Beiträge von Jazza

    Naja, war bei uns ein launischer Kicker, der ja so ein paar Probleme mit den Mädels hatte (sonst hätten wir ihn garnicht bekommen) jetzt ist er angekommen mit Kind und Kegel und konzentriert sich voll aufs sportliche. Mit Erfolg.


    3 Punkte gab's übrigens trotzdem keine. Nicht mal Einen.

    Ich würde am liebsten permanent weiter auf die Truppe einschlagen (verbal), aber hier geht es ja um einen Fahrplan. Gibt es einen?


    Zwischenfazit lautet wohl aktuell:


    Es ist nichts zu erwarten außer der Hoffnung auf die Unfähigkeit der anderen Mannschaften ? Korrekt ?



    Vielleicht das nächste Spiele auflaufen mit


    Claus

    Jeltsch

    Horn

    Gürleyen

    Marquez

    Flick

    Gyamerah

    Brown

    Uzun

    Schleimer

    Andersson


    Den Bus vorm 16er parken und irgendwie auf ein 0:0 hoffen.

    Stadionknüller gegen Paderborn

    Bei den Temperaturen ist das Shirt der Hammer! Haben sich bestimmt im Clubhaus umgeschaut und das mit höchstem Bestand ausgewählt.

    Der Weihnachtspulli war leider zwei Wochen vor Weihnachten nicht mehr in L da im Clubhaus. Wahrscheinlich liegt er jetzt aus.

    Der Stadionknüller ist ja scheinbar immer 2 Minuten nach Öffnung in der Nordkurve ausverkauft, oder hat schon jemals jemand ein Produkt bekommen, also außer das Ausweichtrikot, denn da sagt UN ja Verkaufsverbot!

    Ist Schäfer überhaupt schon mal in Erscheinung getreten, seit er Mitglied des Aufsichtsrats ist?

    Nee, er hat ka Zeit. Er ist am Aufbau einer neuen Tennis Gruppe, nachdem er die alte gesprengt hatte

    Dann sind alle gut beschäftigt.


    Schäfer spielt Tennis,

    Hummel prüft die Sicht aufs Spielfeld in den neuen Stadionplänen

    Ehrenberg überprüft die neuen Vorgänge auf Schalke im Rahmen der Nachbearbeitung seines Studiums

    Maly steht mit seiner SPD uneingeschränkt eingeschränkt an der Seite Israels

    Fifka korrigiert Klausuren

    Pagenburg sieht was die Bau/Immobilienkrise für Auswirkungen hat

    Gunkler und Meier prüfen die Zahlen und

    Bisping bringt den FCN Onlineshop zum laufen, nachdem wieder 20 neue Adidasheimtrikots geliefert wurden.

    Der Anspruch des Vereins ist, es mit jungen hungrigen Spielern, die alles auf dem Platz lassen zu versuchen guten Fußball zu spielen.

    Das war Anfang der Saison auch absolut der Fall. Da wurden Rückstände gegen Hannover umgebogen (die es mit einem guten Torwart gar nicht erst gegeben hätte).


    Von alldem ist doch nichts mehr zu sehen. Es heißt immer Fiel hat keinen Plan B, ich sehe nicht mal mehr einen Plan A. Ohne Uzun wären wir letzter in dieser Liga! Letzter !


    Die Sommertransferperiode ist Heckings letzte Chance mMn.

    Die Lohkemper Vertragsverlängerung war der Witz des Jahres damals. Bei Schindler ist es Pech, wieso man aber nicht frühzeitig verkündet, dass man sich trennt im Sommer, verstehe ich genauso wenig. Hayashi war tatsächlich "Pech". Nur ist gehäuftes Pech, eben irgendwann kein Pech mehr...

    Die Vertragsverlängerung mit Lohkemper war am Ende einer Saison, als er mit Schäffler die vielleicht besten Duo-Leistungen von Offensivspielern gezeigt hat, die wir seit Burgi und Füllkrug nicht mehr gehabt haben.

    Was daran war der Witz des Jahres???

    Das war doch diese Traumsaison in der wir mit 46 Toren Elfter wurden? Sorry hab ich verdrängt.. Mein Fehler...

    Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass wir es dank Hecking geschafft haben, ein Zielverein für junge hochtalentierte Spieler zu sein, bei welchem der nächste Step gelingen sollte. Quasi das Borussia Dortmund der 2.Liga.

    Aha und welche jungen hochtalentierten Spieler haben wir hier von extern genau an Land gezogen?


    Wenig aktuell schwer verletzt


    Jander aktuell schwer verletzt


    Auch hier wieder viel Pech dabei bis jetzt. Mal sehen, wer da aktuell noch so kommen wird von den großen Talenten.

    Die Lohkemper Vertragsverlängerung war der Witz des Jahres damals. Bei Schindler ist es Pech, wieso man aber nicht frühzeitig verkündet, dass man sich trennt im Sommer, verstehe ich genauso wenig. Hayashi war tatsächlich "Pech". Nur ist gehäuftes Pech, eben irgendwann kein Pech mehr...