Beiträge von Clubberer_93

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Schalke hat ihn häufig beobachtet und man zahlt keine 6 Mill. € für einen Spieler, den man nur für die Bank kauft.
    Die haben sich etwas bei dem Transfer gedacht, sehe das einfach mal ein.
    Im Übrigen bin ich sogar der Meinung, daß sein spielerisches Potential in der ersten Liga sogar noch besser als in der zweiten " Klopper-Liga " zur Geltung kommen könnte.
    Zudem hat er bessere Mitspieler.


    Schalke hat schon viele Spieler geholt, die dann nur auf der Bank gesessen sind
    aber auf der Bank bekommt er dort mehr, als bei uns wenn er spielt

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei Ismaik kann man bei Zahlungen m.E. erst dann wirklich sicher sein, wenn sie auf dem Konto auch erschienen sind. :wink:
    Alles Andere ist bei dem Kaffeesatzleserei !


    als Investor musst du m.E. entweder gleich richtig investieren, so wie bei RB oder Hoffenheim
    oder du lässt es bleiben
    so wie Ismaik das macht wird das glaube ich nie was

    Zitat von Remember68

    Durch solche "Vereine" schafft sich der Fußball, so wie er aktuell ist, leider selbst ab. In 10 Jahren gibt es entweder einen Euroliga mit den (finanz-)stärksten Vereinen oder es wird der Abstieg abgeschafft und man kommt nur in die 1. Liga, wenn man sich einkauft, wie vergleichsweise in der DEL.


    die können ruhig ihre Euroliga gründen, da hätte ich gar nichts dagegen
    die können dann jedes Wochenende bis nach Madrid oder Manchester reisen :winke:
    und hier in der Bundesliga spielen dann wieder die finanzschwächeren Traditions-Vereinen ohne Investor

    Zitat von hattrick

    Dann steigens 2017 auf. Ist doch nur eine Frage der Zeit. Mir ist RB mittlerweile sowas von egal. Ändern kann man es nicht, verhindern noch weniger, also was soll? Spielen wir eben in Liga 1 gegen RB. Soll mir auch recht sein. :smiling_face_with_sunglasses:


    das ist aber Wettbewerbsverzerrung, wenn ein Verein Geld ohne Ende hat, und andere Vereine, wie z.B. D98 müssen jeden Cent zweimal umdrehen

    Zitat von putzi

    Mal unabhängig von den Miezekatzen.


    Aber wo genau liegt der Sinn darin einem Verein der pleite ist eine Geldstrafe als Sanktion dafür zu geben das er pleite ist?


    Das hab ich noch nie verstanden.


    ist natürlich totaler Quatsch
    einem der eh kein Geld hat auch noch eine Geldstrafe aufzubrummen
    aber was sollen sie sonst machen?
    Geisterspiel und Punktabzug haben im Endeffekt dieselbe Wirkung wie eine Geldstrafe

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Schön, daß du eine Glaskugel besitzt und schon alles im Voraus weißt.
    Kannst du bitte auch mal eine Vorausschau für den Club machen und hier 'reinstellen ? :wink:


    genauso ist es
    im Fussball ist alles möglich
    1954 haben auch alle gesagt Ungarn wird Weltmeister
    natürlich können die mit Schaaf absteigen

    Zitat von Veteran

    da is so ziemlich alles im Lostopf was du dir denken kannst:


    Freie Trainer wie Luhukay, Schaaf, Gisdol und sogar Slomka
    In Amt und würden stehende eher unbekannte (weil noch keine Reputation in Liga 1) wie Kauczinski oder Alois Schwartz
    Oder einfach nur Namen die früher mal was gerissen haben wie Fink oder Doll (wobei Doll aktuell in Ungarn ja sehr erfolgreiche Arbeit abliefert)


    Hannover wäre auch bereit Ablöse für einen Trainer zu zahlen.


    wie wärs mitm Wolle?
    dann sind sie wieder alle vereint :grinning_face:

    Zitat von Zarate_66

    Pierre-Emerick Aubameyang 35,8 km/h (angeblich)
    Usain Bolt 44,72 km/h.
    Florence Griffith-Joyner 34,31 km/h


    ich hab mal gehört, Bale ist mit Abstand der schnellste Fussballer