Thorsten Kirschbaum (#1)


  • Skying.....mit aller gebotenen Arroganz.
    Ich mache meine Meinung nicht von Kicker-Bewertungen abhängig.
    Fußballsachverstand habe ich selber. :wink:

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Wahrscheinlich sitzen in der Zentrale des Kicker auch nur Kirschbaum-Hasser,.. anders kann es ja nicht sein. :lol:


    Kirschbaums Benotung in den beiden Spielen: Einmal 4,5 und einmal 5,0
    Macht im Schnitt also eine Note von 4,75
    Also ich weiss ja nicht.. aber wenn jemand im Schnitt ne 4,75 nach Hause bringt, dann hat er ein Problem.


    Sollte dieser Schnitt am Ende der Saison noch immer bestehen: wahrscheinlich. 2 Spiele in einem löchrigen Abwehrverband sind aber keine gute Bewertungsgrundlage.


    Gib dem Gesamtverbund ein wenig Zeit, urteile dann.
    Möglicherweise bleibt das Urteil bestehen, evtl. auch nicht.


    Der Trainer wird aber sicher so verfahren, dass der Gesamtverbund Zeit kriegt, also brauchst nicht das Rumpelstilzchen zu geben.
    Du hast deine Position klar gemacht, eine Dauerschleife braucht es hingegen nicht. Warte einfach ab, ob du Recht behälst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Skying.....mit aller gebotenen Arroganz.
    Ich mache meine Meinung nicht von Kicker-Bewertungen abhängig.
    Fußballsachverstand habe ich selber. :wink:


    Das habe ich ja nicht bestritten.
    Nur wenn der Kicker auf diesen Notenschnitt kommt, dann unterstellt denen ja auch keiner persönliche Motive so wie mir.
    Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken..


    Tut mir ja auch schrecklich Leid dass ich mich bei einem neu verpflichteten Torwart nicht mit einer durchschnittlichen Note von 5 zufrieden gebe :nix:


    Muss wohl an mir liegen, weil ich so ein schlechter Mensch bin :oops:


    Zitat von Exilfrange


    Du hast deine Position klar gemacht, eine Dauerschleife braucht es hingegen nicht. Warte einfach ab, ob du Recht behälst.


    Prinzipiell richtig, jetzt geht es nur noch darum wer das letzte Wort behält.
    Die Kirschbaum-Fanboys oder ich als Vertreter der Realisten.
    Dies kann sich aber maximal nur noch bis Montag Abend hinziehen, denn dann ist ja evtl. schon wieder Erntezeit :lol:


    korb-voll-der-frischen-roten-kirsche-53868049.jpg



  • Skying....laß uns einfach nach 10 - 12 Spielen eine objektive Bewertung vornehmen.

  • sicher war die leistung kirschbaums bisher nicht berauschend.


    aber es befremdet mich dann trotzdem, hier so auf ihn draufzugehen. mit dem gleichen recht könnte man die trainerperformance, die gesamtmannschaftsleistung als geschlossener verbund und aus diesem heraus weitere einzelspieler derartig kritisieren.


    wir haben in summe viel mehr baustellen als einen TW mit kicker bewertung 4, 75 (wenn ich richtig mitgelesen habe).

  • Exakt. Und es befremdet obendrein, wenn man mit der Bitte um etwas Geduld vor einem abschließenden Urteil als Kirschbaumfanboy gilt :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Skying....laß uns einfach nach 10 - 12 Spielen eine objektive Bewertung vornehmen.


    Könnten wir uns eigentlich darauf einigen, da hast du Recht, aber ich befürchte wenn ich dem zustimme, dann kommt folgende Argumentation ums Eck..
    [

    Zitat von miguel


    Geschwafel, was interessieren mich die Stuttgarter, der hat 10 Pflichtspiele für den VfB gemacht, wenn die meinen das langt um den Daumen senken zu müssen soll es mir recht sein.


    Dann werden auf einmal 10-12 Spiele auch wieder nicht genügen um ihn einschätzen zu können..
    Und nach dem ersten halben Jahr bei uns wird man immer noch sagen: "OK, gut die erste Halbserie war jetzt net so toll, aber wir sollten ihn noch nicht abschreiben..
    usw. usw.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich halte dieses "Lass uns den Spieler später bewerten" für eine Verzögerungstaktik.
    Denn defacto wird NIE ein Zeitraum ausreichend sein.
    Es gab bis zuletzt Leute die Gebhart oder Mak oder sonstige Spieler die diverse miese Jahre für uns hatten verteidigt haben.
    Warum soll das bei Kirschbaum anders laufen? Der kommt noch dazu aus der Jugend + ist Franke. Es wird also eher noch schlimmer.


