Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Schäfer darf niemals SV werden, da ein SV ja für die Steuerung im Hintergrund zuständig ist. Kann ich mir bei Schäfer nicht vorstellen.

    Hecking ist besser wie er, aber wenn es das dritte von vier Jahren wieder so mies wird, dann wird es im Sommer schwierig für den AR, Hecking noch als den richtigen zu verkaufen.

    Ja, wie gesagt, ich halte das für ganz großes Gschmarri und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schäfer, der allgemein als Witzfigur wahrgenommen wird, mehr als 1-2 stimmen im AR auf sich vereinen könnte.

    Ich stimme dir zu. Allerdings, lass mal nächste Woche Karlsruhe gewinnen und hinter uns 3 Mannschaften punkten. Ich kann alleine den Gedanken nicht fassen. Aber scheinbar.....

  • Zum einen denke ich nicht, dass der AR Hecking entlassen würde und selbst wenn er es tun würde, sehe ich da keine Rolle für Schäfer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zum einen denke ich nicht, dass der AR Hecking entlassen würde und selbst wenn er es tun würde, sehe ich da keine Rolle für Schäfer.

    Was ist wenn Schäfer sich bemühen würde seriös aufzutreten (evtl daher die aktuelle Zurückhaltung)..?

    Und außerdem fachliche Unterstützung bekäme von einem externen Berater namens "Bartin Marderus"..?


    Wäre so ein Tandem, quasi als "Dynamisches Duo" als Sportliche Leitung vorstellbar? :sherlock:

  • Wenn Schäfer mit Bader im Hintergrund hier das Sagen übernimmt, dann fahr ich zum Valze und schmeiße einen, ach was sag ich, zwei Aschenbecher um. Hecking als Sportvorstand ist Quatsch, aber Schäfer ist Quatsch im Quadrat.

  • Zum einen denke ich nicht, dass der AR Hecking entlassen würde und selbst wenn er es tun würde, sehe ich da keine Rolle für Schäfer.

    Wenn’s doch noch mal heiß wird, dann könnte es hecking durchaus erwischen. Sein Spruch mit der guten Saison kam richtig schlecht an, egal wie er es begründet hat oder will.

  • Bader hat uns die damalige Aufstiegsmannschaft, zum großen Teilen, verpflichtet :grinning_face_with_smiling_eyes: ja gebt mir die daumen runter

    Bader war erfolgreich, bis er SV wurde. Danach hat er uns fast in den Ruin geführt. Daher verstehe ich, dass jeder seinen Namen mit Graus nennt.

  • Wenn Bader kommt werde ich im 45. Jahr meine Vereinsmitgliedschaft beenden.

    Ich hatte schon mal gekündigt, nachdem Bader auf der JHV entlastet wurde und dann wieder zurückgezogen, als er dann doch vom AR entlassen wurde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hä, ich check hier nur mal kurz den Thread und lese in den letzten Beiträgen nur noch Bader... Ist das jetzt irgendwie die Krone des fränkischen Masochismus, ein Aprilscherz von Internet Explorer Nutzern oder doch das nächste Kapitel um den Status "Depp sein" zu manifestieren?

  • Du hast keine Ahnung wenn du das denkst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!