Kevin Möhwald (#14)

  • das gelaber geht mir zwar mittlerweile auch auf den sack. aber schaut euch mal um das ist bei allen profivereinen immer das gleiche geseier...
    anscheinend ist das ein muss...


    ansonsten herzlich willkommen, jung deutsch u-nati-spieler ablösefrei flexibel einsetzbar, macht uns nach seiner eingewöhnungszeit sicherlich in dieser saison in der BREITE stärker.
    also passt scho.


  • Ruhig Blut...
    So siehts nun mal aus. Vor diese Floskeln kann man einen x-beliebigen Sportchef stellen.


    Alternativ: "Spieler X ist ein talentloser, stehengebliebener Grümpler, der bei keinem anderen Club Entbehrlichkeiten geweckt hat. Umso mehr sind wir enttäuscht, dass er auf unser Konzept hereingefallen ist"
    Aber wir wissen alle, was du meinst... :wink:

  • "Schaut euch bitte mal ein Drittliga-Spiel an und ihr werdet merken das das Level unglaublich hoch ist. Alle der 9 Teams die um den Aufstieg mitspielen hätten auch in der 2. Liga die Klasse gehalten & jeder hat Spieler die uns weit nach vorne bringen können. Und er ist defintiv einer davon!"


    Aus Facebook...
    Man sieht also das schon als unseren neuen Anspruch...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!


  • Du bist aber sehr emotionalisiert. :sherlock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nur um das nochmal klarzustellen: Ich rege mich nicht über den Transfer an sich auf. Transfers dieser Kategorie bin ich als langjähriger Glubberer gewohnt.


    Zitat von Prest

    das gelaber geht mir zwar mittlerweile auch auf den sack. aber schaut euch mal um das ist bei allen profivereinen immer das gleiche geseier...
    anscheinend ist das ein muss...


    Zitat von martigena

    Vor diese Floskeln kann man einen x-beliebigen Sportchef stellen.


    Jungs, ihr habt zwar recht, aber: Bei den meisten anderen Sportchefs kann man aber das Vorhandensein von etwas erahnen, was zumindest rudimentär an ein Konzept erinnert.
    Wenn aber unser Ökonom öffentlich das Wort Konzept absondert, krieg ich Pickel im Schritt. :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na dann stimmt ja sogar mein zweiter Teil der Alternativ-Floskel. :wink:


    Aber ok, wie schon gesagt, wir alle (?) wissen wies du meinst. Will dich auch nicht auf eine Palme lupfen. Und niemand mag Pickel !!!

  • Ich war diese Saison schon paar mal im Steigerwaldstadion zu Gast. Richtig guter Mann, in meinen Augen hat er auch mehr Potenzial als ein Schöpf, da Möhwald (aktuell ein kleines Tief) ansonsten Woche für Woche das Spiel bei Erfurt lenkt und leitet. Aus dem wird mal einer!

  • Wir wollen in die 1. Bundesliga und "verstärken" uns mit Spielern aus der 3.Liga. Wenn das ein Konzept ist, dann hat der kleine Ökonom bei seinem Abschluß in Bayreuth aweng nachgeholfen, gell...

  • Also ich finde den Transfer prima (auch wenn ich kein Bader-Freund bin). Auch Leipold passt! Natürlich muss dies erst der Anfang sein und zudem noch mind. 3 erstligataugliche bzw. überdurchschnittliche Zweitliga-Spieler kommen, wenn denn der Aufstieg gelingen sollte. Ich gehe davon aus, dass Mlapa, Gebhardt und Füllkrug (+ einige andere) in der nächsten Saison nicht mehr bei uns kicken werden bzw. verletzt sein werden.

  • Zitat von daylight

    Macht mal einer der Mods den Spieler-Thread auf?


    Ist er etwa schon da? :arrow: Ich sage NEIN.


    Den Thread gibts dann erst zur kommenden Saison. Solange kann und darf hier diskutiert werden. Siehe Leibold.

  • ich freu mich denn auch, wenn er kommt. unser dorfner, grahammer, reuter, eckstein ... weg heißt halt jetzt schöpf, möhwald, stark, leibold .. weg. punkt. etwas anderes wird schwerlich möglich sein. ich hoffe und wünsche, dass es die buben bringen wie anno dazumal.

  • Zitat von maecglubb

    ich freu mich denn auch, wenn er kommt. unser dorfner, grahammer, reuter, eckstein ... weg heißt halt jetzt schöpf, möhwald, stark, leibold .. weg. punkt. etwas anderes wird schwerlich möglich sein. ich hoffe und wünsche, dass es die buben bringen wie anno dazumal.


    Mir würde schon der ein oder andere Vittek, Saenko oder Krzynowek genügen - aber die sehe ich leider weit und breit nicht. Nur biedere Nachwuchskicker zwischen Defensive und zentralem Mittelfeld...gähn... :roll:

  • :roll: [

    Zitat von FCNMax

    Mir würde schon der ein oder andere Vittek, Saenko oder Krzynowek genügen - aber die sehe ich leider weit und breit nicht. Nur biedere Nachwuchskicker zwischen Defensive und zentralem Mittelfeld...gähn... :roll:


    mir wären junge spieler ausm näheren und weiteren umkreis lieber, als irgendwelche spieler aus aller-herren-länder.
    die biederen kicker haben wir aktuell vor allem auch in der offensive bei dem einalts-pinsel-fußball, den wir spielen mit negativtorverhältnis. :roll:

  • Zitat von maecglubb

    ich freu mich denn auch, wenn er kommt. unser dorfner, grahammer, reuter, eckstein ... weg heißt halt jetzt schöpf, möhwald, stark, leibold .. weg. punkt. etwas anderes wird schwerlich möglich sein. ich hoffe und wünsche, dass es die buben bringen wie anno dazumal.


    für die zweite Liga wird es (hoffentlich) schon reichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!