Glubb - Merchandise

  • Ich war auch da und fand es recht gut. Ein Trikot, ein Trainingstop, eine kurze Hose und Stutzen habe ich mitgenommen.

    Gab noch etliche aktuelle Sondertrikots als ich da war.

  • War auch da - ein voller Erfolg. 2 T-Shirts, 1 Sweatshirt, 1 Hoodie, 1 Regenjacke, 3 Kleinteile incl. der Kopfhörer (muss aber fairerweise erwähnen das die nur mit Cinchstecker funzen), das alles für unter 90€!

    Und dann, wie vorhergesagt, den Meister der Regionalliga mit 1:0 besiegt - Grüße an pinbot :grinning_face_with_big_eyes:

    Was hab etz ich mit Würzburg zu tun? :gruebel: Nicht mal unsere Liga... :nix:

    It's a jungle out there.

  • War auch da - ein voller Erfolg. 2 T-Shirts, 1 Sweatshirt, 1 Hoodie, 1 Regenjacke, 3 Kleinteile incl. der Kopfhörer (muss aber fairerweise erwähnen das die nur mit Cinchstecker funzen), das alles für unter 90€!

    Und dann, wie vorhergesagt, den Meister der Regionalliga mit 1:0 besiegt - Grüße an pinbot :grinning_face_with_big_eyes:

    Was hab etz ich mit Würzburg zu tun? :gruebel: Nicht mal unsere Liga... :nix:

    Ich dachte dein HaHa Reaktionssmiley (#7778) bezieht sich auf meinen Ergebnistipp. Falls ich mich getäuscht habe dann nix für ungut

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • Nee, eher doppeltes Mißverständnis.

    Zitat


    Ich schau am Sams auf jeden Fall mal wieder vorbei bevor die 2. dann den Spitzenreiter besiegt!

    Da hatte ich ein Wortspiel vermutet!

  • Du wurdest ebenso erhört. Gibt nun auch zwei neue Aufnäher. :vertrag:


    Aufkleber, Aufnäher & Pins

  • Schwarz ist bestellt!

    Danke für den Hinweis.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das schwarze schaut echt mal schön dezent aus.


    Wie stehts denn da um die Größen, fallen die eher eng oder weit aus?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das schwarze schaut echt mal schön dezent aus.


    Wie stehts denn da um die Größen, fallen die eher eng oder weit aus?

    Werde berichten...

    Danke, wenn ich das Reisetread-Bild von gestern nehme bin ich eher bei Dir als bei Vin Diesel....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Rot schaut geil aus, das hol ich mir.

    Wenn’s net absteigen.


    Jetzt noch bitte was für die Kinder

    Nimm schwarz, dann hast auch was wenn es doch runter geht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das Teil kam heute schon an.


    Bericht:


    Lieferzeit :check_mark_button: im handelsüblichen Bereich


    Größe: 3XL bestellt - passe gerade so rein. Bin gespannt, wie das nach dem ersten Waschen ist :nix:


    Qualität: nicht erkennbar, da keine Herstellerkennzeichung. Laut Beschreibung 100% Baumwolle. Auch das wird sich nach dem Waschen zeigen.


    Fazit:


    Ich bin nicht zufrieden. Für 17,95 Euro habe ich zumindest etwas mehr stoffliche Qualität bei einem T-Shirt erwartet.


    Werde das wohl eher als Schlafshirt anziehen. Zum Ausführen taugt es mir nicht richtig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gut zu wissen, danke für das Feedback!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!