meine Stimme zugesichert.

  • Was legt er dann da ? War 12x anwesend, habe immer abgestimmt. Inhalt ist Schweigepflicht ?


    Dann kannst du auch einen Zufallsgenerator nehmen oder einen dressierten Affen …

    Kann sich ein Beispiel an Pagenburg nehmen, der bei der letzten JHV ziemlich klar dargelegt hat, wo er sich in seiner Rolle eingebracht hat. Und das hat ihm zumindest meine Stimme zugesichert.

    Also reichen drei Minuten aus um die Arbeit von zwei Jahren zusammenzufassen.


    Das ganze Aufsichtsratkonstrukt ist doch eine Farce. Weder hört man was von Meier


    noch von Hecking.


    Was ist gestern passiert?


    Das vierte Heimspiel in Folge ohne Torerfolg in dem man sich wehrlos ergeben hat.


    Da erwarte ich zumindest einen Einzeiler.


    außerordentliche Aufsichtsratsitzung 29.04.2024 18:00 Uhr Hecking wird herzitiert und möge sich erklären.


    Ob die Meldung von Meier, Müller oder Schäfer kommt ist mir da relativ Bumbel. Aber dieses Kasperlegremium soll endlich mal tätig werden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Woher weißt du ob sie sich nicht längst beraten?


    DER AR sind 9 Personen.

    Um eine Entscheidung herbeizuführen brauchst du ne Mehrheit.


    Auf Tabula rasa hat man offenbar nicht so Recht Lust, ganz im Gegensatz zur Meinung hier im Forum.

    Wobei ich die still mitlesenden nicht unterschätzen würde.

    Will heißen die vermeintlich klare Mehrheit im Forum muss

    1. gar nicht so klar sein und

    2. schon gar nicht der Mehrheitsmeinung des AR entsprechen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es geht überhaupt nicht um Mehrheit und Entscheidungen. Aber der Aufsichtsrat hat den Vorstand in der aktuellen Situation antanzen zu lassen und zwar ruhig im Rahmen eines öffentlich bekannten Termins. Was dann besprochen wird, darf ruhig hinter den Türen bleiben. Aber ich zweifle an, dass überhaupt gesprochen wird.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!