Beiträge von martigena

    Zitat von wikinger

    Ernüchternde, aber treffende Analyse, zarate . :heul:


    Ernsthaft gemeint?
    Ist dieses Ausmisten ja gerade der grosse Fehler gewesen letzten Sommer, und hier werden wieder 17 (siebzehn!) Spieler aufgezählt, die nicht Club-tauglich sein sollen...


    Weiler macht mit dieser Aussage alles richtig (4 bis 5 Verstärkungen) und bremst solche komischen Forderungen nach noch mehr "besseren Spielern".
    Wo sollten denn diese alle herkommen???


    Man muss sich das wieder mal vor Augen führen, aus dem letztjährigen Kader spiele 23! in einem anderen Verein...

    Hans Smooth
    Du meine Güte, du hast natürlich recht! Das hatte ich ganz vergessen.
    Und somit ist erwiesen, dass dein Titel eben passend und zutereffend ist! Verdammte Scheisse :grinning_face::schaem:


    Die Möglichkeit zu spielereien mit meinem user-Namen ist mir natürlich bewusst, aber total zufällig. Versprochen! :wink:

    An Hans Smooth
    So, jetzt habe ich dein Lexikon zur Einführung durch! Tja, die Dummies halt...
    Nein nein, keine Angst, du hast mit deiner Empfehlung nicht Monate meines Lebens zerstört, habs nur wieder gesehen weil diese Seite nach oben gerutscht ist.
    Aber, ich muss mich einigen usern anschliessen, RESPEKT!!! für diese Arbeit. Muss einfach gesagt sein! :hoch:
    Da du deinen Ansporn für dieses Lexikon bei der Einführung mitteilst, ging es dir ja wie mir und vielen anderen beim Einstieg in dieses Board. Evtl. solltest du dein Lexikon nicht für "Dummies" anpreisen :grinning_face: , sondern so irgendwie für "noch fröhliche" oder "noch lebensfrohe" oder..... du weisst schon :lol:
    Die zweite Empfehlung mit "Baders lustige Liste"... Naja, finde ich halt jederzeit austauschbar mit irgendeinem Sportchef/Manager, der mehrere Jahre für denselben Club am Ruder ist. (Klar, natürlich mit seinen, sagen wir mal, Eigenheiten)
    Langes Geplärre und Geschwätz zur späten Stunde, kurzer Sinn:
    Danke Dir!! :hoch:

    Die heutige Pressekonferenz auf der Club-Seite war wohl die erste, auf der den Reportern nicht der Arsch auf Grundeis lief.
    Der liebe René ist ja nicht gerade ein angenehmer Antwortgeber auf solchen Anlässen. Aber heute hat er sich ja richtig Mühe gegeben :grinning_face:
    Die guten Resultate scheinen ihn doch auch etwas (verständlicherweise) lockerer werden lassen.


    Uebrigens, mir gefallen beide Seiten! Habe lieber einen der auch klare Ansagen nach aussen macht. Weiter so!!

    Herzlich Willkommen Adrian


    Dieser Transfer überrascht doch sehr, zeigt aber natürlich genau auf, was überhaupt möglich ist.
    Als er im Sommer 2012 vom Fc Zürich nach Hannover gewechselt ist, hat ihm niemand das Niveau der 1. Buli zugetraut. Aber siehe da, ich glaube er hatte im ersten Spiel eingetopft. Das wars dann aber schon! Es kam eine kleinere Verletzung und anschliessend das für ihn so verherende Dilemma mit der Meningitis (Hirnhautentzündung).
    Seither kam er nie wieder auf sein früheres Niveau. Sei es durch neuere Verletzungen oder falsche Auskurierungen, keine Ahnung. Daher wurde er ja auch erst an den FC Thun, dann an Young Boys Bern ausgeliehen. Dass diese jedoch die Kaufoption nicht zogen, hat beim ersteren FC Thun mit den Null-Finanzen (sind fast pleite) und beim zweiteren YB-Bern mit einer erneuten Verletzung zu tun.
    Diese neue Verletzung machte auch den Retour-Transfer zum Fc Zürich zunichte, anscheinend war man sich schon einig! Darum meine Verwunderung über die Vollzugs-Meldung auf der heutigen Club-Seite.
    Nun aber zum positiven ( :grinning_face: !!!) Es scheint nur ein kleinerer Eingriff an der Leiste gewesen zu sein, also ist er wieder fit!
    Mit Adrian Nikci bekommt der Club einen sehr gut ausgebildeten Flügel. In den knapp vier Saisons beim FCZ überzeugte er mit seiner enormen Grundschnelligkeit und seiner Technik. Dass er nicht immer in der Stammelf war, ist wegen der grossen Konkurrez in der Offensive des FCZ zu sehen. Dass er, wenn er gespielt hat, auch gut bis sagen wir mal gut-gut ( :grinning_face: ) war, hat ihm ja dann den Transfer zu Hannover ermöglicht.


    Also Adi, hau rein, mag es Dir sehr gönnen, zeig es allen!

    Hallo zusammen


    Dann werd ich hier auch mal aktiv..
    Da ich mich vor kurzem registriert hatte, habe ich mich dann doch irgendwie gefragt, verd. Sch., wo bin ich denn hier reingeraten?
    Als Sympathisant unseres geliebten Fussballs ist man ja logischerweise von der Doktrin "Himmelhoch-jauchzend bis zu Tode betrübt" betroffen. Dies ist rund um den Globus das Gleiche, die Heftigkeit vielleicht etwas unterschiedlich.
    Was die Club-Fans in diesem Forum jedoch angeht, sie scheinen sich an Selbstzerfleischung ihrer Geliebten übertreffen zu wollen, und, es gibt keine Pausen!
    Da ich doch immer wieder (unter Zwang!! das Herz halt :grinning_face: ) auf dieser Seite lande, frage ich mich:
    Färbt das alles ab? Bleibende Schäden? Werde ich Hilfe brauchen? Wird mich die Gesellschaft ausschliessen?


    Puhh, na dann auf jetzt...