Beiträge von Hank

    Zitat von FCN76

    Heulsuse Rangnick
    damit muss er rechnen wenn er sich so einem Konstrukt anschliesst


    Hab' das mit "Mongo" noch mal gegoogelt, was da so kam war etwas .. seltsam ...
    Also ich stehe nach wie vor auf dem "Schlauch".
    Ich bitte um Aufklärung! :schaem:

    Zitat von Haribo

    Don´t mess with the Mongo! :neutral_face:


    Tradition und Lautsein: Subber!


    Kommerz und Bullen: Buuuh!


    Nur zum Verständnis, welchen "Mongo" meinst Du denn?

    Zitat von Alter Clubberer

    Ich finde die Aktionen super.
    Tod und Hass RB!


    Was bist denn Du für einer?
    Alter Clubberer... :schaem: (wenn schon Glubberer, man!)
    Da schlag' ich Dich aber sicher um Längen.... :winke:

    Zitat von kop

    Mehr als nur "nicht lustig" ... gegen Rasenball zu sein heißt ja nicht sein Hirn abzugeben oder gar alles-als-erlaubt anzusehen, leider wird das aber ein nicht zu unterschätzender Teil der "aktiven Szene" anders sehen.


    Bei so was fragt man sich schon wer da jetzt seine "Seele verkauft" ... :schaem:


    Wenn man (leider) keinen anderen Sinn in seinem Leben als das FußballSPIEL erkennen kann, dann ist diese Entwicklung zwangsläufig.


    Einfach ein wenig abkühlen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Hank

    In Leipzig gibt es nur Sitzplätze, alle überdacht, wie im Wohnzimmer!
    Du kannst nichts falsch machen ("Kundenservice" :mrgreen: )!
    Der Vorverkauf für den Gästebereich hat ja der Club selbst in der Hand, also dort mal nachfragen. :wink:


    Edit: Sektor C ist auch für Gäste freigegeben (wenn du nicht stehen willst (im Gästebereich, liegt in C, werden die Sitze normalerweise nicht in Anspruch genommen) und dich freilich traust :mrgreen: ), die Sektoren B (immer) und D (normalerweise, gegen Berlin kontrolliert offen) sind für Gäste gesperrt; Sektor A ist "Homeland" außer du hast eine VIP Karte.

    Zitat von FCNSandro

    Servus zusammen,


    weiß jemand zufällig, wann der VVK startet ?
    Und kann mir vielleicht jemand sagen, wo es gute Sitzplätze im Gästebereich gibt?


    Thx schonmal


    In Leipzig gibt es nur Sitzplätze, alle überdacht, wie im Wohnzimmer!
    Du kannst nichts falsch machen ("Kundenservice" :mrgreen: )!
    Der Vorverkauf für den Gästebereich hat ja der Club selbst in der Hand, also dort mal nachfragen. :wink:


    Die ist nicht "kostenlos", die steht sogar unter Zwang!
    Schon mal was von GEZ... Ähhhh "Beitragsservice" gehört?
    Kannst ja auch... , na ja... :winke:

    Am 16. März wird ein Fördermitglied in den Aufsichtsrat gewählt.
    Ist das Mitbestimmung?
    Der DFL genügt das anscheinend!
    Gut oder Schlecht?


    PS: Mr. Spock ist verstorben! RIP

    Zitat von Plerchi

    Des mach ich schon, aber das darf ich hier nicht schreiben.


    Der Moderator darf das!
    Aber Achtung, das kann nach hinten los gehen.

    Zitat von Plerchi

    Hoffentlich säufst du die Brause und dann wünsch ich dir nen verdorbenen Magen auf Lebenszeit!


    Leider nein, noch nie!
    Du musst jetzt auf etwas anderes hoffen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich interpretiere das mal so:
    "Noch kleine Zugabe von R.R. zum Weihnachtsfest:"
    Wo er Recht hat, hat er Recht!
    PS: Frohe Weihnachten!

    Zitat von Dasboard

    Jetzt mal ganz ehrlich: Was animiert dich dazu, bei diesem Verein - der sämtliche Mitgliederansprüche mit Füßen tritt, selbst Fördermitglied zu sein?


    Weil das ein "Übergang" zu einer "normalen" Mitgliedschaft sein wird (meine Vermutung).
    Das wird man sehen wie das mit der DFL geregelt wird.
    Ich vermute mal, dass man auf ein WOB/LEV Modell gehen wird.
    Jetzt stellt sich noch die Frage wieso ich so einen "Schwachsinn" mache.
    Ganz einfach: Das ganze Projekt interessiert mich einfach.
    Jetzt wirst Du denken: HÄ???
    Also: Ich bin mit Sicherheit älter als der Schnitt der User in diesem Forum.
    Mit dem Glubb bin ich aufgewachsen, war auch letztlich beim Spiel gegen Leipzig und auch beim Länderspiel zu Gast bei euch (Habe bei beiden Spielen meinen Vater (85) mitgenommen, der hatte eine Freude das Leipzig verloren hat :grinning_face: )
    Ich freue mich, dass es bei euch sportlich wieder aufwärts geht.
    Ich habe einige persönliche Beziehungen nach Leipzig, und so bin an RBL geraten... und was soll ich sagen... faszinierend!
    Wenn ich hier etwas poste, dann um zu informieren, nichts weiter.
    Um noch mal auf Deine Frage zurückzukommen:
    Mir macht das einen rießen Spaß... unbezahlbar!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Glubbfan 97

    Biste auch noch Stolz drauf das dass Konstrukt dir trotz Brause Millionen die Kohle aus der Tasche leiert oder ? :wall::mwah:


    :ironie: Freilich... ich lass' mir doch nichts "regelmäßig umsonst" machen! :hoch::ironie: