Stadionknüller

  • Die Preise sind schon echt nicht feierlich bei den ganzen Fanartikeln.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich als "alter Oppa" hätte gerne wieder eine "Schiebermütze" mit Clublogo in Anlehnung an die legendäre Mütze vom Heiner.


    Die gab es vor ein paar Jahren schon mal.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fischerhut, beschde.

    es ist mir ein Trageverbot auferlegt worden, allerdings nur gültig in Damenbegleitung :smiling_face_with_sunglasses:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Mist, ich hätt gern diesen Fischerhut, bin heut aber nicht im Stadion.


    Ist das ein regulärer Fanartikel? Oder gibts den nur heute?

  • Mist, ich hätt gern diesen Fischerhut, bin heut aber nicht im Stadion.


    Ist das ein regulärer Fanartikel? Oder gibts den nur heute?

    Ganz ehrlich, glaube nicht, dass der so schnell ausverkauft sein wird :winking_face:

    Net mal geschenkt und für nen 3 Stelligen Betrag würd ich das Ding tragen. Alles natürlich eine Frage des Geschmacks :winking_face:

  • Mist, ich hätt gern diesen Fischerhut, bin heut aber nicht im Stadion.


    Ist das ein regulärer Fanartikel? Oder gibts den nur heute?

    Ganz ehrlich, glaube nicht, dass der so schnell ausverkauft sein wird :winking_face:

    Net mal geschenkt und für nen 3 Stelligen Betrag würd ich das Ding tragen. Alles natürlich eine Frage des Geschmacks :winking_face:

    zum Angeln gehen ist der Top, sogar in Flecktarn 😎

  • Fischerhut ist ausverkauft!

    Hab alle aufgekauft und vernichtet!

    Ach du warst das? Wollte einen fürs nächste Schrottwichteln kaufen. Hab ein paar Bayern Fans unter meinen Kollegen. 😂

  • Ich als "alter Oppa" hätte gerne wieder eine "Schiebermütze" mit Clublogo in Anlehnung an die legendäre Mütze vom Heiner.


    Die gab es vor ein paar Jahren schon mal.

    Jo die hatte ich auch, allerdings die Version aus den Ende 80er Anfang 90er in rot schwarz.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was gibts denn gegen Fischerhüte zu maulen? Hab mein immer im Urlaub in Bibione dabei, voll der Beschde!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und Sandalen, und Socken!


    Original German!

    Danke für den Ohrwurm: "Sie haben mir ins Gesicht gefilmt, das dürfen Sie nicht. Sie begehen eine Strooofffddooooddd"

    Sorry des wollt ich net.


    Halt Fischerhüte (ausgenommen an einem Gewässer samt Angel in der Hand) allerdings für eine modische Todsünde und für so dermaßen klischeehaft Deutsch wie die Sandale mit Socken, und würd sowas net mal für Geld aufhocken.

    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

  • Irgendwie find ich die Dinger kultig. Aber auch hässlich :grinning_face_with_sweat:

    Typisch Deutsch spießig halt:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einen vom Glubb tät ich vielleicht sogar aufsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!