Glubb - Merchandise

  • Find die Rückmeldung gut und nett erklärt. Da erkennt man auch, dass man sich auch Gedanken macht und auch handelt. Grundsätzlich ists ja denke ich eh so, wenn man keine Kritik äußert, kann nichts verbessert werden. Kann man jannett äußern und wsl wirds Dldann verbessert, top!

  • Bei einen gleich Problem vor Jahren hatte ich Herrn Seifert angeschrieben

    Und hatte da mein Trikot bekommen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das Heimtrikot ist wieder in allen Größen auf Lager.

    Danke dir für die Info, gleich bestellt :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meinem Neffen gefällt das blaue Torwarttrikot sehr gut. Des gibt's im Shop aber nicht für Kinder. Weiß jemand, ob es das schon mal gab?

  • Meinem Neffen gefällt das blaue Torwarttrikot sehr gut. Des gibt's im Shop aber nicht für Kinder. Weiß jemand, ob es das schon mal gab?

    Ich meine mich zu erinnern, dass es das Anfang der Saison auch für Kinder gab. Ob das nochmal nachbestellt wird, ist fraglich.


    Bei 11teamsports gibts das blaue noch in 116 und 128.


    adidas 1.FC Nürnberg TW-Trikot 2023/2024 Kids Blau | Fan-Shop | Replica
    adidas 1.FC Nürnberg TW-Trikot 2023/2024 Kids Blau - Hier kommt das adidas Kinder-Trikot in Blau, das dir hilft, deinen Lieblingsverein in jeder Lage zu…
    www.11teamsports.com

  • Danke, aber zu klein. Da hab ich schon geschaut.


    Ich glaube weiterhin, dass dem Verein hier beim Thema Verfügbarkeit von Trikots eine Menge Kohle durch die Lappen geht.

  • Ok, schade. Scheint tatsächlich überall ab Größe 140 vergriffen zu sein. Vielleicht kommt ja doch nochmal was nach. Ansonsten hoffe ich, dass sich das Thema Verfügbarkeit ab kommender Saison bessert. Scheint ja angegangen worden zu sein...

  • Irgendwie bin ich zu doof zum Trikot-Kauf :schaem:


    Hätte gerne das Auswärtstrikot.

    Wenn ich in den (online) Fanshop gehe, steht da 75€


    Und wenn ich dann drauf klicke, kommt sofort 89€ :yikes: ohne dass ich da irgendwas zusätzlich ausgewählt hätte (keine Beflockung, kein Logo usw).


    Weiß jemand woran es liegen könnte? Z. B. Gelten die 75€ exclusive nur für Vereins-Mitglieder?

  • Wo siehst du die 75 Euro?

    Wenn ich als Mitglied das genannte Trikot kaufen möchte, würde es 80,95 EUR in der "Grundausstattung" kosten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ganz normal auf der Übersichtsseite, wo alle Produkte gelistet sind.


    Siehe Anhang.

  • Das Problem hatte ich auch mal, versuchs mal mit Cookies löschen oder mit nem anderen Browser.

    Auf jeden Fall sind die 89 Euro der tatsächliche Preis ohne Mitglieder-Rabatt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!