Beiträge von zabobub

    komplett planloses Gekicke. Im Aufbau zu langsam und zu viele Ballverluste. Vorne 4 Mann auf einer Linie.

    Was habt ihr immer mit Zietsch. Natürlich gab es da auch einige Fehler. Ich verteidigen ihn nicht


    Meine Bedenken sind das alle langjährigen Angestellten und Trainer vom Hof gejagt werden und durch unerfahrene billige Jasager ausgetauscht worden sind.


    Fragt Euch mal bei den Jahrgängen der U-mannschaften durch wie die Stimmung im NLZ wirklich ist? Die Guten werden uns im Sommer verlassen, wieder mal. Da helfen auch keine schnell einberufenen Elternbesprechungen und Beschwichtigungen nichts. Am Ende des Tages sind die Guten Weg.


    Und bevor ihr gleich anfangt. Ich bin nicht der Zietsch. Ehm. Angestellter. Ehm. Trainer Spieler oder Elternteil.


    Nur am Club interessiert und gerade deswegen tut die Entwicklung in letzter Zeit besonders weh. Das Schiff schlingert bereits und die Felsen kommen näher.

    Halll Chris,
    ein Beispiel. Die Spieler der u15 werden im Winter von Zietsch befragt ob sich sich vorstellen können mit dem Trainer weiter zu arbeiten. Die überwiegende Mehrheit sagt nein. Ergebnis es geht alles so weiter wie es ist.

    Würdest du als talentierter Jugendspieler freiwillig in der Landesliga spielen? U15 Bayernliga. U16 in der Landesliga. U17 Bayernliga 3 Jahrgänge nicht in der höchsten Spielklasse, zudem hat die U19 auch nur noch 5 punkte vor dem Abstieg. Hier ist ein katastrophaler Abstieg des kompletten NLZ im Gang und es passiert nichts.

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Die U14 jg 2002 ist erster in der Nlz runde 9 siege eine niederlage, auch ein guter jahrgang von dem im Sommer nicht mehr viele beim club spielen werden bei der Perspektive im Verein

    Nicolas Ortegel als bester Torwart und Jakob Götz als bester Spieler ins All-Star Team gewählt.
    Halbfinale gegen Hoffenheim im Elfmeterschiessen gewonnen.
    Finale gegen Hertha BSC Berlin nach 3:1Rückstand zur Pause noch 4:3 gewonnen.

    Ich will bestimmt diese Aktion nicht gutheissen. Wem nur ein wenig am FCN liegt, sollte die Täter sofort der Polizei melden. Ich gehe davon aus das sie in der Szene bekannt sind.
    Zum Urteil.
    Der Angriff ging gegen den Fanbeauftragten der Bayern. Er war kein Verantwortlicher oder stand wohl auch nicht auf dem Spielberichtsbogen. Der Co-trainer kam ihm zuhilfe. Als die Polizei eintrief war der Fanbeauf. schon auf der Autobahn.
    Ich sehe hier schon Möglichkeit einer Gegendarstellung des Vereines usw.
    Ich denke der Club hat dem Urteil schnell zugestimmt um nicht noch mehr für Aufsehen zu sorgen, es isr ärgerlich für die U19, doch bei dem Tabellenstand wohl das kleinere Übel.

    Servus,


    Heute gegen den direkten Konkurrenten Zuhause 2:0 verloren.
    Wie lange will der Verein noch zusehen wie ein völlig überforderter "Trainer" herum stümpert.


    Ich konnte schon vor der Saison nicht verstehen das man einen wie Strobel wegjagdt und den Koc die U15 gibt. Strobel hatte Erfolg und war auf einer Wellenlänge mit den Jungs. Koc hat noch nie eine Jugendmannschaft selbst trainiert.
    Mittlerweile sind die Jahrgänge ab der U12 so wichtig das hier sehr gute Trainer gebraucht werden und nicht Jemanden der dem Chef nur nach dem Mund redet.
    Ich würde die Hoffmann als Trainerin einsetzten, wenn Jemand den Jahrgang hinbekommt, dann sie.


    Wieder eine Katastrophale Fehleinschätzung der NLZ Leitung wie so viele in letzter Zeit.

    und die Bayern haben mit 2,5 Millionen Mann Sinan Kurt, Lucas Scholl und Gianluce Gaudino gespielt.
    Respekt und Glückwunsch an die Jungs.