Beiträge von Hank

    Zitat von JethroGeng

    Na ja, aber ist es nicht auch ein bisschen das zynische und sarkastische, was das Forum so speziell macht (ist in anderen glaub ich nicht so ausgeprägt...es ist dieser fränkische Humor :slightly_smiling_face: )
    Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an und auch für mich hat das Forum eine ganz spezielle Funktion als Draht in die Heimat und vor allem zu meinem Glubb!
    Merci


    Hab' noch nie was von dir gelesen, mea culpa.
    :hoch:

    Zitat von Karbbfm

    Hasenhüttl ist für ihn der Trainer des Jahres. Hat der Cheffe heute im Doppelpass gesagt. Und dass er jetzt Leipzig-Fan ist, weil die so einen schönen Fußball spielen. Und ddss die da oben nicht mehr wegzubekommen seien.


    Und Onkel Dietrich wird schon dafür sorgen, dass die Bauern nicht sechsmal hintereinander Meister werden. Mist, dann sind das ja schon zwei Vereine, vor denen sich die restlichen 16 Bundesligisten die Hosen vollscheizzen. Pest und Cholera gemeinsam oben. Was kommt da in Zukunft noch?


    "Nur der F C N"
    :neutral_face:

    Zitat von clubfanatiker

    Müssen sich Leipzig Fans schon Freunde kaufen? :lol: Klar das dann die Wahl auf einen Hoffenheimer fällt. :mrgreen:


    Lesen hilft, manchmal... :wall:
    "Ich" wurde eingeladen, als Glubberer... :winke::duden::schaem:

    Zitat von wikinger

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an der CL. Ich fahre schnell zur Tanke, um das mit nee Flasche Rotkäppchen zu feiern.


    *Kotz im Quadrat*


    Ich kann dir nur den Maibock (Mönchshof/Kulmbacher) empfehlen...
    der hilft gegen Übelkeit aller Art.
    PS: Danke für die Glückwünsche.
    PPS: War übrigens auf Einladung eines Hoffenheimers gestern in Sandhausen zum Glubbspiel... wenn's dir jetzt richtig schlecht wird, dann kann ich das verstehen... :neutral_face:

    Zitat von Joey

    btw, ich bin gespannt wie das Leipziger Publikum nächstes Jahr damit umgeht, wenn´s dank Doppelbelastung in die andere Richtung geht.
    Kennen ja nur oben. Mal sehen, ob die Bude dann nicht ruckzuck wieder leer ist.


    Genau das Gegenteil wird passieren. :wink:

    Zitat von wikinger

    Bitte nicht. Dann hat Marcel Reif seine Wette verloren und zieht sich nackt aus. Diese Bilder werde ich nie mehr aus dem Kopf bekommen. :lol:


    Hab' schon Kopfkino... :? ( :mrgreen: )

    Zitat von wikinger

    Na da bin ich dann gespannt, ob Salzburg dann gegen Ende der Saison einen kleinen plötzlichen Einbruch in der Liga erleidet.
    :floet:


    Könnte passieren, oder RB wird Meister... :schwitz::ironie:

    Zitat von wikinger

    http://www.kicker.de/news/fuss…rt-keine-nervositaet.html


    Was passiert, wenn sich RB Leipzig und RB Salzburg für die Champions League 2017/18 qualifizieren? Einem Bericht aus Österreich zufolge gibt es Signale von der UEFA, dass nur ein Klub startberechtigt sein wird. Leipzig dementiert.


    Ergänzung:

    Zitat

    RB Leipzig droht das Verbot für die Champions League
    Nach Informationen der "Salzburger Nachrichten" gibt es erste Signale vom Europäischen Fußballverband, dass nur ein Club, der von Red Bull unterstützt wird, in der Eliteliga spielen darf.


    http://www.salzburg.com/nachri…-champions-league-235560/


    Zitat

    Europacup: Salzburg-Verzicht würde ÖFB einen Startplatz kosten
    Fragen und Antworten: Unter welchen Voraussetzungen darf ein von Red Bulll dominierter Fußballclub überhaupt am Europacup teilnehmen?


    http://www.salzburg.com/nachri…566/#link_time=1487754576


    Zitat

    Uefa kontert „Spekulation“ über RB
    Uefa spricht von Spekulation
    Die Europäische Fußball-Union hat einen Medienbericht über ein drohendes Champions-League-Verbot für RB Leipzig als „Spekulation“ bezeichnet. Die „Salzburger Nachrichten“ berichteten, dass die von Red Bull unterstützen Teams RB Leipzig und Red Bull Salzburg bei einer erfolgreichen Qualifikation möglicherweise nicht beide in der Champions League starten dürften. „Wir haben in der Tat Regeln, die die Integrität des Wettbewerbs und das Thema der Mehrfach-Eigentümer betreffen“, sagte ein Uefa-Sprecher und verwies auf die entsprechenden Artikel im Reglement der Champions League. Laut „Salzburger Nachrichten“ soll es bereits „Signale“ von der Uefa geben, dass nur einer der beiden Vereine international startberechtigt sei. Eine Entscheidung wird laut Uefa aber erst nach dem Saisonende fallen, wenn alle Clubs ihre Unterlagen eingereicht haben. „Im Moment ist das daher Spekulation“, erklärte der Sprecher. (dpa)


    http://www.faz.net/aktuell/spo…on-ueber-rb-14890311.html

    Zitat von olymp69

    Und ich dachte schon, du musst nebenher noch Fädd & Kickers Wü betreuen. :schwitz:
    Dürfen wir somit davon ausgehen, dass wir in Leipzsch zu den Elite-Foren gezählt werden? :woohooo:


    Bei mir auf jeden Fall! (Besonders OT, habe auch schon abgestimmt :hump: ) :hoch:
    Beim Rest ist der Glubb leicht aus dem Blickfeld geraden... :motzen:
    Aber Hauptsache Kaiserslautern wird heute geflext! :crossed:

    Zitat von olymp69

    Bezahlt RB eigentlich für jedes der anderen 35 Erst- und Zweitligaforen einen Betreuer, oder bist du für mehrere Fremdforen zuständig, Honk Hank? :sherlock:


    Ich betreue auch noch die Bauern Bayern! :winke:
    Ich kriege Freikarten und Champagner, für die Bezahlung ist Putin postfaktisch zuständig! :neutral_face:
    Antwort ausreichend, oldpymp69 olymp69? :poke:

    Zitat von gaga04

    15578762_1818509795032629_5838314652030383048_n.jpg?oh=e6857bc8f784cb55fd9359afdf1c5e61&oe=58F33525


    Das kann inzwischen durchaus sein, denn das ist ein Bild vom alten Mannschaftsbus! :?
    Der neue hat 3 Achsen. Auf dem Bus ist auch noch das alte "Wappen" mit RB über der gelben Sonne.
    Ist somit 3. Liga, folglich vor 2014! :duden:
    :neutral_face: