Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Es ist erstaunlich, dass man sich in der momentanen Situation des 1. FC Nürnbergs noch mit dem Club-Virus infizieren kann. Dafür ist es aber umso erfreulicher. Herzlich willkommen, Lasse.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • @Karbffm:


    Oh, ich bin schon seit mehreren Jahren aufmerksamer Beobachter in Sachen 1. FC Nürnberg. Wenn ein Großteil der Verwandschaft große Anhänger des 1.FCN sind und du selbst ebenfalls fussballverrückt bist und man sich regelmäßig austauscht, ist das Interesse schon sehr stark. Wie gesagt, auch durch die Freundschaft auf Ebene der Ultras ist man automatisch interessiert, wie es in dem anderen Verein aussieht und sportlich läuft. So richtig ging es eigentlich bei mir mit dem Pokalgewinn unter Coach Meyer los, da haben meine Cousinen mich regelmäßig mit Neuigkeiten aus Nürnberg versorgt und für den 1.FCN geworben.

    För min stad, för min klubb och jag kommer att ge allt för att klara alla sätt och varje hinder! Det finns ingen bättre känsla än att vara med dig! Forza Blåvitt!

  • schwedische[

    Zitat von Lasse_Änglarna

    Cousinen

    :question_mark:


    :sherlock:
    des würd uns scho mal genauer interessieren, denk ich.


    ansonsten:

    Zitat

    tritt ein, und LASSE alle hoffnung fahren.


    vill schbass trotzdem :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Jet93

    Welcome! Schweden würd ich mir gern mal anschauen. Also das Land, nicht den Fussball. :wink:


    Ich würd mir beides mal gern anschauen :hoch:

  • @ USK Schäuble:


    Das Thema mit den Cousinen würde hier wohl zuviel Zeit und Seiten in Anspruch nehmen, so etwas bespricht man immer am Besten bei einem großen Krug Bier persönlich. Das vermisse ich neben der guten Bratwurst am Meisten. :hoch: Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr noch einmal, zu einem Spiel nach Deutschland / Nürnberg zu kommen. Ich würde mich freuen, wenn sich dort auch die Möglichkeit ergeben würde, ein paar Fans des 1. FCN kennen lernen zu können.

    För min stad, för min klubb och jag kommer att ge allt för att klara alla sätt och varje hinder! Det finns ingen bättre känsla än att vara med dig! Forza Blåvitt!

  • Zitat von Jet93

    Welcome! Schweden würd ich mir gern mal anschauen. Also das Land, nicht den Fussball. :wink:


    Land: Schön.
    Frauen: Noch schöner.

  • Tach auch,


    Geboren im Fränkischen, in der Saison in der der Club wegen einem Treffer nicht Aufgestiegen ist in die Erste Liga.
    Wohnhaft im Württembergischen "Exil" ... der Arbeit und Liebe wegen.


    Zur Erklärung meines Nicknamens "Herbst84" ... seither bin ich Clubanhänger. Bin also "dazugekommen" als es drunter und drüber ging beim FCN.
    30 Jahre her und man mags kaum glauben, wir sind schon wieder mal in der 2ten und es geht drunter und drüber ... Welch ein Jubiläum :schaem:


    Warum ich mich hier angemeldet hab? Weils Lesen zwar schön ist, aber ab und an mal auch was geschriebenes von einem dastehen sollte.

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.


  • Servus :winke:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Servus Herbst - Lasse_Änglarna!


    Hoffe ihr habt die Aufnahmebedingungen besser geprüft als ich. :lol:



    Viel Spaß hier mit uns im Forum!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Musste mit Entsetzen feststellen, dass ich mich nie vorgestellt hab, wie unhöflich :heul:


    Ich hols einfach mal nach:


    Servusla, wie ihr vielleicht ahnt, bin ich der Andy. Ich bin 21, Azubi zum Mediengestalter/Grafikdesigner in Lauf, wohn aweng außerhalb von N und LAU und bin Glubbfan seit Stunde 0.
    Meine Posts sollte man nicht immer ganz so Ernst nehmen, ich bemüh mich trotzdem, auch sinnvoll bei Diskussionen mich zu beteiligen.
    Hobbymäßig muss ich zugeben, dass ich ein breites Spektrum an Unbegabtheit besitze, was mich dementsprechend limitiert. Außer Lesen, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Fotografie und mich mit Glubbspielen zu masochieren mach ich eigentlich wenig. Gern tun tu ich reisen tun :red_heart:


    Ansonsten, hab immer ein offenes Ohr, finds schön, mal hin und wieder über den Tellerrand hinaus sich mit jemanden zu unterhalten.
    Auf ein schönes Miteinander :winke: (Ich hoff, bisher hielt sich mein "Du-gehst-mir-auf-den-Sack"-Faktor in Grenzen)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hallo zusammen


    Dann werd ich hier auch mal aktiv..
    Da ich mich vor kurzem registriert hatte, habe ich mich dann doch irgendwie gefragt, verd. Sch., wo bin ich denn hier reingeraten?
    Als Sympathisant unseres geliebten Fussballs ist man ja logischerweise von der Doktrin "Himmelhoch-jauchzend bis zu Tode betrübt" betroffen. Dies ist rund um den Globus das Gleiche, die Heftigkeit vielleicht etwas unterschiedlich.
    Was die Club-Fans in diesem Forum jedoch angeht, sie scheinen sich an Selbstzerfleischung ihrer Geliebten übertreffen zu wollen, und, es gibt keine Pausen!
    Da ich doch immer wieder (unter Zwang!! das Herz halt :grinning_face: ) auf dieser Seite lande, frage ich mich:
    Färbt das alles ab? Bleibende Schäden? Werde ich Hilfe brauchen? Wird mich die Gesellschaft ausschliessen?


    Puhh, na dann auf jetzt...


  • Servus und willkommen im Forum :winke:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!