Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von Austa - FCN

    Dann solltest Du einen anderen Begriff verwenden


    der wäre leider noch heftiger ausgefallen,
    hab mich schon von vornerein gebremmst... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Austa - FCN

    Dann solltest Du einen anderen Begriff verwenden


    In Bezug auf Leipzig und Werner ist der Begriff "Irrenarzt" durchaus zu akzeptieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die werden doch jetzt schon von immer mehr Leuten akzeptiert. Die Zuschauerzahlen gehen durch die Decke.
    Viele freuen sich, dass die Bayern mal wieder Konkurrenz bekommen. Sie spielen einen attraktiven Fußball und setzen viele junge Spieler ein.


    Man kann selbst wie ich dieses Konstrukt scheiße finden, aber die Akzeptanz wird insgesamt sukzessive steigen.

  • Was willst du auch dagegen machen? Verhindern wird man es nicht können. Da kann man noch so viele Transparente hochhalten ... Sie liefern aber gute Arbeit ab und stehen auch verdient da oben. Und bringen Spannung in die Meisterschaft, Dortmund scheint es ja eher nicht zu packen .... :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Was willst du auch dagegen machen? Verhindern wird man es nicht können. Da kann man noch so viele Transparente hochhalten ... Sie liefern aber gute Arbeit ab und stehen auch verdient da oben. Und bringen Spannung in die Meisterschaft, Dortmund scheint es ja eher nicht zu packen .... :schaem:


    So ist es. Man muss sich wohl oder übel damit arrangieren. Was bleibt einem anderes übrig?


    Sie haben ganz andere Rahmenbedingungen als Wolfsburg und Hoffenheim. Von daher haben sie auch bessere Chancen, sich als Spitzenclub national und international langfristig zu etablieren.

  • Joa, wird sie. Und ihre Fans randalieren net, zündeln net, böllern net und lassen auch keinen schwarzen Rauch aus ihren Är... uups ... Dosen entweichen (jedenfalls habe ich von sowas bei denen noch nichts gesehen oder gehört).


    Das ist eigentlich untypisch für den Ostfußball im Vergleich mit den Hansa-Chaoten oder den Dünämöös. Deshalb wird die Akzeptanz zwar wahrscheinlich nicht unbedingt bei den eingefleischten Fußballfnas, aber in der breiten Masse der Bevölkerung stärker werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von gaga04

    15578762_1818509795032629_5838314652030383048_n.jpg?oh=e6857bc8f784cb55fd9359afdf1c5e61&oe=58F33525


    Das kann inzwischen durchaus sein, denn das ist ein Bild vom alten Mannschaftsbus! :?
    Der neue hat 3 Achsen. Auf dem Bus ist auch noch das alte "Wappen" mit RB über der gelben Sonne.
    Ist somit 3. Liga, folglich vor 2014! :duden:
    :neutral_face:

  • Bezahlt RB eigentlich für jedes der anderen 35 Erst- und Zweitligaforen einen Betreuer, oder bist du für mehrere Fremdforen zuständig, Honk Hank? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Bezahlt RB eigentlich für jedes der anderen 35 Erst- und Zweitligaforen einen Betreuer, oder bist du für mehrere Fremdforen zuständig, Honk Hank? :sherlock:


    Ich betreue auch noch die Bauern Bayern! :winke:
    Ich kriege Freikarten und Champagner, für die Bezahlung ist Putin postfaktisch zuständig! :neutral_face:
    Antwort ausreichend, oldpymp69 olymp69? :poke:

  • Und ich dachte schon, du musst nebenher noch Fädd & Kickers Wü betreuen. :schwitz:
    Dürfen wir somit davon ausgehen, dass wir in Leipzsch zu den Elite-Foren gezählt werden? :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hank


    Ich betreue auch noch die Bauern Bayern! :winke:
    Ich kriege Freikarten und Champagner, für die Bezahlung ist Putin postfaktisch zuständig! :neutral_face:
    Antwort ausreichend, oldpymp69 olymp69? :poke:


    Zumindest wissen wir, dass bei RB selbst die 7.Kolonne
    nicht die eigene Brausebrühe saufen muss......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von olymp69

    Und ich dachte schon, du musst nebenher noch Fädd & Kickers Wü betreuen. :schwitz:
    Dürfen wir somit davon ausgehen, dass wir in Leipzsch zu den Elite-Foren gezählt werden? :woohooo:


    Bei mir auf jeden Fall! (Besonders OT, habe auch schon abgestimmt :hump: ) :hoch:
    Beim Rest ist der Glubb leicht aus dem Blickfeld geraden... :motzen:
    Aber Hauptsache Kaiserslautern wird heute geflext! :crossed:

  • Zitat von Hank

    Ich kriege Freikarten und Champagner Natursekt, für die Bezahlung ist Putin postfaktisch zuständig! :neutral_face:


    Ufff, wems gefällt...
    Gönn dir, mein Lieber :hoch:

  • Transferausgaben der letzten Jahre. Wann der Engeriesaftriese eingestiegen ist, ist unschwer zu erkennen.
    2010: 0 €
    2011: 0 €
    2012: 0 €
    2013: 100.000 €
    2014: 10.000.000 €
    2015: 24.500.000 €
    2016: 45.000.000 €
    2017: ????


    Scho krass wie ich finde. Null Transfererlöse, aber 80 Mio. in 3 Jahren rausgehauen. Financial Fairplay erkenne ich jetzt da nicht. :?


  • Hat doch der HSV auch...und? :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!