DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 206

    1. Der FCN kommt dem längst fälligen Pokalsieg einen Schritt weiter: Der FCN gewinnt! (61) 30%
    2. Besserung im Pokal? Pfff! Natürlich geht es da weiter, wo es aufgehört hat: Die Fortuna schlägt den Club! (145) 70%

    Die Düsseldorfer sind ähnlich frustriert wie wir und glauben z.T. nicht dran, dass sie gegen uns gewinnen.

    Wie schön, dass wir wissen, was am Mittwoch passieren wird. Falls Düsseldorfer hier zuschauen: Keine Sorge, das Viertelfinale ist für euch gepachtet.

    Obligatorisch trotzdem auch noch die Umfrage dazu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dramaturgisch wäre es klassisch FCN, jetzt im Pokal überraschend und souverän zu gewinnen, um dann in der Liga zu Hause kläglich gegen Regensburg zu verlieren...

  • Ich glaube, wir verlieren sowohl Mittwoch als auch Samstag.


    Zumindest hoffe ich es ein wenig. Dann wird Weinzierl nämlich gekickt. Nur ein Sieg in einer der Spiele wird uns nämlich nicht helfen, denn konstant gut wird es nicht mehr mit Weinzierl werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab vorhin festgestellt, dass ich ja ne Karte gekauft hab ?‍♂️

    Wir teilen das Schicksal. Komischerweise freue ich mich aber tatsächlich etwas. Nicht weil ich eine Wunderleistung erwarte, aber Flutlicht, es geht um was - und vielleicht schlägt Eigentor Mal wieder zu und wir gewinnen 1:0 ?

  • So, wie angekündigt der schwierige Start aber durch die brutalen Laktatwerte, die die Mannschaft sich erarbeitet hat, geht's jetzt erst richtig los. Mittwoch 3:0 Heimsieg und am Wochenende 4:0 Sieg gegen Regensburg. Mir egal jetzt wir verlieren kein Spiel mehr. Pokalsieg und mindestens 50 Punkte in der Liga :partying_face: :fahne:


    Hab ich gerade nach meinem Zorn beim Frühstück beschlossen

  • Ich glaube, wir verlieren sowohl Mittwoch als auch Samstag.


    Zumindest hoffe ich es ein wenig. Dann wird Weinzierl nämlich gekickt. Nur ein Sieg in einer der Spiele wird uns nämlich nicht helfen, denn konstant gut wird es nicht mehr mit Weinzierl werden.

    Glaubst du ernsthaft, dass Hecking Weinzierl danach entlassen wird? Ich kanns mir nicht vorstellen.

    Die Frage ist auch, wer soll danach übernehmen?

    Eigentlich müsste Hecking dann in die Presche springen und den Sauhaufen, welchen er selbst fabriziert hat, übernehmen.

  • Wenn wir Mittwoch rausfliegen sollten. Was ich nicht hoffe Wird der Spruch kommen wir wären gern weiter gekommen. Aber jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren. Ist ja unser täglich Brot .oder Pokal nur Zusatz hätten wir gern mitgenommen aber Liga ist unser Kerngeschäft dafür müssen wir jetzt alles raushauen um unsere Ziele zu erreichen bzw. die Klasse zu halten. Pokal abhaken und Samstag ist ein sehr wichtiges Spiel gegen Regensburg. So ähnlich werden die Aussagen sein von unsern Herrn von der sportlichen Leitung und Vorstandschaft . Bei einem Ausscheiden. Jede Wette .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!