Beiträge von martigena

    Zitat von HCP8

    Die sind so blöd.So hat noch keiner ein Elfmeterschießen hergeschenkt.


    Genau!! Leno wirklich sackstark. Die Schützen mit Blei in den Knien...


    Schade für Sepp... Nochmals die Frage, war er ein Ausfall oder Rotgefährdet? (Hab die erste Hälfte nicht gesehen)

    Ok, die letzten Minuten waren nix mehr...
    Eigentlich ist es mir egal, wer weiter kommt, Dem Sepp würde ich es natürlich gönnen.
    Warum wurde er ausgewechselt? (Hab die erste Hälfte nicht gesehen)

    Zitat von König

    Simeone vs Klopp würd ich auch gern mal sehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Eben gerade wieder so eine Scene, in der solche Choleriker total unnötig durchstarten. aehm, wie sagt man solchen doppelt gemoppelten schon wieder? :schaem:


    Klar, in den eigenen Reihen mag man sie mögen... (schon wieder, scheisse :grinning_face::schaem: )


    Ansonsten zum Match, is schon ein sehr gutes Niveau von beiden, Hut ab..


    Wau, gerade gesehen, diametral zu anderen Meinungen, ok...

    Gerade in einer Spieltagzusammenstellung gesehen: Der Sepp topft zwei mal ein, nicht schlecht!!! :hoch:
    Habe etwas früher mit dem Ankommen in Leverkusen gerechnet, mag es ihm aber gönnen. Jetzt wird ein Kritiker nach dem Anderen sehen, was für ein Top-Stürmer er ist.
    Und das braucht er, ist er doch ein kleines Sensibelchen... :wink:


    Drmic wird (ist !!) eine Granate, seine Dynamik mit dem Zwang sofort den Abschluss zu suchen ist einfach geil.


    Auch wenns vielen hier drin nicht passt, hier hat Bader alles richtig gemacht! :hoch:

    An wackeln
    Ok, das "wahrscheinlich" hätte ich mir sparen können, ist es ja gerade das, was ich kritisiere, dass zuviel von aussen hineininterpretiert wird.
    Ja, ich glaube dass beide zusammen in die neue Saison gehen, ganz einfach weil beide soviel ich weiss mehrjährige Verträge haben. Weiler hat seinen erst gerade gestartet und ist sicher mit dem Ziel hierher gekommen, etwas zu bewegen und aufzubauen. Bader in seiner Funktion als Sportchef hat glaube ich bis 17 einen Kontrakt und ist halt dem Aufsichtsrat für jeden investierten Cent auskunftspflichtig.


    Es ist doch wirklich in jedem Club so, dass der Trainer überall Verstärkungen will, am liebsten jede Position doppelt besetzt, und der Sportchef bremst dann halt, weils finanziell nicht stemmbar ist. Und wenn der Club "gut" ist, sind die Meinungen halt logischerweise näher beisammen.


    Die zwei angesprochenen Themen zu den unterschiedlichen Auffassungen sind mir einfach zu alltäglich im Fussballbusiness, um hier eine mögliche Trennung zu sehen.
    Und mehr als diese zwei erwähnten lese ich von aussen einfach nicht heraus, darum frage ich ja nach "Insider-Infos", die mehr hergeben..
    Nichts für Ungut :neutral_face:

    Eben das sind doch genau einfach Spekulationen von aussen. Woher hast Du das, dass die beiden grundsätzlich unterschiedliche Meinungen haben? Das wäre wirklich nicht gut, aber das wäre doch dann eben auch ein Insider-Info. Von aussen her hat man bis jetzt doch einfach herauslesen können, dass Weiler von 5-6 und Bader von 2-3 Verstärkungen spricht (Welch Wunder, Trainer möchte gerne mehr, Finanzvorstand eher weniger).
    Und dann ist noch das zweite, Weiler sagt es ist zu wenig Qualität vorhanden, Bader sagt dies logischerweise nicht öffentlich.
    Das ist doch einfach zu wenig, um hier irgend eine "das Tischtuch ist jetzt oder bald zerschnitten"-These hinein zu interpretieren.


    Und ja, ich glaube dass Weiler und wahrscheinlich auch Bader zusammen in die neue Saison gehen...

    Anhand von den bisherigen Pressekonferenzen, Zeitungsberichten, Interviews oder anderen öffentlichen Auftritten irgenwo einen Kleinkrieg zwischen Bader und Weiler herauslesen zu wollen, halte ich für total bescheuert. Und wieviele auf diesen Zug noch aufspringen... Also ich weiss nicht so recht.
    Solange mir niemand aus einer persönlichen Erfahrung heraus von einem Streit oder ähnlichem berichten kann (Trainingsgäste, nahe beim Club stehende User, chesserio?), sehe ich hier einfach 2 Führungsleute (jaja, schon klar, nur einer davon), die auch unterschiedliche Meinungen austauschen.


    Und, Warum zum Teufel sollte Weiler nach einem halben Jahr schon hinschmeissen. Schliesslich konnte er 2 mal sich überlegen, ob er sein Dossier einreicht. Ich halte ihn für genug intelligent, er wusste sicher sehr genau, auf was er sich einlässt. Er wird sich die verschiedenen Szenarien genau überlegt haben, Aufstiegskampf, Abstiegskampf, Mittelfeldherumgedümpele etc. Das alles wusste er doch schon vorher!


    Nein, Weiler wird jetzt die neue 2.Liga-Saison planen, und dies wohl oder Uebel zusammen mit Bader und Wolf. Auch das wusste er schon, hat zumindest mit dem gerechnet.

