Stadionknüller

  • Mei, die Ressource die sich um das Ding gekümmert hat, hätte auch die schicke Trainingsjacke nachbestellen können.

    Ich hoffe er wurde Mitarbeiter des Monats (weiblich, männlich, inter, divers, offen oder „keine Angabe“).

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Der Spruch ist schon schön, aber will ich den als großen Block auf einem Shirt :face_with_raised_eyebrow:, ich sage nein

  • Sowas von originell....warum dann nicht wenigstens auf fränkisch?


    "Ich gih schon mied...."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • An sowas merkt man halt, dass da Leute sitzen, die weder ein Gespür für Mode bzw. irgendwie Grafikdesign oder Stil, noch eins für die Fußballwelt des Clubs haben. Man hat halt diese bekannten Zeilen mal aufgegriffen, ob bei uns oder andernorts und dann son Ding hingeflatscht, das vllt. 10 von 10.000 Leutchen kaufen, die aber gewiss auch was ansprechenderes gekauft hätten.

    Und das passiert so so oft.


    Ich schau ja schon gar nicht mehr in den Fanshop deswegen, weil ich eh weiß, dass es da abseits von Sonderkollektionen nichts für mich gibt. Die Mitglieder- oder diese "Meine Stadt, Mein Verein"-Sachen waren mE nicht supertop, aber schlicht und auch abseits des Stadions halbwegs tragbar (abgesehen davon dass mein Shirt schon nach der ersten Wäsche auf 30 Grad nur noch 80% so lang war, naja). An denen sollt man sich als Grundstock des Sortiments orientieren, nicht andersrum.

  • An sowas merkt man halt, dass da Leute sitzen, die weder ein Gespür für Mode bzw. irgendwie Grafikdesign oder Stil, noch eins für die Fußballwelt des Clubs haben. Man hat halt diese bekannten Zeilen mal aufgegriffen, ob bei uns oder andernorts und dann son Ding hingeflatscht, das vllt. 10 von 10.000 Leutchen kaufen, die aber gewiss auch was ansprechenderes gekauft hätten.

    Und das passiert so so oft.


    Ich schau ja schon gar nicht mehr in den Fanshop deswegen, weil ich eh weiß, dass es da abseits von Sonderkollektionen nichts für mich gibt. Die Mitglieder- oder diese "Meine Stadt, Mein Verein"-Sachen waren mE nicht supertop, aber schlicht und auch abseits des Stadions halbwegs tragbar (abgesehen davon dass mein Shirt schon nach der ersten Wäsche auf 30 Grad nur noch 80% so lang war, naja). An denen sollt man sich als Grundstock des Sortiments orientieren, nicht andersrum.

    Beim Fan-Club-Treffen vor paar Monaten hat Rossow gesagt, dass die Kritik, dass der Merch als zu „laut“ empfunden wird, ihnen bekannt ist und sie das verbessern wollen.


    Bin gespannt ob sich da was tut… hätte gern schlichte Shirts mit kleinem Logo auf der Brust. Das rote von dieser Sonderaktion mit der NV trag ich beispielsweise sehr gerne und regelmäßig, auch in der Firma.

  • Stadionknüller gegen Paderborn

    Bei den Temperaturen ist das Shirt der Hammer! Haben sich bestimmt im Clubhaus umgeschaut und das mit höchstem Bestand ausgewählt.

    Der Weihnachtspulli war leider zwei Wochen vor Weihnachten nicht mehr in L da im Clubhaus. Wahrscheinlich liegt er jetzt aus.

    Der Stadionknüller ist ja scheinbar immer 2 Minuten nach Öffnung in der Nordkurve ausverkauft, oder hat schon jemals jemand ein Produkt bekommen, also außer das Ausweichtrikot, denn da sagt UN ja Verkaufsverbot!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • dahingehend muss man ja auch mal den Pullover für Mitlgieder loben. Mit Schwarz auf der Brust vom Hodie 1. FC Nürnberg und nur dezent. Anders als bei einem echt geilen Shirt (von vorne nur) ist auch der Rücken nicht verhunzt in dem man versucht das Max Morlock in Lebensgröße irgendwie drauf zu patschen, sondern einfach leer.

    Der kleine Aufnäher mit dem Spruch für die Mitgliederaktion ist da dann auch nur eine kleine Auffälligkeit. Ich hab lang überlegt, aber dann doch zugeschlagen weil der einfach geil aussieht und gut verarbeitet ist. Es scheint also schon immer mehr was zu kommen, wenn man in den Shop so schaut ist es aber sher ausbaufähig

  • Der Weihnachtspulli war leider zwei Wochen vor Weihnachten nicht mehr in L da im Clubhaus. Wahrscheinlich liegt er jetzt aus.

    Der Stadionknüller ist ja scheinbar immer 2 Minuten nach Öffnung in der Nordkurve ausverkauft, oder hat schon jemals jemand ein Produkt bekommen, also außer das Ausweichtrikot, denn da sagt UN ja Verkaufsverbot!

    ich hab mir die eine Mütz in schwarz letztens geholt, weil ich eh eine brauchte und die ebenfalls schlicht und schick ist

  • Bis auf die Mitgliederkollektion sagt mir nach wie vor fast gar nix zu. Bin echt gespannt, ob sich dahingehend wirklich ernsthaft was tut. Schon mal gut, dass es ihnen bewusst ist und zugetragen wurde. Und dann haut man trotzdem vor kurzem wieder so ein Shirt raus:


    T-Shirt "Koordinaten" weiß, Gr. S-14001


    Vorne nicht so schlecht, aber hinten einfach der komplette Stadtplan von Nürnberg draufgeklatscht. Auf so was musst erst mal kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!