Champions League 2023/24

  • schad.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist noch nicht durch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich mach hier grad den strategischen Fehler meines Lebens: wir gucken mit der amerikanischen Austauschschülerin BVB-Atletico (MANN, FÜLLKRUG!!!!) und sind mit ihr am Freitag beim Club... Bin gespannt, ob sie fragt, wieviele verschiedene Arten von Soccer es gibt...

  • Ich mach hier grad den strategischen Fehler meines Lebens: wir gucken mit der amerikanischen Austauschschülerin BVB-Atletico (MANN, FÜLLKRUG!!!!) und sind mit ihr am Freitag beim Club... Bin gespannt, ob sie fragt, wieviele verschiedene Arten von Soccer es gibt...

    Man man man, wie kannst du ihr das antun..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hab ich schon erwähnt das ich Simeone für ein Arschloch halt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich mach hier grad den strategischen Fehler meines Lebens: wir gucken mit der amerikanischen Austauschschülerin BVB-Atletico (MANN, FÜLLKRUG!!!!) und sind mit ihr am Freitag beim Club... Bin gespannt, ob sie fragt, wieviele verschiedene Arten von Soccer es gibt...

    ich hab's grad n Kumpel geschrieben, da guckt man sich so ein Spiel wie heute an und sieht Freitag dann wieder diesen rotz :expressionless_face: :neutral_face:

  • Ich mach hier grad den strategischen Fehler meines Lebens: wir gucken mit der amerikanischen Austauschschülerin BVB-Atletico (MANN, FÜLLKRUG!!!!) und sind mit ihr am Freitag beim Club... Bin gespannt, ob sie fragt, wieviele verschiedene Arten von Soccer es gibt...

    die arme ist doch danach traumatisiert....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man man man, wie kannst du ihr das antun..

    Mei, der Grundgedanke war, dass sie in Maine vielleicht nen Fanclub gründet. :nix:

    Man tut, was man kann. Vielleicht wird's am Freitag ja auch ein Spektakel.

  • jaaa, Fussball ist ein toller Sport und kann Spass machen, wenn man nicht gerade Fan des FCN ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meeeeega!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • was ein Spektakel, geiler Scheiß!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was ein Spektakel, geiler Scheiß!

    Hätte ich nicht mehr gedacht! Echt geil!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Neuauflage des deutschen Finals in Wembley möglich.

    Ein Halbfinale mit je einer Mannschaft aus England, Deutschland, Spanien und Frankreich hätte aber echt was.

  • Wenn Bayern morgen weiterkommt dann dürfte der 5. CL-Platz für Deutschland sehr sicher sein für kommende Saison. Dann überholt uns England nicht mehr.

  • Klasse, Respekt BVB , hätt ich euch nicht zugetraut. Was für ein spannendes Spiel. Toller fight den Sieg gewollt. Ja, möchte ich nach einem Spiel des Clubs gerne auch mal wieder sagen.

  • Wenn Bayern morgen weiterkommt dann dürfte der 5. CL-Platz für Deutschland sehr sicher sein für kommende Saison. Dann überholt uns England nicht mehr.

    da verzichte ich lieber auf den 5. cl-platz und das dreckspack aus nordösterreich fliegt morgen raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!