Beiträge von Ceddy

    Zitat von smiley69

    Ich hoffe, niemand hofft, Doll würde bei uns anfangen! :shock:


    Wenn man sich hier im Forum umsieht, hält man irgendwann alles für möglich.

    Zitat von Sophia

    Gehts jetzt schon wieder los??
    Ausserdem- wer denkt oder auch nur hofft, Slomka oder Doll würden bei uns anfangen und wir könnten die auch noch bezahlen, ist echt ein Dreamer :?


    Wer denkt, dass Doll uns weiterhelfen würde ist ein Träumer (ja Träumer, scheiss Anglizismen).

    Zitat von Freddy

    Hätte auch gleich mit gehen können, den Vittekziehen lassen, den Abradonado, den Charisteas womöglich auch noch!


    Ich bleibe dabei er hat uns das alles (mit)eingebrockt!


    Meine Herren, lässt dieser Bader einfach Vittek, Abardonado und Charisteas gehen. Als ob es net gelangt hat, dass er Blazek, Galasek, Koller, Saenko etc. hat gehen lassen. Was kommt als nächstes? Lässt er vielleicht auch Masmanidis gehen? Herr Bader, es reicht... :ironie::ironie::ironie::ironie:

    Zitat von Beyder91

    Also von denen hab ich vier Favoriten:


    Volker Finke
    Thomas Doll
    Mirko Slomka
    Wolfgang Wolf


    Also ich stimm dir bei Finke, Slomka und WoWo zu. Aber den Vollversager Thomas Doll könn mer net holen. Da is ja TvH besser...und das will was heißen...

    Vielleicht kann man das mit seinem Club-mobile-Vertrag kombinieren und dann über Club-DSL ins Internet gehen. Wäre toll. Unterstützt dieser misteriöse Telekomunikationsanbieter "Club" nicht auch so ein zweitklassiges Radsport- ääähhh Fußball-Team? :ironie:

    Schön und gut, dass hier ne Abwehr mit Pino, Pancho, Wolf und Jacobsen gelobt wird aber wisst ihr noch wieviel Gegentore wir in der letzten Saison kassiert haben? Und an denen waren sicher net Klewer und Flaschek alleine Schuld.