Martin Bader

  • Was soll Bader denn machen, wenn ihn so viele Menschen drängen, nichts zu überstürzen. (lt Bild) :frowning_face:
    Allerdings schöpf ich aus der Formulierung die Hoffnung, daß er den Rücktritt nun langsam angeht. :grinning_face:

  • Zitat von Veteran

    Wäre jetzt die Saison zu Ende wären wir abgestiegen Hr. Bader!
    Aue hat uns überholt und wir sind 17.


    Mission completed....



    Momentaufnahme!


    Wir haben immer gesagt Umbruch, Mannschaft braucht Zeit sich zu finden, Qualität ist vorhanden... blabla

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader kämpferisch - Rücktritt kein Thema (SSNHD)


    Mit Vollgas in den Abgrund. Dienstag müssen wir dem ein Ende bereiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Mit Vollgas in den Abgrund. Dienstag müssen wir dem ein Ende bereiten.


    Ihr - ich net... Bin kein Mitglied

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich mache jede Wette ,dass Bader nicht zurück Tritt.Das mit dem Rücktritt war doch nur Gefasel und Effekthascherei.Nun denken viele wieder der arme Herr Bader.Hat sich am Verein abgearbeitet und es wird ihm nicht gedankt.Wir werden den Mann noch solange an der Backe haben,bis der Verein entgültig tot ist.Dann wird er zurück treten und unter Tränen beteuern,dass er nur das beste für den Verein gewollt hat.Schramm wird den Rücktritt bedauern und Herrn Bader für alles danken,was er für den Verein getan hat.Dann wird Schramm auch zurück treten,weil er ohne Bader einfach nicht kann.Sie werden sich mit Tränen in den Augen in den Armen liegen und der Verein wird sowas am Boden liegen,dass es Jahrzehnde dauern wirdbis er sich davon erholt hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ist hier jemand der Jura studiert hat. Ist vielleicht eine etwas naive Frage. Aber wenn vor der Saison vollmundig vom Ziel Aufstieg palavert wird und Woy sogar vom Ziel Platz 8-10 in der Bundesliga redet und dann nach 7 Spieltagen das Ziel auf Klassenerhalt in Liga 2 revidiert wird ist das dann bezogen auf den Dauerkartenverkauf nicht eine arglistige Täuschung?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ist hier jemand der Jura studiert hat. Ist vielleicht eine etwas naive Frage. Aber wenn vor der Saison vollmundig vom Ziel Aufstieg palavert wird und Woy sogar vom Ziel Platz 8-10 in der Bundesliga redet und dann nach 7 Spieltagen das Ziel auf Klassenerhalt in Liga 2 revidiert wird ist das dann bezogen auf den Dauerkartenverkauf nicht eine arglistige Täuschung?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Ist hier jemand der Jura studiert hat. Ist vielleicht eine etwas naive Frage. Aber wenn vor der Saison vollmundig vom Ziel Aufstieg palavert wird und Woy sogar vom Ziel Platz 8-10 in der Bundesliga redet und dann nach 7 Spieltagen das Ziel auf Klassenerhalt in Liga 2 revidiert wird ist das dann bezogen auf den Dauerkartenverkauf nicht eine arglistige Täuschung?


    Nein. Im Kleingedruckten der Dauerkarten steht nichts von Wiederaufstieg.

  • Via FB! Unglaublich, Unfassbar, diese 2 gehören in die Klappse! Wer da noch hingeht der gehört weggesperrt! Sorry, ich bin fassungslos!