    Die Situation mit den 2 neuen Verletzten (oder sind es gar 3 mit Stark) kann Nikci`s Chance sein. Es scheint ja leider so, dass er sich im Training nicht mal für Kurzeinsätze aufgedrängt hat. Kann das einer von den Zaungästen bestätigen?
    Der Fussball schreibt ja manchmal schöne Geschichten, hoffen wir für ihn dass er so eine hinzaubert...


    Hau rein Adi !!

    Hey, es ist Europa-League, und keinen interessierts....
    Halbleere Stadien und viel zu kleines Medieninteresse. Die unverschämt aufgeblasene Champions-League sollte ignoriert werden (Sorry S04 !!)
    Da gibt es fussballerisch sehr hochstehende Figths (Brügge vs Besiktas, Napoli vs Moskau, Villareal vs Sevilla) und der Liebhaber der meist runden Kugel findet auf dem freien deutschen Sendermarkt kein Sichtfeld? Ist das wirklich so oder habe ich zu fette Finger mit einem zu starken Seitenschlag?
    Nach langem Suchen hat man dann die Qual zwischen ORF oder RETE4, denke aus aktuellem Anlass auch noch irgendwo einen spanischen Protagonisten...


    Sorry, nein, das kanns nicht sein (verdammt jetzt reimt sich das auch noch...)


    Wenn dann mal unser Club in den nächsten Jahren wieder international spielt (ja es is spät :schaem: ), dann ist das geil für 1 Runde mit ausverkauftem Haus und einem Auswärtsmob mit tausenden von Verrückten, aber wahrscheinlich ein Verlustgeschäft!!!


    Bitte mehr Respekt (und Kohle!!!) für andere Wettbewerbe wie die Champions-League!

    Zitat von wikinger

    Juve? Nee mag die nicht. Dann soll lieber der BVB weiterkommen. Der einizige verbleibende deutsche Verein in der CL, dem ich noch die Daumen drücke.


    Juve ist im Moment die einzige Mannschaft aus der Serie A die mit den ersten 6 der Buli mithalten kann. Das haben sie mit erstaunlich seriöser (!! :wink: ) Arbeit hinbekommen. Dafür haben sie meinen Respekt. Ansonsten hast Du recht, mag sie auch nicht so...
    Aber nicht so mögen und verabscheuen sind halt Welten. :grinning_face:
    Also einmal geht noch: Forza Juve!!

    Was ist nur aus dem einst so stolzen Inter geworden... :frowning_face:
    Klar schwächelt die ganze Serie A, aber auf Inter war eigentlich immer Verlass.


    Also muss Wohl oder Uebel Juve wenigstens noch Gas geben und die gelb/schwarzen Aersche rauskicken.
    Für einmal darf man das: Forza Juve!!!

    Der René, ein Meister seines Fachs. Gibt genau soviel Preis, wie eben nötig ist. Lässt so natürlich Spielraum für Spekulationen, habe aber bis jetzt nie das Gefühl gehabt, Versteckte Provokationen gegen irgend jemand oder etwas rausgehört zu haben.


    Er sagt es ja zeitübergreifend. Da der Trainer der letzten Zeit nie der Gleiche war, sind halt Spieler ohne deren Einfluss geholt und gegangen worden. So auch die zwei vom Kicker angesprochenen.
    Das was jetzt und im Sommer dann folgt, daran kann man Weiler dann messen. Die 3 im Winter weiss man ja nicht, wieviel Einfluss er hatte (und wenn, ist dei Quote ja nicht schlecht, wie schon mal gesagt, einer gut, einer noch nicht gut, einer noch nicht gespielt)


    Es ist zu hoffen, und daran glaube ich auch, Weiler wird länger beim Club bleiben und somit seinen Einfluss verstärken können.

    Na dann stimmt ja sogar mein zweiter Teil der Alternativ-Floskel. :wink:


    Aber ok, wie schon gesagt, wir alle (?) wissen wies du meinst. Will dich auch nicht auf eine Palme lupfen. Und niemand mag Pickel !!!


    Ruhig Blut...
    So siehts nun mal aus. Vor diese Floskeln kann man einen x-beliebigen Sportchef stellen.


    Alternativ: "Spieler X ist ein talentloser, stehengebliebener Grümpler, der bei keinem anderen Club Entbehrlichkeiten geweckt hat. Umso mehr sind wir enttäuscht, dass er auf unser Konzept hereingefallen ist"
    Aber wir wissen alle, was du meinst... :wink:

    Zitat von chesserio

    Die Neuen, die unter Weiler geholt wurden, hauen einen jetzt aber auch nicht gerade vom Hocker.


    Einer gut, einer noch nicht gut, einer noch nicht gespielt (evtl. zu recht). Und der letzte wird ja auch nicht mehr sein, wenn er seine Chancen (Training oder Spiel) nicht bis zum Sommer nützt.
    Und das ist es doch gerade. In der Winterpause konnten keine vom Hocker schlagende Spieler gefunden werden. Woher nur sollen sie dann im Sommer kommen.
    Daher sind doch 4,5 oder 6 Verstärkungen realistisch, aber eben nicht mehr.


    PS: vom Hocker fallen kann zu ernsthaften gesundheitlichen "Veränderungen" führen.. :wink:

    Zitat von waidler

    Dann sollen wir den Ausschuss (entschuldigung liebe Betroffenheitsbeauftragte :oops: ) also behalten weil es am Umbruch lag dass wir jetzt stehen wo wir stehen?


    Nö. Einige der aufgezählten werden wir (zum Glück) nächste Saison nicht mehr sehen. Man wird aber niemals mehr als eben 5-6 wirkliche Verstärkungen finden.
    Dies traue ich Weiler zu.