DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Hat Weinzierl nicht in der PK davon gesprochen, dass wir mutiger sein müssen?

    Diese Aufstellung ist dahingehend der absolute Hohn. Natürlich kann man auch mit defensiven Spielern mutig nach vorne spielen, aber wenn ich eh schon Probleme damit haben, dann stelle ich mutiger auf - in meinen Augen bedeutet das mal mit 4-5 offensiven Spielern.

  • Leider scheint der krasse flügelflitzer Castrop auch alternativlos

    Wenn der auf dem Flügel spielt. Denke eher, dass er auf der 8 spielt mit Tempelmann zusammen. Aber das ist nicht klar ersichtlich bei der Aufstellung.

  • So, i mach mir edds aans auf und des sauffi auf Ex, dann rülpsi nu dreimol, rauch nu aane, schenk mer nu aans ei und dann kanns vo mier aus losgeh.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Weinzierl wird halt leider wissen, dass düdo uns spielerisch haushoch überlegen sein wird. Dann bringt er halt vorsichtshalber mal 9 defensive um danach zu erklären, dass man ja um die stärke des gegners wusste und nicht ins offene messer rennen wollte.

    Er predigt dass man mutiger sein möchte und stellt so auf, unfassbar! Geht das heute spielerisch wieder total in die hose, muss er eigtl weg.

  • Weinzierl wird halt leider wissen, dass düdo uns spielerisch haushoch überlegen sein wird. Dann bringt er halt vorsichtshalber mal 9 defensive um danach zu erklären, dass man ja um die stärke des gegners wusste und nicht ins offene messer rennen wollte.

    Er predigt dass man mutiger sein möchte und stellt so auf, unfassbar! Geht das heute spielerisch wieder total in die hose, muss er eigtl weg.

    Der Trainer weiß, was zu tun ist. O-Ton Hecking.

  • so, grad noch rechtzeitig vom Doc heimgekommen....


    Der Plan vom Fisch klingt erstmal gar nicht schlecht.

    Kann mir mal einer erklären wie Weinzierl die elf Spieler auf dem Feld positionieren will?


    Theoretisch werden sich Jambo, Vale und Castrop auf rechts gegenseitig im Weg stehen.

    Besonders den move mit Vale und Castrop verstehe ich überhaupt nicht.

    Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur brunzblöd.


    Aber vielleicht spielt Vale ja LV.

    Dann kann Nürnberger ins MF und wir spielen mit 3 Achtern vor Flick?


    Die Pässe auf unsere beiden Stürmer die auch ankommen werden vermutlich einstellig bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gyamerah LV

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Ich schau heute weder im Stadion, noch zu Hause.

    Ich schau in der Kneipe, da kann ich mich spieladaptiert volllaufen lassen… wird schon Jungs.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!