    Was wir vorhin schon gepostet haben steht auch bei BILD via Twitter
    “@BILD_FCN: Bader zu BILD:"Rücktritt kein Thema mehr. Ich bin von vielen im Aufsichtsrat und Verein bestärkt worden, nichts zu überstürzen!" ‪#‎glubb‬ ‪#‎fcn‬”
    “@BILD_FCN: Ismael: "Einige Spieler haben in Heidenheim in der Kabine geweint!" ‪#‎1_fc_nuernberg‬ #glubb #fcn”
    “@BILD_FCN: Ismael kämpferisch: "Ich bin von meiner Arbeit 100prozentig überzeugt!" #1_fc_nuernberg #glubb #fcn”
    “@BILD_FCN: Neuanfang mit Ismael-Fazit: Aufstieg kein Ziel mehr. Die Mannschaft hat ein mentales Problem-soll wieder Spaß am Fußball haben!" #fcn #glubb”
    “@BILD_FCN: Ismael: "Ich traue der Mannschaft zu, noch 35 bis 40 Punkte zu holen!" #glubb #fcn ‪#‎2liga‬”
    “@BILD_FCN: Ismael gibt auch diese PK: "Aufstieg nicht machbar. Das ist nur eine Übergangs-Saison! Druck muss weg." #glubb #fcn

  • Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl...


    Zitat von Martinus von Borg


    Wir werden Ihre ideologischen und ökonomischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen! Die Existenz, die Sie bisher gewohnt sind, ist vorüber! Sie werden sich anpassen und uns dienen! Sie werden assimiliert werden! Widerstand.ist.zwecklos!"

    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück
    Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück
    Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlußstrich gezogen
    Bis hierher und nicht weiter!

  • So jetzt sind wir schon 17.super,sogar Aue hat jetzt mehr Punkte als wir.
    Und es gibt tatsäcjhlich noch Leute die Bader unterstützen,mir ist egal wer ab Mi.das sagen hat,hauptsache dieser Bader und Co.sind weg.
    Sogar der letzte müsste merken wo der Weg mit Bader hinführt,zur Demontage des Vereins und dann Tritt er zurück und hinterlässt einen Scherbenhaufen!!!
    Bader und Co.müssen weg!!!!!!!!!!!

  • Der Sportökonom verkündet im Sommer vollmundig das Saisonziel sofortiger Wiederaufstieg und jetzt muss der Viertligatrainer nach 7 !!! Spieltagen dieses Ziel revidieren, weil die Spieler keine Eier haben und in der Kabine heulen. Da kann ich nur eins sagen - Du feige Sau, verschwinde endlich und komme nie wieder!

  • Zitat von Zühnigger

    Nein. Im Kleingedruckten der Dauerkarten steht nichts von Wiederaufstieg.


    wäre doch eine klasse Idee, wenn der Verein uns DK-Inhabern einen sportlichen Erfolg schulden würde oder Schadensersatz :lol: , wobei was uns der Verein bietet ist mindestens "seelische Grausamkeit" :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Argo ()

  • Kicken allein reicht nicht, aber er muss halt erst mal weg sein. Dann kann man auch den Vorstand neu besetzen. Ja, auch der werte Herr Woy gehört weg.


    Und diese Untergangsszenarien/-ängste kann ich nicht mehr hören. Wir sind -noch!- 17. Aber nicht in der 1.Liga, sondern eine Etage tiefer und werden vom FC Heidenheim (!) vorgeführt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hifi Oldie

    “@BILD_FCN: Neuanfang mit Ismael-Fazit: Aufstieg kein Ziel mehr. Die Mannschaft hat ein mentales Problem-soll wieder Spaß am Fußball haben!" #fcn #glubb”
    “@BILD_FCN: Ismael: "Ich traue der Mannschaft zu, noch 35 bis 40 Punkte zu holen!" #glubb #fcn ‪#‎2liga‬”
    “@BILD_FCN: Ismael gibt auch diese PK: "Aufstieg nicht machbar. Das ist nur eine Übergangs-Saison! Druck muss weg." #glubb #fcn


    Wow, noch 35 Punkte? Also ist der Klassenerhalt jetzt das offizielle ZieL? Wieso nicht gleich so (also vor Beginn des DK-Verkaufs)...? Aber gut, da steht ja nur, dass er ihnen 35 Punkte zutraut. Nicht, dass er diese für realistisch hält. Weitere Korrekturen also nicht ausgeschlossen... :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!