Beiträge von MaxMerkel53

    So isst‘s besser. 😍

    Hungbo würde ich spielen lassen der hat was gut zumachen das weiß er. Vllt auf rechts. Goller linksSchleimer auf die neun und Uzun dahinter. Die drei vorne dann mit richtigen Druck beim anlaufen. Man darf Paderborn nicht ins Spiel kommen lassen. Dann ist auch ein Dreier möglich. Schaut man wieder nur zu wird es ein hartes Stück Arbeit.

    Nach Fielos Aussagen zu Hungbo in der PK würde ich einen Einsatz von Beginn an ausschließen.

    Diese Trainingswoche sei etwas besser gewesen als die nach dem Platzverweis, die sei nicht gut gewesen. Er hätte sich zu viele Gedanken gemacht.

    Einen mit 100% Garantie werden wir nicht bekommen. Ich glaube aber, dass wir besser punkten, wenn wir uns für die Position international umschauen und wie Glubbfan 97 schon sagte dann auch noch eine gute Alternative, dann meinetwegen auch in Form einer Leihe wie oben vorgeschlagen Eduardo, haben.

    OK, einigen wir uns auf Exposito

    EXCLUSIVE: ‘Elite’ Star Ester Expósito Signs With IMG Models
    Spanish actress Ester Expósito has signed her first modeling contact.
    wwd.com


    Unbedingt 😅

    Alle höchstwahrscheinlich ohne Kaufoption, was es ziemlich uninteressant macht. Außer, auf einer der Positionen finden wir keine bezahlbare Alternative und eine Leihe wäre dann sinnvoll.

    Engelhardt hatte zwei ansprechende Spielzeiten am Stück, wäre ein spielstarker Stürmer und könnte daher gut zum angepeilten System passen.

    Fände ich grundsätzlich nicht verkehrt.

    Mein persönliches Problem dabei ist, dass die Personalie halt dahingehend schon wieder so Richtung Schäffler klingen würde. Kann diesmal klappen, aber ich würde gerne das Zufallsrisiko auf dieser Position minimieren und mehr Geld für einen wirklich qualitativen Neuner investieren. Abgesehen davon können wir ja auch nicht jeden Spieler aus Osnabrück holen und ich fände, dass man sich wenn dann vor allem um Klainhansl bemühen sollte.


    Kann aber auch daran liegen, dass ich am jetzigen Kader eher nur was in der Breite und bei der aktuellen Elf an sich nicht so viel ändern würde.

    Dass man nicht unbedingt drei Spieler vom Tabellenletzten holen muss, sehe ich ähnlich. Ich verstehe allerdings den letzten Satz deines Textes nicht.

    Du würdest bei der aktuellen „Startelf“ nicht so viel ändern wollen? Es fehlt ein, bzw. zwei LV, da könntest du dir offenbar Kleinhansl vorstellen. Es fehlt dann mindestens ein offensiv ausgerichteter 8er, ein qualitativ guter 9er und für die Außenstürmerpositionen sollten wir aus meiner Sicht auch nicht auf Leistungsexplosionen von Goller, Okunuki und Hungbo hoffen. Torwartposition ist für mich auch noch ein großes Fragezeichen.

    Sehe da also definitiv mehr Transferbedarf als nur in der Breite des Kaders.

    Wenn Bayern morgen weiterkommt dann dürfte der 5. CL-Platz für Deutschland sehr sicher sein für kommende Saison. Dann überholt uns England nicht mehr.

    da verzichte ich lieber auf den 5. cl-platz und das dreckspack aus nordösterreich fliegt morgen raus

    Also ich bin total glücklich, wenn das RB den Einzug in die CL sichert! 🤢

    (Ja, ich weiß, aktuell ist der BVB 5.)

    Da wir auf der LV Position definitiv Bedarf haben schlage ich folgenden Spieler vor:

    Martin Frese aus Dänemark.

    https://www.transfermarkt.de/m…ese/profil/spieler/488785

    Vertrag läuft aus und wenn man ihn mit Brown vergleicht, dann nehmen die sich wenig. (Okay, ist jetzt nur sofascore, aber was besseres hab ich nicht

    https://www.sofascore.com/de/s…martin/874812#tab:details

    Von einem FCN zum anderen, warum nicht?! 😄

    Mei, selbst mein Text drunter reicht wohl nicht, um den Zusammenhang zu verstehen.

    Aber gut, wer meint, in dem Bild mit den Diamanten jetzt metaphorisch den sicheren Aufstieg zu sehen, ist halt selbst schuld. Blöde kreativlose TikTok-Generation!

    Dein Bild impliziert für mich zumindest, dass Hecking und Rebbe in der anstehenden Transferphase die richtigen Personalentscheidungen treffen werden, insbesondere was die Zugänge betrifft.

    Da kann man zumindest skeptisch sein.

    Man wird auf die Schwäche der anderen hoffen müssen, normalerweise wird das reichen.


    Viel werden wir nämlich nimmer holen.

    Ja, das sind auch meine Gedanken. Allerdings spielen die Teams hinter uns ja auch noch mehrfach gegeneinander und die ganzen Spiele werden nicht immer Unentschieden ausgehen.

    Mir auch.

    Sollten wir am Freitag nicht gegen Paderborn gewinnen, wird es nochmal richtig eng werden und angesichts der Struktur unserer Mannschaft (Thema Führungsspieler) würde ich dann mit dem Schlimmsten rechnen.

    Abstiegswahrscheinlichkeit vor dem Spieltag lag bei 0,4%. Mal schauen, wie es nach dem Spieltag aussehen wird.

    Ein Spiel weniger und es hat außer Schalke kein Team hinter uns gepunktet bisher, sollte weiterhin sehr niedrig sein.

    Klar, Braunschweig und Magdeburg können morgen noch punkten.