Beiträge von MaxMerkel53

    Bei Sissoko wundert mich das der bei nem Kleckerlesverein spielt... und so nen niedrigen MW hat...[/quote]
    Auffälligster Franzose gestern! Der kommt sicher bei einem Topklub unter.
    Hat meines Wissens durch den Abstieg von NCU eine Ausstiegsklausel über 8 Mio.. da winkt jetzt erstmal ein fettes Gehalt bei einem Wechsel! :hoch:[/quote]


    Auf spox war die Rede von mindestens 41 Millionen...

    Zitat von Tobi

    30.07.2015: 15400 (Ankündigung, Bader verlässt den Club)
    31.12.2015: 15522
    04.01.2016 15018
    01.07.2016: 16123


    Was sagen uns nun diese Zahlen? Im letzten halben Jahr so eine deutliche Steigerung! Ich hatte es schon länger vor, aber nie umgesetzt. Ich wollte einfach auch in der schweren Situation einen Mini-Beitrag leisten und nach der Niederlage gegen die von mir verhasste Eintracht, musste ich als Hesse erst recht dokumentieren, dass ich einem fränkischen Verein anhänge!

    Zitat von Clubi


    Sehr gute Einstellung! :hoch:


    Ich habe meinen Antrag auch diese Woche abgeschickt und dann gibt es bald in Hessen ein neues Club-Mitglied! :glubb:

    Beide Stürmer gehen zu lassen wäre sportlich gesehen eine Katastrophe. Andererseits muss man sehen, wer realistischerweise eine Ablösesumme über eine Millionen Euro bringen kann. Da bleiben aus meiner Sicht Burgstaller, Füllkrug, Leibold, Behrens und Erras. Sportlich gesehen, wäre mir eine Kombination aus Stürmer+Leibold am liebsten, da mit Kempe ein Mann, der auf der linken offensiven Seite spielen kann, verpflichtet wurde.
    Hätten wir nicht die Nachzahlungen für Kiyotake und Gündogan bekommen, wären es auf jeden Fall drei von diesen fünf Spielern gewesen, erschreckend!

    Zitat von Argo

    echt schade, aber es gibt noch viel Arbeit für Meeske


    Kommt leider ziemlich unprofessionell rüber. Damit hätte man rechnen und dementsprechende Vorkehrungen treffen müssen. Aber ändert trotzdem nix an meiner Neugierde und Vorfreude aufs neue Driggo.


    Bin leider nicht so begeistert. Diese, schon von einem anderen User als "Tetris-ähnlichen" beschriebenen Muster an den Ärmeln gefallen mir gar nicht. Schade!

    Zitat von Clubi


    Autisten beleidigen nicht, dass stimmt!
    Ob dies bei denjenigen, die andere als solche bezeichnen, auch so ist, darfste gerne selbst beantworten.


    In einem haste aber Recht, Diskussionen mit Leute wie Dir, denen das Leben wahrscheinlich übel mitgespielt hat, so frustriert wie sie sind, bringen wirklich nix!


    Klärt das doch per pn, dann nervt ihr den Rest des Forums nicht, danke.

    In der Anfangsformation gegen Wales, bin echt gespannt auf ihn. Sucht er immer noch das Dribbling gegen zwei oder mehr Spieler, oder hat er etwas an Übersicht gewonnen?