Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Sissoko wundert mich das der bei nem Kleckerlesverein spielt... und so nen niedrigen MW hat...


    Auffälligster Franzose gestern! Der kommt sicher bei einem Topklub unter.
    Hat meines Wissens durch den Abstieg von NCU eine Ausstiegsklausel über 8 Mio.. da winkt jetzt erstmal ein fettes Gehalt bei einem Wechsel! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bei Sissoko wundert mich das der bei nem Kleckerlesverein spielt... und so nen niedrigen MW hat...[/quote]
    Auffälligster Franzose gestern! Der kommt sicher bei einem Topklub unter.
    Hat meines Wissens durch den Abstieg von NCU eine Ausstiegsklausel über 8 Mio.. da winkt jetzt erstmal ein fettes Gehalt bei einem Wechsel! :hoch:[/quote]


    Auf spox war die Rede von mindestens 41 Millionen...

  • Zitat von MaxMerkel53

    Bei Sissoko wundert mich das der bei nem Kleckerlesverein spielt... und so nen niedrigen MW hat...


    Auffälligster Franzose gestern! Der kommt sicher bei einem Topklub unter.
    Hat meines Wissens durch den Abstieg von NCU eine Ausstiegsklausel über 8 Mio.. da winkt jetzt erstmal ein fettes Gehalt bei einem Wechsel! :hoch:[/quote]


    Auf spox war die Rede von mindestens 41 Millionen...[/quote]
    .....dann ist er der Richtige für uns , 41 Mio alte serbische Dinare , paßt !

  • Jemand den Werdegang von Mohamend Amsif (Union Berlin) näher im Auge?


    Zitat

    Ausnahme: Die Torhüter Mo Amsif (27) und Steve Kroll (19) sollen abgegeben bzw. ausgeliehen werden. Gehen beide, wird Union noch einen dritten Keeper hinter Jakob Busk (22) und Daniel Mesenhöler (20) holen.


    Quelle: Bild

  • Zitat von KurtCHose

    Jemand den Werdegang von Mohamend Amsif (Union Berlin) näher im Auge?



    Quelle: Bild


    Amsif hat mich weder bei Augsburg noch bei Union überzeugt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von KurtCHose

    Jemand den Werdegang von Mohamend Amsif (Union Berlin) näher im Auge?



    Quelle: Bild


    Och nee ... der bringt uns nicht weiter. Besser als Kirschbaum aber das ist ja auch nichts allzu spektakuläres.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der hier schon vorgeschlagene Victor Obinna absolviert zurzeit ein Probetraining in Darmstadt. Den hätte ich auch gerne bei uns im Probetraining gesehen. :neutral_face:

  • Nicklas Bendtner und Chinedu Obasi sind übrigens vereinslos... nur mal so als Info!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Trainergott

    Ich net um's verrecken


    des hast bei Sandro Wagner bestimmt auch mal gesagt... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nicklas Bendtner und Chinedu Obasi sind übrigens vereinslos... nur mal so als Info!


    Aha ! und nun?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    des hast bei Sandro Wagner bestimmt auch mal gesagt... :lol:


    Den würde ich selbst jetzt nicht hier sehen wollen, One Season Wonder wie es im Buche steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!