Beiträge von martigena

    Zitat von Exilfrange

    Hatte dich schon verstanden, aber glücklich macht das nicht. Hungern musste er bei uns wohl auch kaum.


    Auf jeden Fall, bin gleicher Meinung.
    Dass Blum irgendwo in einer Traumwelt lebt und sich total überschätzt ist inzwischen auch jedem klar.
    Dass die Eintracht-Verantwortlichen aber ihm nacheifern ist dann noch mal eine andere Hausnummer.
    Naja, selber schuld

    Zitat von Exilfrange

    so ein Träumer.


    Nicht nur er!
    Die Eintrachten haben ja wirklich einen an der Waffel, die wollen wohl nichts neues anfangen und wieder gegen den Abstieg spielen.


    Bei Blum und seinem Berater muss man zugestehen, alles richtig gemacht...

    Wahl ist ok so, zumindest die von Peter Lange.


    Museum an der GAK? :gruebel:
    Na dann halt , her damit


    gaga, CT will in die "Analen" eingehen? Ein Schelm, wer da nen Verschreiber unterstellen will...
    :grinning_face::wink:

    Wenn dieser Embolo-Transfer so realisiert wird, waren die ganzen Ansagen von Heidel doch eine Farce, oder gar strikt gelogen!
    Sowas nervt einfach gewaltig. Wenn man Transfers in diesen Dimensionen macht, kann man das doch auch vorher so kommunizieren.
    Bisher wurde aber ganz klar gesagt, das man keine so hohen Ablösesummen im Einkauf auf Schalke sehen wird!


    Zu Embolo selbst, zweifle sehr stark daran, das der so viel Wert ist...

    Zitat von gaga04

    geht ja schon gut los...


    naja... da hat ER sich jetzt ma vorgestellt,
    und watt wird am Ende der Saison bei rauskommen...???
    ich bin ma ehrlich, ich glaub nich dran, das ER noch ne 2.te Saison schafft...
    aber datt wäre ma wieder typisch Schalke...


    ER? :gruebel:
    Also für nur eine Saison wäre das einen Haufen Kohle verbraten, durch den hohen Preis ist der ja fast "too big, to fail"...


    Das Embolo-Gerücht ist doch auch wieder so ne Sache. Der ist doch viel zu teuer!! :brodel:


    Meine Nerven... :?

    Zitat von Lupo89

    Hab ich mir beim ersten Spiel schon gedacht. Werden allerdings nicht nur wir (FCN) gesehen haben :winking_face:


    :wut: Au mann, mir kommt gleich wieder die Galle hoch, wenn ich hier Sadiku und Vaduz lese! :wuetend:
    Nicht gegen euren Vorschlag gerichtet, ist halt eine spezielle Geschichte daninter... :wink:


    Armando Sadiku gehört dem FCZ und hat noch Vertag bis 2018
    http://www.transfermarkt.de/ar…iku/profil/spieler/140082


    Letzten Winter wurde er an Vaduz ausgeliehen, wurde als "Spielpraxis holen" kommuniziert. Was ist passiert?
    Sadiku hat den FC Vaduz zum Ligaerhalt geschossen und mein FCZ ist abgestiegn!!! :schaem:


    Sadiku ist ein guter Stürmer. Sehr kämpferisch und sucht immer sofort den Abschluss.
    So wie ich jedoch den allmächtigen FCZ-Präsidenten kenne, wird er wohl eine Ablöse von über 1Mil. ansetzen...

    War echt nicht so prickelnd. Anscheinend hätte man besser das GP2-Rennen gekuckt.
    Boliden viel zu zuverlässig. Ich will kreischende, rauchende und flammende Boliden sehen!! :wuetend:


    Aber so stell ich mir in etwa ein Formel-E-Rennen vor...

    Auch wenn das ganze in Baku etwas fragwürdig ist, ein geiler Track ist das also schon!
    Sieht ganz cool aus, wenn die Boliden durch diese Altstadt kurven, und wie sie die lange Ziel"Gerade" (2km!!) mit 340km/h runterbrettern.


    Hamilton hats vergeigt :mwah: , Rosberg aus der Pole, mag ich ihm gönnen. :hoch:
    Meine gelben Renner auf den Plätzen Letzter und Vorletzter... :heul:

    und da gehts dahin mit meinem Inter... :heul:


    Die Chinesische Firma Suning kauft 69% der Inter-Anteile für 270Mil. Euro. Die Familie Moratti soll sich komplett zurück ziehen.
    http://www.inter.it/it/hp


    Diese Entwicklung ist erbärmlich. Irgendwie kommt mir die Erkenntnis, meine Interessen für die jeweiligen unteren Ligen, sind gar nicht so falsch...

    Naja, beschaulich ist es wohl nirgends nach einer Niederlage und einer Enttäuschung. :wink:


    An die Taktik-Kritiker, wen um Himmelswillen hätte er denn aufstellen sollen?
    Hat mit der best möglichen Truppe gespielt, die konnten nicht das umsetzen, was alle sich vorgestellt haben, das wars