Beiträge von Mike 9816

    Zitat

    MF-Eistee » 25.08.2015, 17:30
    ich lese hier was von pressing, druck auf den Gegner aufbauen, Spieleröffnung.....


    Dazu müssten die Jungs erst mal einen pass über 5 meter an den eigenen Mitspieler bekommen.


    Schlimmer, als das was gewisse aktuelle IV Wochenende für Wochenende anbieten, kann es nicht werden.
    Wenn der junge Erras ein unaufgeregtes Passspiel beherrscht, dass auch unter Druck beim eigenen Mitspieler ankommt,
    zweikampfstark ist und das Spiel antizipieren kann, ist er die Verstärkung, die wir brauchen.
    Also 100 Pro Erras, rein mit dem Jungen.

    Grüzi, Servus und Hallo Schorsch,
    eins sei Dir vorweg gesagt - die Messlatte liegt nicht besonders hoch um Stammspieler zu werden.
    Das ist traurig aber wahr. Und der Vorteil ist, das der gute Schorsch ablösefrei gekommen ist und somit
    kann es auch nicht zu einer Fehlinvestition kommen. Wie gesagt Schorsch zeig Herz, Kampfeswille und
    wenn Du einen Flachpass auf eine kurze Distanz an den eigenen Mitspieler bringts, dann kannnst Du viel
    mehr als der Grossteil unserer Abwehrrecken :slightly_smiling_face:

    Mit Bauhaus und Hovland ist die Messlatte nicht hoch, hier noch bessere Alternativen bis zum Abschluss der Transferperiode zu holen. Vor allem den Holländer steckt technisch jeder durchschnittliche 2.LigaSpieler in die Tasche. Jetzt ist wirklich Schluss mit lustig, weg mit dem Mann, das ist ein Totalausfall.

    Wenn der Junge seine Aufgeregtheit erstmal ablegt und ein bisschen abgeklärter auftritt, könnte es durchaus was werden mit ihm als LV. Sein Zweikampfverhalten ist vorhanden und er hat auch Zug nach vorne. Weiter so...



    ....diese Ungereimtheiten haben wir bis jetzt doch in allen Mannschaftsteilen, bis vielleicht auf Brecko, ist doch bislang keine Position letztendlich
    überzeugend besetzt. In jedem Spiel eine neue Formation.

    Zitat

    Zarate_66 » 17.08.2015, 22:32
    Falsche Position.
    War bei Darmstadt ein Guter.
    irgendwas stimmt nicht.


    Hola Sergio Zarate: das nennt man "Blitzassimilation"
    auf gut deutsch hat er sich unserem Spiel angepasst...

    Zitat

    soerenrudi » 11.08.2015, 23:05
    Was ein rumgeheule hier, mein lieber Gott... Am besten wir treten gar nicht erst an. Die Weltstars von München Blau, die nur wegen einer riesen Schiedsrichter-Fehlentscheidung noch in der Liga drin sind und aktuell ohne Punkte Vorletzter sind, kommen nach Nürnberg. Uiuiuiui! :roll:


    :hoch:


    @ argo-den Verbeek zu entlassen, war die dusseligste Aktion, wie sich ja auch mit Prinzen und VI. bewahrheitet hat. Der Weiler ist ebenso authentisch und hat Ahnung vom Fussball, aber ich fürchte ebenso wie stonecold , dass man ihm nicht die
    Zeit lässt das zu zeigen- die Menschen sind eben stupid und brauchen den kurzfistigen Erfolg :frowning_face:

    Das alles klingt erstmal , wie ein Albtraum ohne Ende - also handfeste Krise. Dann sollte der Bader Rauswurf erstmal der Anfang des Großreinemachens sein - auch das ist, so schlimm es klingt, die Chance sich für die Zukunft neu aufzustellen. Aber diesmal mit den Fans, mit offenen Karten, und ohne die Lügen, der letzten Jahre.

    Wenn sich das bewahrheitet, was die "Blöd" von sich gibt, dann muss man die Verantwortlichen Protagonisten an diesem
    Misserfolg partizipieren lassen (ja Hr. Bader von wegen Abfindungen - das wird verrechnet), denn im Umkehrschluss verhält es sich ebenso mit Bonizahlungen, Sonderzahlungen bei erfolgreichem Management

    Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf, die Lorenzkirche in der Stadt und den Weiler beim Club. Es ist nichts passiert, außer das eine durchschnittliche 2. Ligamannschaft mit einem Gurkenspiel in die 2.Pokalrunde gekommen ist. Wer dieser Mannschaft , von Saisonbeginn an mehr zugetraut hat, ist ein beneidendeswerter Optimist, oder erst seit gestern Glubbfan...

    Zitat

    Karbbfm » 11.08.2015, 22:03
    Der Heiner Stuhlfauth hätte den Ball vom Kirschbaum, der an den Pfosten ging, mit seiner Mütze gefangen.


    ...und der Max Morlock hätte die Elfmeter, barfuss mit verbundenen Augen versenkt. Aber leider sind die Jungs Legende
    und wir müssen uns hier mit ihren sportlichen Nachfahren abmühen :cry:

    Zitat

    hefdla » 02.08.2015, 17:08
    hab ihn gestern bei den amas spielen gesehn.


    aber da ich ja kein fußball-spiel-kenner bin, kann ich leider nicht sagen, ob er gut oder schlecht gespielt hat.


    einmal hab ich einen mitspieler laut "ozgür" oder "özdem" rufen hören.


    ... na das reicht doch schon, das qualifiziert ihn auf jeden Fall zu Höherem, wenn die Mtspieler schon nach ihm rufen,
    dann schließe ich mich an :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich finde die ganze Diskussion über die Kicker Benotung von Kirschbaum überflüssig. Wenn ein User meint er müsse das ausführen und bewerten, dann ist ihm das freigestellt.
    Aber dieses mimosenhafte Kommentieren, und Schein Gebashe ist noch überflüssiger... :brodel:

    Zitat

    mariO_o » 07.08.2015, 19:56
    Özdemir bester Mann :hoch:


    So lustlos wie sich Petrak in der IV zuletzt präsentiert hat, hätte der junge Özdemir auf jeden Fall
    mal eine Chance in der Ersten verdient, er scheint ja keine Scheu vor dem Gegner und dem Ball zu
    haben :grinning_face: