Transfervorschläge und Spekulationen

  • Kann Görtler nicht beurteilen, sehe keine Spiele von St. Gallen. Und ich denke die allermeisten hier haben auch kaum ein Spiel gesehen, kann daher die Euphorie bzgl. Görtler nicht so ganz nachvollziehen. St. Gallen ist jetzt kein Ausrufezeichen und Stats haben nicht unbedingt Aussagekraft. Was natürlich nicht bedeutet, dass er keine Verstärkung darstellen könnte.

  • Kann Görtler nicht beurteilen, sehe keine Spiele von St. Gallen. Und ich denke die allermeisten hier haben auch kaum ein Spiel gesehen, kann daher die Euphorie bzgl. Görtler nicht so ganz nachvollziehen. St. Gallen ist jetzt kein Ausrufezeichen und Stats haben nicht unbedingt Aussagekraft. Was natürlich nicht bedeutet, dass er keine Verstärkung darstellen könnte.

    St. Gallen hatte die letzten 3 Saisons einen von der Kaderstärke her Nichtstun erwartenden Höhenflug.

    Daran hatte Görtler als Führungsspieler seinen massgeblichen Anteil.

    Diese Saison ist etwas der Wurm drin.

    Ob das an der Verletzung von Görtler liegt ist schwer zu beurteilen.

    Wenn man mit eingefleischten St.Gallen-Fans redet ist er aber schon sehr hoch angesehen dort bei den Fans.

  • Kann Görtler nicht beurteilen, sehe keine Spiele von St. Gallen. Und ich denke die allermeisten hier haben auch kaum ein Spiel gesehen, kann daher die Euphorie bzgl. Görtler nicht so ganz nachvollziehen. St. Gallen ist jetzt kein Ausrufezeichen und Stats haben nicht unbedingt Aussagekraft. Was natürlich nicht bedeutet, dass er keine Verstärkung darstellen könnte.

    lies dir das mal in Ruhe durch.... is zwar ein Jahr alt, aber trotzdem lesenswert.


    Lukas Görtler in der Analyse: vom Bankdrücker zum besten Spieler der Schweiz?
    Kreativität, Torgefahr & Defensivpräsenz - Lukas Görtler vereint alles, was man sich von einem zentralen Mittelfeldspieler nur wünschen kann. Ballorientiert…
    ball-orientiert.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann Görtler nicht beurteilen, sehe keine Spiele von St. Gallen. Und ich denke die allermeisten hier haben auch kaum ein Spiel gesehen, kann daher die Euphorie bzgl. Görtler nicht so ganz nachvollziehen. St. Gallen ist jetzt kein Ausrufezeichen und Stats haben nicht unbedingt Aussagekraft. Was natürlich nicht bedeutet, dass er keine Verstärkung darstellen könnte.

    lies dir das mal in Ruhe durch.... is zwar ein Jahr alt, aber trotzdem lesenswert.


    https://ball-orientiert.de/luk…spieler-der-schweiz-6784/

    Klingt schon gut.

    Aber da beißt sich die Katze ein bisschen in den Schwanz, wenn sie in St. Gallen diesen Stellenwert wieder zutrauen, dann werden sie ihn nicht abgeben.

    Geben sie ihn ab, denken sie er hat seine beste Zeit hinter sich.


    Ich meine okay, die Analyse ist ziemlich euphorisch, fast schon ein Werbekatalog, und klingt natürlich nach einem Spieler, den wir unbedingt gebrauchen könnten.

    Dagegen spricht die schwächere jüngste Saison, die gleiche Position wie Castrop, dazu für mich weiterhin ein Fragezeichen bezüglich seines Tempos.

    Die Zeit überholt einen ziemlich schnell, gerade in der zweiten Liga.


    Bin skeptisch, würde einen Transfer dann begrüßen, wenn er relativ günstig zu haben wäre und somit eine von mehreren potentiellen Verstärkungen.