    So, und nun kommt der Punkt: Wenn mir (bzw. jedem Kirschbaum-Kritiker) zu jedem Zeitpunkt (egal ob nach 10 Spielen, nach 20 Spielen oder nach 50 Spielen) sowieso entgegnet wird: "Man kann ihn noch nicht abschießend beurteilen, und solle den Spieler noch nicht abschreiben"
    Warum dann mit der Kritik warten? Wenn doch "der richtige" Zeitpunkt sowieso nie kommt? :sherlock:

  • Was für ein absurdes Theater.
    Die Tatsache, dass ein paar Leute Kritik immer für überzogen halten ist jetzt also dein Argument, warum du nicht sachlich sein musst.


    Ja, es gab vllt bis zuletzt ein paar Leute die Mak noch den Sprung zutrauten, die überwältigende Mehrheit konnte ihn aber nicht mehr sehen.
    Der Vergleich mit Kirschbaum ist an den Haaren herbeigezogen.


    Denn natürlich haben wir alle schon ein Urteil über Kirschbaum im Kopf, das verbietet dir auch keiner. Nur eine gewisse Frist und eine Betrachtung der Gesamtumstände fände ich fair.


    Jetzt so zu tun, als dürfe man Spieler ja ohnehin nicht kritisieren ist derart blödsinnig.


    Wer warst du eigentlich vor diesem Nick, da du dich ja an lange zurückliegende Diskussionen (Mak und co) erinnerst?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich bin neu hier.


  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Ich bin neu hier.




    Und nun bist du erst mal Geschichte. :winking_face:

  • :support::prost:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Weggla


    Nicht die schlechteste Geschichte! Willkommen Skyking-Skyking in der Twilight Zone.

    How has the Club played?


  • Ich finde die ganze Diskussion über die Kicker Benotung von Kirschbaum überflüssig. Wenn ein User meint er müsse das ausführen und bewerten, dann ist ihm das freigestellt.
    Aber dieses mimosenhafte Kommentieren, und Schein Gebashe ist noch überflüssiger... :brodel:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kannte den User nicht, dachte erst es sei evtl. der neue Account von Sektion Bergstraße weil er sich so sehr in diese Torwartgeschichte verbissen hatte, hab jetzt aber auch nichts gelesen was eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde..
    Naja, is euer Bier, da will ich nicht reinreden.
    Aber dieses zur Schau stellen (wie ein Jäger neben dem erlegten Tier) finde ich ziemlich entwürdigend.
    Bin überrascht das Mods es nötig haben sich so zu präsentieren.


    Naja, ihr Internethelden werdet schon wissen was ihr macht.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Kannte den User nicht, dachte erst es sei evtl. der neue Account von Sektion Bergstraße weil er sich so sehr in diese Torwartgeschichte verbissen hatte, hab jetzt aber auch nichts gelesen was eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde..
    Naja, is euer Bier, da will ich nicht reinreden.
    Aber dieses zur Schau stellen (wie ein Jäger neben dem erlegten Tier) finde ich ziemlich entwürdigend.
    Bin überrascht das Mods es nötig haben sich so zu präsentieren.


    Naja, ihr Internethelden werdet schon wissen was ihr macht.



    Registriert seit 15.01.15 und sich dafür in der Glubbforumhistorie sehr gut auskennend. Wie war den dein früherer Nick?


    Aja bin auch der Meinung, mit einem Kirschbaum sind wir durch die Mitte des Tores sehr anfällig, da würde ein 150 kg Fettsack die Mitte dicht machen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Kannte den User nicht, dachte erst es sei evtl. der neue Account von Sektion Bergstraße weil er sich so sehr in diese Torwartgeschichte verbissen hatte, hab jetzt aber auch nichts gelesen was eine dauerhafte Sperre rechtfertigen würde..
    Naja, is euer Bier, da will ich nicht reinreden.
    Aber dieses zur Schau stellen (wie ein Jäger neben dem erlegten Tier) finde ich ziemlich entwürdigend.
    Bin überrascht das Mods es nötig haben sich so zu präsentieren.


    Naja, ihr Internethelden werdet schon wissen was ihr macht.


    Skying ist ein altbekannter user, der schon mehrmals gesperrt wurde und es permanent unter neuen nicks wieder und wieder versucht.
    Sein Schreibstil ist immer der Gleiche.
    Wir werden ihn hier sicher wieder begrüssen dürfen.
    Keine Sorge, Fettsack, du bekommst ihn sicher wieder.....nur der nick ist dann anders. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Skying ist ein altbekannter user, der schon mehrmals gesperrt wurde und es permanent unter neuen nicks wieder und wieder versucht.
    Sein Schreibstil ist immer der Gleiche.
    Wir werden ihn hier sicher wieder begrüssen dürfen.
    Keine Sorge, Fettsack, du bekommst ihn sicher wieder.....nur der nick ist dann anders. :wink:


    Bis dahin hat der Fettsack auch längst einen neuen Account :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mir eigentlich egal, der hat eh über UN/BDA gelästert, kann von mir aus ruhig gesperrt bleiben, hatte eben nur die Hoffnung dass es evtl. Bergstraße sein könnte, weil von dem würde ich gerne mal wieder was lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!