Martin Bader

  • Bei einem Bandscheibenvorfall sollte man nicht zu lange vor dem PC sitzen, sondern mal raus gehen, bisschen Bewegung, evtl. leichter Sport, dann kommt der nächste Bandscheibenvorfall nicht so schnell! :wink:
    :arrow: Also Yorker, PC aus und raus in die Sonne!

  • Herr Bader wird jetzt nochmals die FCN-Zitrone ausquetschen und den letzten € rauspressen aus dieser amorphen grauen Masse...
    der wird nicht (wie keiner hier) freiwillig auf Geld verzichten und einfach gehen.....
    Herr Bader ist nicht mehr tragbar...Chancen hatte er zu Genüge...vor allem war der Verein mehrmals in einer guten Position, um
    Konstanz (finanziell und sportlich) zu schaffen.


    Ob es der Neue besser macht...miau
    aber mit Herrn Bader gehen wir nahtlos in den Abwärtsstrudel. Deep Throat!


    wenn Bader geht, dann müssen allerdings auch seine Schwänzchen das Feld verlassen!


    :ohnmacht:


    mein Vicodin lässt langsam nach...Time 2 Rampage :smiling_face_with_horns:


    BADER RAUS!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Jemand der innerhalb weniger Tage so viele Beiträge verfasst, offensichtlich auch meine Beträge absichtlich missversteht, nebelkerzen zündet lässt nur einen Schluss zu: es ist unser alter Freund martin mader. Garantiert!!!

  • Zitat von Shakezpeare

    Klassischer Fall von "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll", oder?
    Ich kann das Gefühl absolut nachvollziehen. Ich bin auch nicht grenzenlos optimistisch, dass "nur" durch die Ablösung Baders plötzlich "alles" besser wird.
    Aber ich bin dennoch überzeugt davon, dass es mit Bader nicht mehr besser erden kann...


    Nee, eigentlich nicht.


    Das M. Bader nicht mehr weitermachen sollte, sehe ich absolut so. Was allerdings das "besser werden" betrifft so bin ich nach all den Jahren einfach "hoffnungs-los" was das betrifft.


    Diese Gedanken hatte ich in den 90iger Jahren und mit dem Cup Sieg wäre es möglich gewesen. Aber selbst das hat uns Jahr für Jahr an den Rand der Pleite gebracht und dazu ist die Fußballwelt um Galaxien losgestürmt und beim FCN versucht man immer noch mit Methoden von Anno-Damals zu arbeiten.


    Das Bader nicht mehr weitermachen sollte, ist so - nur, wenn der morgen nicht mehr ist, steht der Verein immer noch da wo er ist... mit dem gleichen Personen, Idee, Ausrichtungen und vor allem Finanzen.


    Schlechter wird es nicht mehr? ohhhhhh... das würde ich NIE so sagen, denn schlechter kann es immer werden :wink: wenn man sich aber die Bilanzen der letzen 10 Jahre reinzieht (und dazu schaut was andere Vereine abliefern) dann habe ich halt keine große Hoffnung mehr.


    Mit Bader wird das eh nix werden, so viel ist schon mal sicher und ich kann mir gut vorstellen das es innerhalb (und außerhalb) nur noch darum geht "sauber" das Ding zu beenden und ja das hat dann auch der Herr Bader so verdient.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von smiley69

    http://www.nordbayern.de/sport…hintertur-gehen-1.4301644


    Bader bereitet hoffentlich endlich seinen entgültigen Ausstieg vor.


    Ähnliche Statements hat man schon zu oft gehört. Freiwillig wird Bader niemals gehen, dafür ist sein Posten einfach auch zu gut bezahlt. Dass er sich nach wir vor für nahezu unentbehrlich hält ist kaum noch rational zu erklären. Sein überzogenes Selbstverständnis zeigt sich ja auch darin, dass er sich mit Thomas Schaaf vergleicht, der Werder zu Meisterschaft, Pokalsieg (2x) und zahlreichen CL-Teilnahmen geführt hat. Dem steht zwar ein Pokalsieg gegenüber, aber auch zwei hausgemachte Abstiege und eine aktuelle Horrorsaison in der 2.Liga.

  • Zitat von Dude

    Jemand der innerhalb weniger Tage so viele Beiträge verfasst, offensichtlich auch meine Beträge absichtlich missversteht, nebelkerzen zündet lässt nur einen Schluss zu: es ist unser alter Freund martin mader. Garantiert!!!


    Ah richtig, an den habe ich schon gar nicht mehr gedacht.
    Da sind auf alle Fälle Ähnlichkeiten vorhanden!

