Beiträge von Ceddy

    Zitat von OPM

    mir muss ja keiner glauben...aber sehr zweifelhaft das es am "tschechenmarkt" trikots gibt die 1:1 das aktuelle adidasdesign nachempfinden...so schnell sind die leute in thailand, die direkten zugriff auf die sachen haben und 1:1 kopien herstellen, aber nicht die leute über der grenze, die wirklich nur billigste kopien rausschmeissen mit 2 streifen und abibas drauf... :roll:


    das trikot ist echt, da besteht für mich nach den augenzeugenberichten nichtmal der leiseste hauch eines zweifels...


    So ein Gelaber...


    1. Die Zeiten in denen da 2 Streifen drauf waren und abidas drauf stand sind lange vorbei


    2. Gibt es keinen "Tchechenmarkt". Das sind Asia-Märkte und die Produkte dort kommen net aus Tchechien sondern aus Asien


    3. Das Trikot auf deinem Bild is ganz klar eine billige Fälschung von einem solchen Asia-Markt in Tchechien oder aus nem Thailandurlaub Man beachte nur den schlabbrigen Kragen

    Ich bitte euch. Ich war damals auch im Stadion vor 10 verdammten Jahren (man man man wo ist die Zeit? aber egal) und war auch maßlos enttäuscht und wütend auf Baumann. Aber sowas passiert eben. Naja euch sicher nicht. Ihr seid unfehlbar, habt alles erreicht im Leben und seid auch sonst perfekt. Also bitte. Selber hinterfragen. Ein Abstieg hängt nicht an einer Szene in einem Spiel (von 34!!!!). Nebenbei bemerkt habt ihr Deppen wahrscheinlich noch nie ordentlich gegen einen Ball getreten, sonst wüsstet ihr das sowas in der Zehntelsekunde Überlegenszeit passieren kann (passiert Stürmern ständig v.a. unseren).


    P.S. Ich will auch nicht das er zurückkommt aber das musste mal gesagt werden zu so überheblichem Gelaber.

    Zitat von Trompetendrogba

    ich kenne auf die schnelle keinen einzigen verein, der mit drei stürmern in die rückrunde geht. selbst die bayern haben mit donovan vier - leverkusen leiht sich aus diesem grund den harry aus - weil, gekas nach england wechselt. also von daher halte ich es schon mal grundsätzlich für dämlich, für einen verein der aufsteigen will, aber 18 tore weniger als sein lokalrivale dafür aber 2 mehr als der tabellenletzte koblenz hat, nur mit drei stürmern in die rückrunde zu gehen (verletzungen, sperren, formschwäche, beschränkte einwechslungsmöglichkeiten positionsadäquat,....,....,...). da zu sind alle drei spieler - meiner meinung nach nicht der überkracher und werden, wenn nicht einer explodiert, ich hoffe, dass wird bunjaku sein nicht zum aufstieg reichen. freu mich natürlich wenns anders kommt - aber von der planung und umsetzung her ist das alles ne einzige katastrophe.


    dieser kabze scheint offenbar zu werder zu gehen auf leihbasis - na ja, da ist er wohl auch besser aufgehoben - das war´s wohl auch mit dem einzigen vernünftigen stürmer der da noch auf der liste stand. :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Selbst wenn man Gygax und Frantz nicht als Stürmer zählt (was man wohl machen kann) haben wir mit Eigler, Boakye, Markus Fuchs !!! und jetzt Bunjaku vier Stürmer...


    Dein Kommentar ist lächerlich. Bunjaku ist tausendmal besser als die Flasche Charisteas. Das ist ein super Tausch, der uns den Aufstieg bringen wird.


    Meinst du Söder?

    Naja. Sinnlos darüber zu diskutieren. Ich hab von Anfang an gesagt das Oenning nix taugt und wurde dafür beschimpft. Jetzt mehren sich schon die Stimmen gegen ihn und in 4 Wochen schallt es dann durchs Max-Morlock-Stadion: Oenning raus! Und wir holen wieder nen richtigen Trainer (Volker Finke?). Jede Wette...

    Zitat von Astra

    Lieber Oenning , du kannst wohl am wenigsten dafür , für diesen Drecks Kader und den bis zum Himmel stinkenden Kopf des Fisches.


    Ach der Oenning hat den Kader wohl net zusammen mit dem Tommy zusammgestellt? Ich frag mich echt was mit manchen Leuten los ist. Total weltfremd nenn ich das. Wie kann man denn ernsthaft für den Oenning sein? Das war der CO-TRAINER von Tommy! Für alle die das vergessen haben und den jetzt als Messias feiern. Das kapier ich net...[/b]

    Zitat von Beyder91

    Etz gebt nern halt alle mal a Chance. Des war bisher bei fast jedem Neueinkauf. Übern Boakye habt ihr euch lustig gmacht (hat scho 2 Tore) dann übern Eigler (hat den wichtigen Anschlusstreffer gegen Aachen gmacht) und des sin nur zwei, um alle aufzuzählen über die ihr euch lustig gmacht habt da würd ich an eigenen Thread brauchen. Also etz lasst den halt erstmal beweisen warum nern der Club geholt hat.


    Man, ich will ja ach immer neuen Spielern ne Chance geben. Und das is bei nem jungen, hungrigen 20-jährigen oder so auch völlig legitim und richtig. Aber bei so ALTbekannten Nichtskönnern aus Südosteuropa oder Osteuropa? Wie oft ham mer das bis jetzt schon durch? Petkovic, Koller usw. Naja ich lass mich auch gern eines besseren Belehren. Wart mer halt ma ab...

    Zitat von pongo

    Bei aller, vielleicht auch berechtigten, Kritik an Roth sollte man bedenken, wer denn überhaupt als Nachfolger zur Verfügung steht und wer diesen installieren soll. Ein Nachfolger muss Clubmitglied sein und wählen kann ihn nur, wer Clubmitglied ist. Vielleicht kann sich ja noch jemand an die Kandidaten vor Roths jüngster Amtszeit erinnern. Einen Oechler hätte man damals auf Händen getragen.


    Meine Herren, da müssen die Kandiaten damals ja wirklich das allerletzte gewesen sein, oder? Wer stand denn da zur Wahl? Ich würde ja hier jetzt paar witzige Beispiele nennen, aber das würde wahrscheinlich zu beleidigend werden...

    Die Gurke is doch eh nur für die Bank. Also macht euch net heiß. Andi ist verletzt und Pancho hat sich verdrückt. Und da wäre dann ne Lücke auf der Bank gewesen. Aber unsere Mimöschen wollen es halt schön kuschelig auf der Bank. Grade jetzt wo der Winter vor der Tür steht. Aber Spaß beiseite. Gekostet hat er nicht viel und seine 10 Kurzeinsätze wird er schon kriegen bis zur Winterpause und dann is unser Andi hoffentlich wieder da. Und am Saisonend heißts dann wieder adios.

    Zitat von 4th Generation

    Hast Du außer Parolen auch Argumente drauf?


    Könnt ihr mir mal sagen, was euch verblendet hat? Das ist ja jetzt hier genau wie wenn man in den USA gesagt hätte: Ich will nicht mehr das George W. Bush Präsident ist und dann Dick Cheney als seinen Nachfolger vorschlägt. Das könnt ihr net ernst meinen, oder?