Aleksandar Mitreski (#6)

  • Zitat von Neckarking

    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.


    Richtig, darum Willkommen beim Glubb, Aleksandar Mitreski :exclamation_mark: :exclamation_mark::exclamation_mark: :freunde:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Die Gurke is doch eh nur für die Bank. Also macht euch net heiß. Andi ist verletzt und Pancho hat sich verdrückt. Und da wäre dann ne Lücke auf der Bank gewesen. Aber unsere Mimöschen wollen es halt schön kuschelig auf der Bank. Grade jetzt wo der Winter vor der Tür steht. Aber Spaß beiseite. Gekostet hat er nicht viel und seine 10 Kurzeinsätze wird er schon kriegen bis zur Winterpause und dann is unser Andi hoffentlich wieder da. Und am Saisonend heißts dann wieder adios.

  • Zitat von Ceddy

    Die Gurke is doch eh nur für die Bank. Also macht euch net heiß. Andi ist verletzt und Pancho hat sich verdrückt. Und da wäre dann ne Lücke auf der Bank gewesen. Aber unsere Mimöschen wollen es halt schön kuschelig auf der Bank. Grade jetzt wo der Winter vor der Tür steht. Aber Spaß beiseite. Gekostet hat er nicht viel und seine 10 Kurzeinsätze wird er schon kriegen bis zur Winterpause und dann is unser Andi hoffentlich wieder da. Und am Saisonend heißts dann wieder adios.


    Etz gebt nern halt alle mal a Chance. Des war bisher bei fast jedem Neueinkauf. Übern Boakye habt ihr euch lustig gmacht (hat scho 2 Tore) dann übern Eigler (hat den wichtigen Anschlusstreffer gegen Aachen gmacht) und des sin nur zwei, um alle aufzuzählen über die ihr euch lustig gmacht habt da würd ich an eigenen Thread brauchen. Also etz lasst den halt erstmal beweisen warum nern der Club geholt hat.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Etz gebt nern halt alle mal a Chance. Des war bisher bei fast jedem Neueinkauf. Übern Boakye habt ihr euch lustig gmacht (hat scho 2 Tore) dann übern Eigler (hat den wichtigen Anschlusstreffer gegen Aachen gmacht) und des sin nur zwei, um alle aufzuzählen über die ihr euch lustig gmacht habt da würd ich an eigenen Thread brauchen. Also etz lasst den halt erstmal beweisen warum nern der Club geholt hat.


    genau meine Meinung :exclamation_mark:

  • Zitat von Beyder91

    Etz gebt nern halt alle mal a Chance. Des war bisher bei fast jedem Neueinkauf. Übern Boakye habt ihr euch lustig gmacht (hat scho 2 Tore) dann übern Eigler (hat den wichtigen Anschlusstreffer gegen Aachen gmacht) und des sin nur zwei, um alle aufzuzählen über die ihr euch lustig gmacht habt da würd ich an eigenen Thread brauchen. Also etz lasst den halt erstmal beweisen warum nern der Club geholt hat.


    Man, ich will ja ach immer neuen Spielern ne Chance geben. Und das is bei nem jungen, hungrigen 20-jährigen oder so auch völlig legitim und richtig. Aber bei so ALTbekannten Nichtskönnern aus Südosteuropa oder Osteuropa? Wie oft ham mer das bis jetzt schon durch? Petkovic, Koller usw. Naja ich lass mich auch gern eines besseren Belehren. Wart mer halt ma ab...

  • Osteuropa = schlechte Qualität :question_mark: Nee, bestimmt nicht! Es gibt in jedem Land Gute und Schlechte, und das ist auch gut so. :lol:

  • Jaja, die Glubbfans... die Vollprofis vor dem Herrn :lol:


    Jubelten wie die Wahnsinnigen als Koller vorgestellt wurde, obwohl schon beim ersten Gedankengang klar war, vollkommen falscher Einkauf, da alt, schon lange über seinem Leistungszenit und vor allem auf einer Position auf der NULL Handlungsbedarf bestand.


    Aber bei Spielern, die dazu noch ablösefrei kommen, nichts kosten und durchaus wieder aufgepeppelt werden können wird von vorne herein Sodom und Gomorra herbeigerufen :lol:

  • Zitat von docfred

    Jaja, die Glubbfans... die Vollprofis vor dem Herrn :lol:


    Jubelten wie die Wahnsinnigen als Koller vorgestellt wurde, obwohl schon beim ersten Gedankengang klar war, vollkommen falscher Einkauf, da alt, schon lange über seinem Leistungszenit und vor allem auf einer Position auf der NULL Handlungsbedarf bestand.


    Aber bei Spielern, die dazu noch ablösefrei kommen, nichts kosten und durchaus wieder aufgepeppelt werden können wird von vorne herein Sodom und Gomorra herbeigerufen :lol:


    "Gomorrha" heisst das. Soviel Zeit muss sein für meine Heimatstadt :wink:

  • Pff... als ob du Schreiben könntest :face_with_tongue: Kannst ja nicht mal richtig sprechen sondern nur grunzen :winking_face:



    Achja, bevor es die Masse weider nicht blickt:
    Nein, der Transfer löst bei mir keine Jubelstürme aus und ich hätte mir was besseres gewünscht. Trotzdem ist der Affenzirkus hier ein Witz.

  • Zitat von Joey

    "Gomorrha" heisst das. Soviel Zeit muss sein für meine Heimatstadt :wink:


    ich dachte gonorrhö... :lol: aber lass ihn doch wenigstens sodom herbeirufen. vielleichtgibt uns die musik ein einigermassen aggresives auftreten!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich dachte gonorrhö... :lol: aber lass ihn doch wenigstens sodom herbeirufen. vielleichtgibt uns die musik ein einigermassen aggresives auftreten!!!


    heißt des nicht "Zustände wie in Sodom und Andorra"? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!