Beiträge von Jean-Luc Picard

    Zitat von simesime

    Jetzt mal ne ganz doofe Frage, was ist denn für eine Probezeit bei einem Profitrainer so gängig ?


    Vielleicht wäre man beim FCN gut beraten, mal über ein revolutionäres Vertragsmodell nachzudenken. Trainer erhält einen befristeten Arbeitsvertrag über 2 Monate, der sich je nach Tabellenstand verlängert oder nicht. Würde dem Verein ne Menge Geld sparen. Gute Trainer kannste dir eh nimmer leisten und die Graupen werden so nicht zu teuer... :stats:

    Zitat von Sickobilly

    Bader macht einen scheiss Job und muss weg. Besser gestern als heute.


    Aber außer motzen im Netz bringt niemand was auf die Kette. Seit Jahren. Und das nervt. Man könnte sehr wohl was erreichen, sieht man doch an der Szene auf die Ihr immer so schimpft. Aber das bedeutet wirklichen Einsatz in der real World und vor allem dass man über seinen Schatten springt und Kompromissbereit diskutieren kann. Nicht auf nem Niveau wie hier wo Diskussion meint, den Gegner schnellstmöglich zu beleidigen und lächerlich zu machen. (nein ich meine niemand persönlich)


    Mag sein dass ich Vorschläge von dir über das Wie dazu nicht mitbekommen habe, aber es würde mich echt interessieren wie Du dir das im Einzelnen so vorstellst. Und das meine ich jetzt aus ehrlichem Interesse!

    Richtig rätselhaft finde ich die fast unglaubliche Diskrepanz der Meinungen unter den Clubfans.
    Absolut unmöglich da auch nur annähernd einen Konsens zu finden. Wäre der FCN ein Land, müsste die Konsequenz eigentlich eine Unabhängigkeitserklärung einer Region sein. Das was da die vergangenen Tage lief, kittet keiner mehr.
    Eigentlich Wahnsinn...

    Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl...


    Zitat von Martinus von Borg


    Wir werden Ihre ideologischen und ökonomischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen! Die Existenz, die Sie bisher gewohnt sind, ist vorüber! Sie werden sich anpassen und uns dienen! Sie werden assimiliert werden! Widerstand.ist.zwecklos!"

    Zitat von El Molotov


    Hass deswegen, weil man bereit ist alles zu schlucken. Ich will Bader auch weg haben, bin aber nicht bereit dafür alles in Kauf zu nehmen. Natürlich habe ich aber nicht die Weisheit gepachtet. Das Wort Hass ist aber eher unglücklich. Da stimme ich zu.


    Ohne dass ich Schamel als ein solches bezeichnen möchte (!!!) kann es manchmal aber nötig sein auch zweifelhafte Bündnisse einzugehen, die man normalerweise ablehnen würde.


    Zitat von El Molotov

    Cooler Nickname übrigens Captain.


    Danke :grinning_face:

    Zitat von El Molotov


    Gleichzeitig kann man die Frage stellen wir man so von Hass geblendet und verbohrt sein kann wirklich alles zu akzeptieren nur um Bader weg zu haben.


    Meinst Du Hass ist die Triebfeder bei vielen hier? Oder einfach die Erkenntnis dass Bader einfach fertig hat, dies noch immer einige nicht wahrhaben wollen und sich vehement hinter seinen (zweifellos vorhandenen, aber inzwischen längst vergangenen) Erfolgen verstecken?

    Wir haben viele Gespräche mit Valerien Ismael geführt und dabei schnell erkannt, dass er trotz seines Alters bereits über beeindruckende Fähigkeiten, persönlich wie fachlich, verfügt. Aufgrund der Tatsache, dass er ein sehr junger Trainer ist, war es ein Stück weit logisch, dass er noch etwas Zeit gebraucht hat um Erfahrung zu sammeln und wir haben immer gesagt, dass wir bereit sind ihm diese Zeit in der 2.Bundesliga zu geben. Sehr zu unserer Freude hat er sich nun soweit entwickelt, dass wir mit ihm nun den nächsten Schritt gehen können und haben ihm daher ab sofort die Verantwortung für U23 übergeben, so wie wir es immer vor hatten. Roger Prinzen und Wolfgang Wolf übernehmen dafür die Leitung der Zweitligamannschaft und wir freuen uns, dass wir unsere Trainerpolitik damit abgeschlossen haben.


    Guten Tag zusammen... :winke: