Beiträge von MaxMerkel53

    Ich war auch da und fand es recht gut. Ein Trikot, ein Trainingstop, eine kurze Hose und Stutzen habe ich mitgenommen.

    Gab noch etliche aktuelle Sondertrikots als ich da war.

    Da ich wegen des Mitgliederspieltages schon heute aus Hessen angereist bin, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Truppe vom Andy Wolf angeschaut.

    Neben des ersten eingefangenen Sonnenbrandes des Jahres, konnte ich mir ein paar der Spieler, die hier immer mal wieder lobend erwähnt wurden, anschauen.

    Torschütze Dustin Forkel, wie gewohnt auf der linken offensiven Seite eingesetzt, gefiel mir gut. Sehr schnell, dribbelstark und beim entscheidenden Tor mit platziertem Flachschuss ins Eck. Wurde ausgewechselt, denke, der Tank war ziemlich leer, da er auch immer wieder im Rückwärtsgang gefordert wurde.

    Julian Kania musste in der ersten Reihe viel verschieben und anlaufen, wozu er vom Trainer auch gut gecoacht und angetrieben wurde. Hatte einige gute Szenen, leider nicht mit dem nötigen Abschlussglück. In einer Szene setzt er im Mittelfeld klasse seinen Körper gegen zwei Gegenspieler ein und zieht danach Richtung Tor, wo im Abschluss mMn etwas die Kraft und Konzentration fehlte.

    Jan Reichert im Tor konnte sich mehrfach stark auf der Linie auszeichnen (das kann er also auch ganz gut😊), im Mitspielen ruhig am Ball und mit sicherem Kurzpassspiel, die langen Bälle waren okay, aber nicht überragend.

    Niklas Jahn sehr laufstark im Zentrum und mit etlichen gewonnenen Zweikämpfen, auf jeden Fall immer sehr giftig in den direkten Duellen.

    Simon Joachims war sehr bemüht und mit guter Arbeit nach hinten, nach vorne aber eher unauffällig.

    Seyhan Yigit hat mir als RV gut gefallen, hat immer wieder mit angeschoben und mit einem mutigen Abschluss aus knapp 20 Metern, der recht knapp über die Latte zischte.

    So, das waren mal meine spontanen Eindrücke, Mannschaft hat mir Spaß gemacht und dem Meister Würzburg die erst zweite Saisonniederlage zugefügt.

    Jetzt kühle ich bisschen meinen Sonnenbrand und fahre gleich nochmal in die City zum Abendessen.

    War schon jemand mal beim Mitgliederver-Sonderverkauf im Service-Center?

    Gab es wohl erst einmal letztes Jahr im April.

    Bin am überlegen, ob ich für das Spiel am Sonntag eventuell einen Tag früher anreise, um u.a. dort das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

    Freue mich über Rückmeldungen.

    Bei eBay Kleinanzeigen gibt es ganz aktuell das Ausweichtrikot der letzten Saison, falls das noch jemand sucht. Ist Größe „L“.


    Edit: Ich bin nicht der Verkäufer. 😄

    Glaube, Magdeburg mit 33 und Wiesbaden mit 32 Punkten können bei nur noch einem Sieg keine 37 Punkte erreichen oder toppen, korrekt?

    Selbst Rostock kann, auch wenn wir nur noch verlieren sollten, an sich sogar mit zwei Siegen und zwei Niederlagen immer noch die schlechtere Tordifferenz als wir haben.

    Das hab ich ja auch nicht geschrieben :slightly_smiling_face: ich hab geschrieben, das jeder von denen, der an den nächsten DREI Spieltagen ein Spiel gewinnt, am letzten Spieltag an uns vorbei ziehen kann (wenn Rostock heute gewinnt). Ich spreche von dem Showdown am letzten Spieltag. Und den sollten wir uns wirklich ersparen. Klar kann man jetzt sagen, dass wohl nicht ALLE am letzten Spieltag dann gewinnen werden. Betrifft, aber Braunschweig, Magdeburg und Schalke auch nicht, denen reicht ein Sieg insgesamt, wenn wir nix mehr holen.

    Ich halte das auch für ein durchaus nicht unwahrscheinliches Szenario. Hoffentlich gewinnt Rostock heute nicht. :see_no_evil_monkey:

    Lieberknecht bleibt mMn zu 100% in Darmstadt.

    Neuhaus hat in Bielefeld damals sehr gute Arbeit geleistet und ihm wird immer noch nachgetrauert.

    Auf die Schnelle ein kurzer Artikel über den Fußball, den Neuhaus spielen ließ. Ebenfalls ein 4:3:3.


    Kellers Taktik-Check: Wie Arminia zu einem Spitzenteam wurde
    Trainer Neuhaus hat den Bielefeldern die Sicherheit zurückgegeben. Arminia muss sich aber darauf einstellen, dass Gegner sich immer besser auf die...
    www.nw.de

    Das kenne ich nur zu gut das Gefühl. Konnte mir das Spiel heute schon nicht mehr anschauen.

    Habe eigentlich Karten für die nächsten beiden Spiele, aber kann mir das eigentlich nicht live vor Ort antun.

    Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass wir in dieser Verfassung keinen Punkt mehr holen werden.

    Es bleibt einzig die Hoffnung, dass wir irgendwie auf Platz 15 landen und drei Vereine maximal 36 Punkte erreichen.

    Bin echt sprachlos, was seit dem Hinspiel mit der Mannschaft passiert ist. So viele Baustellen, da weiß man überhaupt nicht, wo man anfangen soll.

    So isst‘s besser. 😍