Beiträge von Bienenstich

    Hallo, hat jemand Quellen zu dieser Meldung, bzw. kann jemand was zu dem Twitter-Account sagen?
    Weiß jemand wer das ist, und ob er zuverlässig ist?


    Dachte erst an ChrisN, aber der schreibt normalerweise nicht so direkt.


    8e4zo2ek5lqc.png

    Zitat von Der Unbekannte

    Man kann sich natürlich auch ganz schön verbiegen, um irgendwelche Alibis zu finden...


    Rensing, Kraft, Kirsten, Fromlowitz usw. usw.


    Es ist vollkommen normal das junge Torhüter bei ihrer ersten großen Station wo sie als "die Nr. 1" gelten weil man sie jahrelang
    herangezüchtet hat scheitern.
    Das muss aber noch nicht das Ende seiner Karriere bedeuten.


    Nur für den FCN ist er halt erstmal verbrannt.


    Entweder er wechselt nun als Nr. 2 zu einem gleichwertigen Klub, oder als Nr.1 in die 3.Liga.

    Zitat

    „Natürlich stellt man sich die Frage: Was ist für den Verein das Beste? Aber erst nach der Saison. Falls der Aufsichtsrat der Meinung ist, ein Neuanfang wäre besser, wird man eine vernünftige Lösung finden“, sagte Bader in der „Sport Bild“ (Mittwoch).


    „Nach so langer Zeit beim Club werde ich nicht durch die Hintertür gehen.


    Aus analytischer Sicht ist das hochinteressant.


    1. In dieser Aussage steckt ein gewaltiger Widerspruch.
    Zum Einen möchte er einen Abgang durch die Vordertür, zum Anderen verweist er auf den AR.
    Ihm/Jedem sollte klar sein dass der einzige Abgang durch die Vordertür (=mit halbwegs erhobenem Haupt) nur möglich wäre wenn Bader
    von sich aus selbst die Initiative ergreift und den Platz zugunsten eines Neuanfangs räumt.
    "...bin ich nach reichlicher Überlegung zu dem Schluß gekommen dass ich Nürnberg nach 10 Jahren nicht mehr die notwendigen Impulse geben kann, und darum..."
    So lange zu bleiben bis es selbst unserem Schlaftabletten-AR zu bunt wird und sie ihn rausschmeißen kann ja wohl kaum als Abgang durch die Vordertür gewertet werden.



    2. Die Frage nach dem Warum. Wann macht seine Strategie Sinn?
    Wie gesagt wenn er selbst gehen wollte, könnte er dies jederzeit tun, dafür brauch er keine Analyse mit dem AR nach der Saison.
    Das Ganze ergibt also nur in 2 denkbaren Szenarien Sinn:
    -Entweder er verweist deswegen auf den AR weil er (natürlich) genau weiss wie die Stimmverhältnisse in diesem Gremium im Mai aussehen, (nämlich wie jetzt, zu seinen Gunsten) um mit "frischer" Rückendeckung weiter im Amt zu bleiben.
    -Oder er verweist deswegen auf den AR weil er sich bewusst rausschmeißen lassen will um eine ordentliche Abfindung einstreichen zu können.



    Wie gesagt, gehen (durch die Vordertür) kann er jeden Tag... dazu braucht es keinen AR.
    Insofern kann sich jeder selbst seinen Teil denken.

    Wenn das "Schlachtenglück" des Trainers aufgebraucht ist wird er i.d.R. entlassen..


    Wie sieht es eigentlich aus wenn das "Verpflichtungsglück" der Sportvorstandes aufgebraucht ist :gruebel:

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Hab gerade meiner Frau am Frühstückstisch gesagt, der club ist mittlerweile wie ne ganz schlechte Seifenoper, immer kommen neue, absurde Kapitel dazu. Man denkt, dass hat doch nun wirklich nichts mehr mit der Realität zu tun.


    Dann müsste es deiner Frau doch eigentlich gefallen, oder?
    Dachte Frauen stehen auf den Scheiß :slightly_smiling_face:
    Versuch ihr das ganze doch mal als eine Art GZSZ im Fußballstadion zu verkaufen, vielleicht kummt se ja dann mal mit :nix:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Bienenstich
    Ok....ich kann ja mal bei Drobny anfragen ! :wink:


    Trotzdem....eigentlich sind gute Torhüter am Leichtesten zu bekommen, da sie nur eine Position spielen können.
    Will sagen....das talentierte oder routinierte back-ups im In -oder Ausland durchaus erschwinglich sein könnten.
    Mir ist es auch egal, ob der neue Keeper jung oder alt ist....Hauptsache gut und sicher.


    Recht hast du.
    Eigentlich ist Deutschland ja weltweit für seine guten Torhüter (und die gute Torwartschule) bekannt.
    Viele Vereine um uns herum haben auch meist Recht schnell gute neue Leute gefunden.


    Auf dieser Position sollte also -rein vom Angebot her- kein Problem bestehen.


    "Sollte". :neutral_face: