Beiträge von Hank

    RasenBallsport Leipzig e.V. läd zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 02.12.2014!
    Grund: Ausgliederung des Spielbetriebs (1. Mannschaft, U23, U19 bis U15) in eine Kapitalgesellschaft (RBL GmbH).


    Ja da schau an! :shock:
    (Quelle: Ich selbst! Fördermitglieder wurden heute schriftlich eingeladen.)

    Zitat von gaga04


    gute Idee, statt den Dosen das Geld in den Rachen zu werfen,
    lieber die Jugendabteilungen zu unterstützen...


    :ironie: ab heute sicherlich notwendig :schaem:

    Zitat von 1973er

    Ihr müsst halt mal nachlesen, wo der Hank herkommt......
    ....kein Wunder wenn ihm da RB gefällt ......
    ....wo halt auch gar nix ging bis man einen Gönner fand
    und sich in der A-Klasse eine Bezirksligamannschaft zusammen kauften konnte....


    :hoch:
    Genau SO ist das! :mrgreen:

    Zitat von Joey

    Muss sagen, ich find Geld investieren für Fussball-Qualität unheimlich sexy, seit ich Bader hier ertragen muss. :gruebel:


    Mein Tipp vor Saisonbeginn:
    1. Nürnberg
    2. Leipzig
    (nachzulesen aufb tm.de für alle investigativen User _Hank_)
    So ihr Luschnen, jetzt kommt mal in die Gänge; aber fix! :wall:

    Zitat von clubfanatiker

    Hank bist du jetzt Bayern Fan? Leipzig Sympathisant ? Leverkusen Fan ( Sind ja jetzt erster in der BL)


    Dein schauriges Dasein ist mir leider etwas schleierhaft!


    Hank Over


    Na ja, Vergleiche hinken immer:
    Ein Mann kann durchaus mehrere Frauen attraktiv finden, auch dann, wenn er verheiratet ist (umgekehrt natürlich auch).
    So geht es mir mit dem Fußball, und verheiratet bin ich mit dem ATS Kulmbach (auch Vereinsmitglied), die spielen inzwischen wieder Bezirksliga Ost, nachdem sie aus Insolvenzgründen in der 11. neu starten mussten.
    Habe ich Dir mein schauriges Dasein etwas entschleiert?
    PS: Am 17.10.2014 komme ich euch mal besuchen, freu' mich schon drauf! :mrgreen:
    PPS: Viel Erfolg heute Abend, putzt sie weg! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Zitat von Hammi


    Eben nicht.
    Dreimal darfst du raten was das Alleinstellungsmerkmal der Bundesliga ist. Na und mit was wirbt die Bundesliga denn so? Worauf ist den jeder Verein so stolz?
    Die DFL will bunte und kreative Kurven sehen mit viel Choreos und Halligalli. Natürlich alles kontrolliert und unkritisch. Perfekt für das Marketing eben.


    Die "DFL Deutsche Fußball Liga GmbH" ist für die Vermarktung der BuLi verantwortlich (Profit)!
    Da sind wir uns doch einig, oder?
    Der Club ist Mitglied im "Die Liga - Fußballverband e.V." und der ist wiederum Mitglied beim DFB und Eigentümer der "DFL GmbH".
    Also wenn da was nicht i.O. ist, dann mal als Mitglied nachhaken! :winke:

    Zitat von Hammi


    Und was hat es Hansa letztlich gebracht? Wer ist aufgestiegen? Wer wird im nächsten Jahr die BL aufmischen?
    Ich wünsche mir wirklich wieder eine bundesweite Kampagne; Kompletter Boykott aller Profispiele und dafür lieber die 2te unterstützen


    Genau DAS will die DFL!
    PS: Damit ist sie alle "Probleme" mit den "Fans" los.

    Zitat von Menne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wo se recht haben! guter Song


    Am besten ist die Kommerz-Werbung am Schluss! :schaem:

    Zitat von hoeschler

    Wenn diese Vereine weiter so in die Jugend investieren, wird bald für so Vereine wie wir einer sind gar keine Nische mehr übrig bleiben.


    doch!
    mit dem FCB kooperieren! (uli hat's schon vorgemacht!)

    Zitat:
    "Wenn's ums Geld geht, dann gelten andere Regeln!" von meinem Vater (da wollte ich Taschengelderhöhung).


    Die stecken alle unter einer Decke, sonst hätte es keine Lizenz gegeben.
    Der USA-Markt wartet schon... $€$€$