  • Zitat von Der Clubberer


    Also DEN ... habe ich mir jetzt echt verdient (fast sogar deswegen noch ein Doppel-Posting "kassiert" :mrgreen: )


    Dude: hat recht. Still ist eigentlich sehr ähnlich... warum allerdings immer so gerne auf Trolle eingegangen wird, werde ich nie verstehen -> ignorieren und es hört von selber auf :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Yorker

    ... derzeit krank ist ... ... zum "Duzen" ...


    Krank und krank geschrieben, hat seit wenigen Wochen eine delikate Bedeutung. Vorbildlich, zu Hause zu bleiben und die Krankschreibung nicht zu unterschlagen. Selbstredend bedarf es auch den Gesunden und Agilen, um für unsere Farben zu streiten.


    Durchlaucht Duke of York, in der Hoffnung die Anrede standesgemäß formuliert zu haben, pflegt gewisse Etikette. Warum nicht ! Mit Pöbeleien, Blutgrätsche und Gegröhle, sind wir im Forum kaum vorwärts gekommen.


    Warum nicht mal mit "Verkopfen" ausprobieren ? Vielleicht können wir auf der Sach- und Fachebene an der Seriosität des 1.FC Nürnberg arbeiten, gar als alternative geistige Speerspitze zur Vereinsführung.


    Es ist doch auffällig, wie das Fußvolk nach verbaler Schokolade lechzt und den Bader auf das Schild hebt. Wir bieten noch eine Amarenakirsche im Echtsahnekissen oben drauf, holen das Wahlvolk dort ab, wo es sich heimisch fühlt und reißen die Macht an uns.


    Furor Fori !

  • Wer oder was ist ein "martin mader"?


    Ist das Baders eigener Trollaccount hier im Forum? :gruebel: Oder versteht ich den Insider net??

    Skyking Skyking - Do not answer!


  • Hängt a.m.S. im Wesentlichen vom Nachfolger ab. Wenn der es schafft den Verein wieder zu einen, indem viele Mitglieder aller Bereiche und unterschiedlicher Auffassungen sich wieder finden, dann sehe ich das nicht so hoffnungslos. Im Moment ist die Kiste komplett verfahren und ich hoffe auf eine anständige Lösung Bader zum Ende der Saison und dann auf den Neuanfang eines geeigneten Nachfolgers, der bis dahin gefunden sein sollte.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Bienenstich

    Wer oder was ist ein "martin mader"?


    Ist das Baders eigener Trollaccount hier im Forum? :gruebel: Oder versteht ich den Insider net??


    War ein Account eines Users. Wurde dann gesperrt, als die Trollerei Überhand nahm.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von smiley69

    http://www.nordbayern.de/sport…hintertur-gehen-1.4301644


    Bader bereitet hoffentlich endlich seinen entgültigen Ausstieg vor.


    Der Typ hat schon zig Mal damit konkettiert, dass er über einen Ausstieg nachdenkt und dann ist er immer wieder wie Phönix aus dem Güllehaufen aufgestiegen und hat irgendein Opfer an seiner Stelle über die Klinge springen lassen.


    Der Typ ist sowas von indiskutabel.

  • Zitat von Bienenstich

    Wer oder was ist ein "martin mader"?


    Ist das Baders eigener Trollaccount hier im Forum? :gruebel: Oder versteht ich den Insider net??


    Die Frage muss lauten: Wer oder Was WAR ein Martin Mader. Schau mal nach unter "Usersperren". :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Liebe Mitforisten,


    wie ihr ja wohl auch als Email bekommen habt, wird das Forum ab heute Abend 22 Uhr erst einmal geschlossen.


    Grund: Wechsel der Moderatoren ... Danke natürlich an die bisherigen (Sicko...)!


    Aber: Merkwürdiger Zeitpunkt!


    Vor dem Leipzig-Spiel eben mal so den Bader-Fred zugemacht ...
    Jetzt: vor dem Darmstadt-Spiel und der AR-Sitzung am Montag: Eben mal das ganze Forum geschlossen ...


    Ein Schelm, wer Böses denkt...



    Mein Vorschlag: wer weiter diskutieren und sich artikulieren möchte: Übergangsweise Asyl in einem anderen Forum. Schlage vor: http://www.fcnforum.de



    Und auf jeden Fall hier nochmal ein sonores "BADER RAUS"!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Pepe

    Bis heute um 22Uhr werden wir den Bader nicht mehr raus bringen :heul:


    Und er wird noch da sein, wenn das Forum wieder offen ist :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!