Beiträge von Clubberer_93

    Zitat von Blume

    Ja, tut gut wieder Ruhe im Verein zu haben. Auch die Spieler sagen ja das der Erfolg darauf zurückzuführen ist das im Verein Ruhe eingekehrt ist (Behrens bei Bild). Hab auch Vertrauen in die neue Führung und glaube das sie bisher gute Arbeit leisten, dauert natürlich bis Baders Mißwirtschaft ausgebügelt ist.


    naja,Ruhe war bei Bader eigentlich auch
    nur wurden die falschen Entscheidungen getroffen

    vielleicht wollten auch die Bayernbosse nicht mehr
    der hat sie schon ganz schön an der Nase herumgeführt
    und Deutscher Meister wäre mit dem Kader auch der Neururer geworden
    international hat er keinen Erfolg gehabt

    leise Kritik an Pep im Doppelpass
    Aussendarstellung war nicht optimal, dazu
    die vielen Spanier oder spanisch sprechenden Spieler,
    und international ist er auch nicht weit gekommen

    weiss jemand wann das heute offiziell bekannt gegeben wird ?
    es gibt vermutlich eine Pressekonferenz
    wieso ist das eigentlich alles schon entschieden,obwohl keiner was gesagt hat
    vielleicht bleibt er ja doch bei den Bayern

    Zitat von Hamburger Clubfan

    So wie du es schilderst, wurde es in der Sportschau gar nicht gesagt.
    Es wurde nur von dem Interesse einiger BL-Vereine berichtet......und das ist ja nun nicht gravierend neu. :wink:


    das war doch schon immer so bei uns
    sobalds mal etwas besser läuft werden die guten Spieler verkauft :wall:
    und man fängt wieder von vorne an

    Zitat von König

    Das hab ich nicht bestritten, es geht mir um seine bisherige Zeit bei Bayern. Und gewinnt er die Champions League nicht, ist ein Trainer unter vielen. Klopps Art mag ich aber, dieses positive Verrückte.


    mit Bayern Deutscher Meister zu werden schafft jeder, sogar Wiesi und der Klavierspieler

    Zitat von MOSES

    Manchester City ist (angeblich) der reichste Verein der Welt !
    Nach Spanien konnte der Trainer, um den m.E. viel zu viel "Hype" gemacht wird, ja nicht zurückgehen.
    Also weiter Geld scheffeln !
    Wann wird der Mensch endlich merken, daß man Geld nicht essen kann !!!
    Mich widert das nur noch an......


    versteh ich auch nicht
    der hat doch schon soviel Geld
    hat er das nötig nur wegen dem Geld zu so einem unsympathischen Scheichverein zu wechseln ??
    bei Bayern würde er bestimmt auch gut verdienen

    Zitat von pipi86

    leute ich bitte euch! wir steigen doch nie im leben auf dieses jahr!
    der pokal hätte auf einen schlag 2 mio gebracht! da kann man doch net von schonen reden! vorallem hätte er dann auch net die spieler eingewechselt!


    seh ich genauso
    ausserdem ist am Samstag sowieso das letzte Spiel
    danach können sich alle wochenlang schonen und ausruhen

    Zitat von lego


    Weil jemand gezwitschert hat


    War bei pep und jupp damals ja ähnlich


    was die immer zwitschern
    bei 1860 hats auch geheissen, das Magath Sportdirektor wird
    die schreiben viel