    Als Hoffnungsträger Nummer 1 taugt er mir definitiv nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Görtler - Familie hat im Bamberger Fußballbereich einen guten Klang. Nicht nur fußballerisch, sondern auch charakterlich.


    Mir persönlich ist es auch wichtig, dass der Club Franken repräsentiert. Ich erlebe aktuelle Club - Spieler in Interviews, die bei Pipifax - Allgemeinwissenfragen zur Club - Geschichte versagen.


    Lukas Görtler ist Franke, meines Wissens nach Clubfan und meiner Beobachtung nach der ideale Kapitän. Dem traue ich auch zu, auf dem Platz voranzugehen, wenn mal wieder was gegen uns läuft.

  • Mir persönlich ist es auch wichtig, dass der Club Franken repräsentiert. Ich erlebe aktuelle Club - Spieler in Interviews, die bei Pipifax - Allgemeinwissenfragen zur Club - Geschichte versagen.

    Der Verein ist im Vergleich zu anderen Vereinen im Profibereich schon sehr traditionell und altbacken.

    So modernresistent sollten aber nicht einmal wir sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Görtler - Familie hat im Bamberger Fußballbereich einen guten Klang. Nicht nur fußballerisch, sondern auch charakterlich.


    Mir persönlich ist es auch wichtig, dass der Club Franken repräsentiert. Ich erlebe aktuelle Club - Spieler in Interviews, die bei Pipifax - Allgemeinwissenfragen zur Club - Geschichte versagen.


    Lukas Görtler ist Franke, meines Wissens nach Clubfan und meiner Beobachtung nach der ideale Kapitän. Dem traue ich auch zu, auf dem Platz voranzugehen, wenn mal wieder was gegen uns läuft.

    Also gut - dann setzen wir künftig bei Transferentscheidungen den Fokus auf einen "Ein-Clubberungs-Test"... Da müssen dann 20 Fragen zur Vereinsgeschichte, Nürnberg und Franken beantwortet werden.

    Und wer die letzten 10 Derbysiege vom Club nicht mit Datum und Endergebnis nennen kann, ist ohnehin gleich raus.


    Ja - sehe schon - das ist auf jeden Fall eine perfekte Strategie, um endlich einen ambitionierten Kader zu formen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Stimmt, zwei Trainer die wiederholt bewiesen haben, dass sich aus einem Abstiegskandidaten einen Aufsteiger machen können, sind für den Glubb auf jeden Fall Gruselkabinett. :face_with_tears_of_joy:

  • Bestimmt fördernd unsere Situation, wieder im Abstiegskampf zu sein und damit auch die Planungssicherheit bei Verhandlungen zu pulverisieren.


    Könnt kotzen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Lieberknecht bleibt mMn zu 100% in Darmstadt.

    Neuhaus hat in Bielefeld damals sehr gute Arbeit geleistet und ihm wird immer noch nachgetrauert.

    Auf die Schnelle ein kurzer Artikel über den Fußball, den Neuhaus spielen ließ. Ebenfalls ein 4:3:3.


    Kellers Taktik-Check: Wie Arminia zu einem Spitzenteam wurde
    Trainer Neuhaus hat den Bielefeldern die Sicherheit zurückgegeben. Arminia muss sich aber darauf einstellen, dass Gegner sich immer besser auf die...
    www.nw.de

  • Die Mods sollten den Trainerdiskussionsthread wirklich öffnen. Dass Fiél hier nicht länger coachen darf, steht eigentlich so gut wie fest und sonst ist das Gespamme in anderen Threads zu groß.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Neuhaus hat was gegen die Club DNA…


    Keine Ahnung wer der neue Vorturner sein soll, dieser Verein macht aus jedem nen Nullinger. Von daher, sollens die Uzun Milliönchen doch zum

    Löcherstopfen, Stadion-Luftschlossbau und den ein oder anderen „Profi-Fußballer“ raushauen… an eine ernsthaft rosigere Zukunft glaube ich einfach nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!