Stadionknüller

  • Wiederum find ich die Idee eigentlich doch ganz pfiffig. Sollt ich mich als bsuffener Oberpfälzer mal wieder in Nürnberg verirren, hätte ich immer einen Stadtplan dabei.

    Vielleicht sollte ich mir das Shirt doch zulegen... :nerd_face: :thinking_face:

  • Bis auf die Mitgliederkollektion sagt mir nach wie vor fast gar nix zu. Bin echt gespannt, ob sich dahingehend wirklich ernsthaft was tut. Schon mal gut, dass es ihnen bewusst ist und zugetragen wurde. Und dann haut man trotzdem vor kurzem wieder so ein Shirt raus:


    https://www.fcn-fan-shop.de/de…rt-koordinaten-weiss-gr-s


    Vorne nicht so schlecht, aber hinten einfach der komplette Stadtplan von Nürnberg draufgeklatscht. Auf so was musst erst mal kommen.

    am absolut genialsten fand ich ja immer noch das mit dem kleinen weißen Logo auf schwarzen Shirt und dann hinten in Arial Größe 99 5 mal

    meine Stadt Mein Verein

  • Glaub das war ein Hoody. Zumindest u.a., vielleicht gabs dazu auch noch ein T-Shirt, weil das Design so ansprechend war. Der war schon sagenhaft. :OK_hand:


    Naja, genug gefrotzelt. Mir ist schon auch klar, dass die Geschmäcker verschieden sind und es dafür sicherlich Abnehmer findet. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das der Großteil ist.

    Warten wir mal ab, ob sich in den nächsten Monaten was tut. Ich würde es sehr begrüßen. Hab kein Problem damit, hin und wieder 50 - 150 € da zu lassen, wenn mir was gefällt. Trage Glubb-Sachen gern privat. Aber bin eben auch aus dem Alter raus, mit einem Shirt rumzulaufen, bei dem 5x FCN oder das Glubbstadion über den kompletten Rücken abgedruckt ist. Werd ja hier bei mir eh schon überall als Glubberer gemobbt, da brauchts so was nicht auch noch. :wuetend:

  • Muss ich mir einen Schalmkaufen, auf dem MIT GLIED draufsteht, obwohl jeder sieht, dass ich ein Mann bin? :face_with_hand_over_mouth:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!