Beiträge von Pepe

    Zitat von wikinger

    Vielleicht bringt Meeske ja den neuen Investor gleich mit. :mrgreen:


    Interessierten Kreisen zufolge soll Meeske eine Hamburger Kiezgrösse als Investor mitbringen.


    Es soll sich dabei um Neg.er-Kalle handeln. :sherlock: Karate-Tommy ist ja leider kürzlich verstorben :heul:

    Zitat von waidler

    Bei Leverkusen muss sich die Fußballabteilung doch mehr oder weniger selber tragen, so zumindest hab ich das mal von Völler gehört. Das heißt, teure Spieler gibts nur wenn die CL erreicht wird oder eben Leute verkauft werden.
    Das sieht in Wolfsburg doch eher anders aus. Da sind im Winter dann mal 30Mio für einen Schürle drinnen.


    Bei WOB ist das Anschubfinanzierung :wink:

    1. Fussball Comedy Nürnberg :lol:


    Wir haben auf jeden Fall den Karnevalsvereinen FSV Mainz 05 und 1.FC Köln den Rang abgelaufen. Bundesweit sind wir die Nr.1 :hoch:


    Dangge Herr Booda und Grethel, Dangge! :verehr:

    Die NN braucht auch Schlagzeilen, damit sich das Blättchen im schrumpfenden Printmarkt noch verkauft. Da kommt sowas gerade recht :hoch:


    Habt Mitleid!

    Diesmal wird's schon noch irgendwie mit Hängen und Würgen reichen für eine Zweitligalizenz.


    Irgendwann platzt jede Blase. Nichts anderes ist das, was Bader und Konsorten der Öffentlichkeit versuchen unterzujubeln.


    Gibt ja genügend Realitätsverweigerer unter den Mitgliedern, die sich nur allzu gern blenden lassen. Das wird 2016 oder ein Jahr später noch ein harter Aufprall auf dem Erdboden.

    Zitat von Totti

    Frage ist doch, was sich Kusen bei der Summe gedacht hat. Da hätte Stark ja mal aufspielen müssen wie ein junger Gott.


    Haben wahrscheinlich gedacht, Stark geht ab wie eine Rakete und schiesst uns im Alleingang back to bundesliga :lol:


    Tja, fail :runter:

    5 Jahre wird kein junger Spieler einfach so auf der Bank absitzen. Spätestens nach 2 Jahren wird der dann woanders hingehen.


    Insofern nimmt man halt lieber den Spatz in der Hand (also 5 Millionen für 5 Jahre) als auf die Taube auf dem Dach zu spekulieren (15 Millionen in 5 Jahren).


    Verbessern kann er sich im übrigen beim neuen Verein, der ihm 1 Million pro Jahr zahlt, ebenfalls, so dass die Option 3 Millionen pro Jahr für die Zukunft immer noch möglich ist.

    Zitat


    "Leistung ist Grundvoraussetzung. Pure Anwesenheit bezahlen wir nicht", sagt Sportvorstand Martin Bader


    Aha.


    Was bei Spielern gilt, gilt natürlich nicht für den Sportvorstand.

    Zitat von Tommi11

    Genau das frag ich mich schon seit Wochen!
    Riesenlange Beiträge abgeben,wie scheissegal ihnen der Verein ist,aber von früh bis spät,in diesem Forum rumgeistern!
    Kündigt eure Mitgliedschaft,werft eure DK in den Müll und gut ist! Keinen Menschen intressierts,was ihr macht!
    Den Glubb im Herzen hattet ihr eh nie,sonst würde man nicht wegen irgendwelchen Personalentscheidungen,alles wegwerfen!
    Das allerwichtigste ist der Verein und dann kommt erst alles andere!!



    Yoah, da kommt so ein User daher, der seit seiner Anmeldung am 7.5.2008 sage und schreibe 324 Beiträge geschrieben hat, und erdreistet sich jetzt zu posten, er tritt aus dem Verein aus und verlängert seine Dauerkarte nicht :exclamation_mark:


    Geht's noch :question_mark:


    Der hängt garantiert hier 24/7 im Forum ab und hat nix anderes in seinem Leben als Vereinsbashing, der asoziale Troll :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Zitat von Mintalinhovic

    Ansonsten ist es mir eigtl wurscht. Wie siehts mit New Balance aus?


    New Balance macht gute Laufschuhe, ich habe einige von denen. Aber Trikots? Keine Ahnung. :nix:

    Zitat von ötzi

    Ich will Macron haben, die Teile sind nicht von schlechten Eltern, ich habe zB. ein Schwarzes Macron Trikot von Millwal im Schrank..... :hoch:


    Da scheint's auch unterschiedliche Meinungen zu geben :lol:


    Zitat von hannes-fcn

    Wer jemals ein Trikot von Macron gekauft hat sollte wissen dass dies wohl der allerletzte Dreck ist.
    Habe n Trikot von Millwall, die von Macron ausgerüstet sind.
    Das geht gar nicht....


    Würde ja aber wiederum zum aktuellen Zustand beim Club passen.


    Traurig, traurig...!

    Zitat von Haribo

    Was hat es eigentlich mit dem dämlich heraushängenden Unterhemd von Lasogga auf sich?


    Will auch auf dem Platz zeigen, dass er ein Assi ist. :lol:


    Köpke ist doch sowieso illusorisch. Der gibt doch nicht seinen sicheren Job beim DFB, mit dem er offensichtlich zufrieden ist, auf, um sich auf ein Himmelfahrtskommando und Provinz-Possenspielchen beim Glubb einzulassen. Besteht ja auch die Gefahr, dass er sich seinen guten Namen kaputt macht dadurch.


    Es fällt halt auf, dass wir im gesamten Aufsichtsrat keinen einzigen haben, der mal selbst (höherklassig) auf dem Rasen gestanden hat. Ob Köpke uns dort entscheidend weiter bringt, habe ich auch meine Zweifel. Wenn ich eine Person des aktuellen Aufsichtsrats gegen Köpke austausche und damit hat es sich, denke ich nein. Weil ja noch genug andere Pappnasen drin sitzen.


    "Wirtschaftliches Know How" sollte im aktuellen Aufsichtsrat -rein vom nominellen Werdegang der Personen her- eigentlich vertreten sein. Merkt man nur auch nicht.